19. Oktober 2020, 22:57:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rihtim Restaurant, Çeşme  (Gelesen 824 mal)

0 Antworten am Rihtim Restaurant, Çeşme
am: 15. Januar 2017, 10:50:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Eigentlich wollten wir in eines der kleinen Restaurants die eine Straße bevölkerten. Die Restaurants in dieser Straße waren ziemlich klein, schnuckelig aber zu der Zeit als wir unterwegs waren leider alle überfüllt. Wir waren wohl zu spät unterwegs.  :-\
So wurde es das Rihtim Restaurant.








Es liegt fast direkt am Meer bei schaukelnden Fischerbooten, nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt. Wir kamen einen Tag zuvor hier vorbei und nachdem wir uns nun eine Weile nicht entscheiden konnten wo wir uns niederlassen sollten fiel die Wahl auf das Rihtim. Direkt nebenan befindet sich das Deniz Restaurant. In beiden Restaurants gab es abends Livemusik.
War das Restaurant zu Anfang noch nicht ganz besetzt so füllte sich das Rihtim fast komplett. Mehrheitlich wurde Fisch bestellt, der Rakı floß in Strömen fast jeder Tisch hatte seine eigene Flasche im Kühler auf dem „Beistelltischchen“  ;D

Uns war an diesem Abend nicht danach und wir begingen den Frevel Meze, einen Grillteller und Adana Kebab zu bestellen. busi

Der Service war freundlich, das Essen gut. Einer der Kellner sprach deutsch.












Es gab auch „tierische Gäste“ - geteilt wurde allerdings nicht.











There are no comments for this topic. Do you want to be the first?