29. März 2024, 08:25:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alaçatı Balık Mezatı/Fischauktion  (Gelesen 1185 mal)

1 Antworten am Alaçatı Balık Mezatı/Fischauktion
am: 26. Januar 2017, 16:31:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Als wir Samstags auf dem Alaçatı Markt gewesen sind fand dort auch eine Fischauktion statt. Ich dachte die Auktion gehöre zum samstäglichen Markt,. Anscheinend finden die Fischauktionen aber täglich um 11 Uhr statt. Hab ich zumindest so aus >> diesem türkischen Artikel << gelesen.
Vielleicht hat Melanie dort schon den ein oder anderen Fisch erstanden :)

Ich hatte eher Geschrei, wie wenn hierzulande der Hamburger Fischmarkt on Tour ist, erwartet. Es ging ziemlich unaufgeregt zu und die Fische waren ordentlich auf einem Tisch ausgelegt.  :coolman:
















Der Auktionator  oppi




Antwort #1
am: 26. Januar 2017, 16:35:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ich hab noch keinen fisch erstanden!!!! ich kann die nicht anfassen  :nope: heidernei
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!