20. November 2017, 12:26:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Bilen Baharat Izmir Kemeralti Bazar  (Gelesen 366 mal)

3 Antworten am Bilen Baharat Izmir Kemeralti Bazar
am: 11. April 2017, 20:44:51

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41386
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auf der verzweifelter suche nach calciumcarbonat fand ich gestern im kemeralti bazar in izmir kurz vor dem kızlarağası han vom saat kulesi her kommend, diesen wunderbaren baharat namens bilen baharat.
ich wurde nicht nur mit meinem calciumcarbonat fündig, nein dieser mehr als gutsortierte laden bietet nicht nur tee, kräuter, gewürze, aromaöle, seegurken und allerhand anderer gesunder sachen, sondern auch diverse sachen die man z.b. auch zum seifenkochen oder creme rühren braucht. auf gut deutsch gesagt, alles was frau zum panschen in der hexenküche braucht, findet man hier  ;D thumbsup













für mein calciumcarbonat habe ich übrigens das kilo 4TL bezahlt, wo ich letzte woche in der apo bei uns auf die schnelle für 250g 8,99€ bezahlt habe....und es daheim stehngelassen hatte  :klatsch

https://www.google.com.tr/maps/place/Bilen+Baharat/@38.4207868,27.1328448,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xa9994fd337909c77!8m2!3d38.4207868!4d27.1328448

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 21. April 2017, 06:17:45

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 551

für mein calciumcarbonat habe ich übrigens das kilo 4TL bezahlt, wo ich letzte woche in der apo bei uns auf die schnelle für 250g 8,99€ bezahlt habe....und es daheim stehngelassen hatte  :klatsch


War das der Hilferuf von dir?

Antwort #2
am: 21. April 2017, 07:36:20

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41386
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Unter anderem ja  ;D das bemerkte ich aber erst später. Das wichtige...wofür ich nu sogar nu mehrere liebe menschen hatte, die es mir mitbringen wollten, hatte frl. t. das bei sich im zimmer, weil es ihr so gefällt und selbiges verschlossen damit niemand bei ihr stöbern kann  :klatsch: damit aber nicht genug, statt für den notfall den schlüssel irgend geheim im haus zu verstecken, steckte sie ihn ein und nahm ihn mit wie wir hier dann erfuhren, nachdem andere daheim alles auf den kopf gestellt hatten :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 21. April 2017, 08:26:49

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 551
Jaaaa, manchmal steckt der  drin...

 ;D ;D