19. März 2024, 08:02:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Autoeurope.com bzw Billiger-Mietwagen.de  (Gelesen 8633 mal)

6 Antworten am Autoeurope.com bzw Billiger-Mietwagen.de
am: 15. Mai 2017, 13:28:42

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Die beiden Vergleichs / Vermitllungsplattformen gehören zusammen.

Dieses mal war also nicht CarDelMar unsere Wahl, da der Preis an einem Wochenende mal schnell um 50Euro rauf ist... o.O dann allerdings wieder runter. 

Darbietung und Präsentation des Geschäftes/Webseite: Beide gut, verschiedene Auswahlkriterien in der Suchfunktion
Gute, ausführliche Informationsmail mit Checkliste für unsere Buchung

Angebot und Auswahl an Wägen des Anbieters: Viele von verschiedenen Vermietern:

Unsere Wahl viel auf einen Wagen von Circular, der jetzt auch im Flughafen ADB einen Schalter hat  thumbsup
Zuvor mussten wir unser Auto bzw den Vermieter suchen bzw anrufen... nun muss man in den Nationalen Flughafenbereich zum Schalter den Papierkram erledigen und rüber ins Parkhaus.

Freundlichkeit und Kompetenz des Anbieters und seinen Mitarbeitern: Einwandfrei

Mietdauer: 9 Tage

Handling in der Abwicklung der Vermietung, welche Versicherungen sind inkl.?
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kompetenz
ohne Beanstandung
- Zustand der Fahrzeuge bislang immer sehr gut, allerdings anderes Modell als bestellt
- Versicherungen? ohne Selbstbeteiligung über Vermittler

Handling und Abwicklung bei Reklamationen:
Keine benötigt bzw siehe unten

Preisleistung:
sehr gut, aaaaber:

Dieses Mal wurde uns eine Kaution über 220 Euro von unserer Kreditkarte mit abgebucht, leider ist diese immer noch nicht zurückgebucht worden (5 Wochen nach Rückgabe)... ich habe über billiger-mietwagen reklamiert und werde euch auf dem Laufenden halten.

Würdest Du den Anbieter weiterempfehlen? schaunmermal...

Auch von Billiger-Mietwagen bekomme ich nun Mails mit Gutscheinen für meinen nächsten Mietwagen....

Antwort #1
am: 08. Juni 2017, 08:22:47

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Immer noch kein Geld zurück.... Heute mal nachtelefoniert... ich soll nochmal eine Woche warten 

Circular ist raus, von denen will ich keinen Wagen mehr  :motz:
Bei den vorherigen Anmietungen haben wir keine Kaution gezahlt und uns schon gewundert, was das soll, wir dachten, daß es mit dem Vermittler zusammenhängt. :tja: aber das scheint auch nicht so zu sein.
Die Dame von autoeurope hat gesagt, daß man mit ca. 4 Wochen Wochen bis zur Rückzahlung rechnen muß... jetzt sind es gute zwei Monate



Bei economy haben sie gute Preise...

Antwort #2
am: 13. Juni 2017, 15:23:44

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Geld ist zurück..... gute zwei Monate hats gedauert :(

Antwort #3
am: 13. Juni 2017, 15:39:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hast du es wenigstens auch 1:1 wieder zurückbekommen?
ich hatte neulich kunden in side mit dem ähnlichen problem, nach langem hin und her bekamen sie es wieder, allerdings zu einem schlechtren umrechnungskurs der mal eben über 20€ ausmachte.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 13. Juni 2017, 19:09:59

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Das passt scho.
Ob es ohne Reklamation auch wieder da wäre  :tja:

So eine Kautionszahlung sollte 14 Tage später unaufgefordert wieder am Konto sein, meine Meinung.

Welcher Verleiher wars bei deiner Kundin?

Antwort #5
am: 13. Juni 2017, 21:22:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das war in antalya einer, muss ich zuhause mal schaun, habs hier nicht zur hand.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 05. Juli 2017, 13:17:00

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Heute kam eine Mail mit der Info, daß das Geld am 8.6. zurückerstattet wurde... wusste ich ja inzwischen schon.



Auf jeden Fall achte ich da bei meinem nächsten Mietwagen besser drauf und werde auch vor Ort nochmal genau nachfragen, falls eine Kaution fällig ist