28. März 2024, 10:42:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: G20 Hamburg  (Gelesen 10313 mal)

50 Antworten am G20 Hamburg
am: 01. Juli 2017, 17:16:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nächste woche, 080717.090717 findet in hamburg der G20 statt
allen reisenden auf dem weg zum flughafen wird dringend empfohlen, aufgrund des hohen verkehrsaufkommens und der verstärkten, erhöhten sicherheitskontrollen, entsprechend mehr zeit wie sonst einzuplanen!!! ebenso sind auch am flughafen selbst die sicherheitskontrollen verstärkt, auch dies sollte bei der zeitplanung berücksichtigt werden.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 01. Juli 2017, 17:36:25

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Es gibt auf Grund des G20 in Hamburg Infos von Condor zu geänderten Abflügen und Landungen am FH Hamburg
http://tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=15133.msg275753#msg275753  :flieger:

Antwort #2
am: 01. Juli 2017, 17:43:56

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
Ich bin ja mal gespannt was das so wird. Unser Büro ist direkt neben dem Flughafen. Lt Info Bürgertelefon der Polizei  werden wir  das ein oder andere Problem haben mit dem Auto zur Arbeit zu kommen. Wir sollen besser auf öffentliche Verkehrsmittel  umsteigen. Die, die können, kommen mit Fahrrad oder Roller oder nimmt sich frei ( so wie viele Hamburger, weil sie nicht zur Arbeit kommen können oder nur unter erschwerten Bedingungen).  Seit 2 Wochen bekommen wir jeden Tag  E Mails bezüglich des G20 mit immer gleichen Inhalt: Büro/ Betrieb geschlossen oder nur eingeschränkter Betrieb bzw Notdienst usw . Gefühlt arbeitet 2/3 von Hamburg ab Donnerstag nachmittag nicht mehr. Ich hoffe es bleibt alles ruhig hier.

Antwort #3
am: 01. Juli 2017, 18:36:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das darf doch alles nicht wahr sein  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 06. Juli 2017, 06:36:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 06. Juli 2017, 10:04:47

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Aus einem Zug von Basel wurden 30 Personen die Einreise nach Deutschland verweigert. Der Zug trudelte mit Verspätung in Hamburg ein. Im Fernsehen wurde die Ankunft im Hamburg gezeigt. Wenn man diese Chaoten sieht ist sicher, dass es NICHT friedlich zugehen wird. Sehr, sehr viele Jugendliche (krawallgebürstet) und wenn das unsere Zukunft ist - nein danke.

Putin, Trump und Erdogan auf einer Ebene. Auf gleicher Höhe sind sie wohl nur bezüglich Unberechenbarkeit ihrer Politik.

Antwort #6
am: 06. Juli 2017, 10:09:11

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
Wir schließen jetzt unser Büro.  Hier wird gerade von der Polizei alles abgeriegelt.   :drama:

Antwort #7
am: 06. Juli 2017, 10:11:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh gott ela! pass auf dich auf, komm gut heim!

Zitat
Sehr, sehr viele Jugendliche (krawallgebürstet) und wenn das unsere Zukunft ist - nein danke.
jep. allesamt aus dem links- und grünversifften millieu, die verkaufen auch ihre mutter wenn es ihrer sache dienlich ist.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 06. Juli 2017, 11:10:21

Boncuk

  • Gast
Alles nicht mehr normal auf dieser Welt. Wissen wir ja nicht erst seit heute.
Dass man wegen Chaoten Geschäfte schließen muß ist für mich unbegreiflich.
Wer bezahlt den Verdienstausfall??
Hatten wir vor kurzem in KA. Hier war im Juni Nazi-Demo. Diese ging mitten durch die Hauptstrasse in KA-Durlach
wo die Straßenbahn fährt u. die Geschäfte sind. Auch hier hatten fast alle Läden ihre Schaufenster verhängt u. geschlossen.
Gott sei Dank kam es zu keinen größeren Vorkommnissen.
Von den Kosten für die Absicherung, Polizeiaufgebot, Hubschrauber entlang der Bahnlinie wo die Chaoten mit Sonderzügen
angekarrt wurden. Ich schreibe jetzt nicht weiter, weil ich mich sonst noch mehr reinsteigere.



Antwort #9
am: 06. Juli 2017, 14:06:46

Offline ElaS

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 383
Alles gut. Keine Linken.....
Die riegeln alles ab bei uns am Flughafen um die Herrschaften zu eskortieren. Überall Polizeiautos, Hubschrauber usw. So wie ich das verstanden habe gibt es 5 Routen um die Herrschaften in die Stadt zu eskortieren und es werden  ALLE 5 Routen gesperrt damit keiner weiß, welche genommen wird. Wir waren mit dem Fahrrad, Gott sei Dank, überall ein Mega Stau. Die öffentlichen Busse haben die Leute auf der Straße rausgelassen, weil man zu Fuß schneller ist......... ich sag da mal nix zu........

Antwort #10
am: 06. Juli 2017, 16:22:47

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
Hallo zusammen

Auf einem Flugzeugträger  hätte der G20 besser statt gefunden.
Das was jetzt in Hamburg läuft ist mehr wie der Gipfel :klopf:

Schönen Abend wünscht Anita :ciao:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #11
am: 06. Juli 2017, 17:39:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist unfassbar! vorhin kam ne Meldung wie sämtliche Ladenbesitzer zur Sicherheit ihre läden mit Holzbrettern verrammeln und verriegeln. die armen leute in der Stadt. meine güte!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 06. Juli 2017, 20:16:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

quelle: widerstandsgruppe der aluhutträger
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 06. Juli 2017, 21:52:34

Offline Anke1963

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was hier heute los war. Mir kam es alles völlig unorganisiert vor. Ich brauche für meinen Arbeitsweg im Normalfall 30 Minuten, sind 13 km. Heute habe ich sage und schreibe 2,5!!! Stunden gebraucht. An einer Kreuzung eine Polizistin angesprochen, ob ich,wenn ich rechts abbiege, auch sicher gehen kann, dass ich in Richtung Flughafen komme, sagte sie, dass könne sie mir nicht beantworten, sie käme aus NRW. Vor allem glaubt man gar nicht, was für bekloppte Autofahrer unterwegs sind. Die Hauptstraße, die ich fahren muss, ist direkte Zuwegung zu einem Krankenhaus. Also, trotz Stau, die Rettungswagen wollten durch. Einige Autofahrer waren aber der Meinung, sie kommen schneller voran, wenn sie auf der Mittellinie fahren, damit sie sehen können, dass es nicht weitergeht. Ich brech ins Hemd, heute war in Hamburg das Vollchaos. Mein Sohn hat für seine 15 Kilometer Arbeitsweg 4 Stunden benötigt.
Sollte sowas nochmal in Hamburg stattfinden, ich bin dann weg!

Antwort #14
am: 06. Juli 2017, 23:23:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finde es unverantwortlich sowas in einer weltstadt wie hamburg abzuhalten, gibts keine einsame insel????
und ich finde es auch eine zumutung für die hamburger selbst. was man heute im tv verfolgen konnte, maria hilf!
vor allem wer kommt denn für diese immensen kosten alle auf??? wir alleine?
wir haben kein geld für schulen, kitas, lehrer, marode strassen, etc. p.p. aber dafür haun wir millionen raus???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!