29. März 2024, 13:49:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rainbow Castle Hotel 3*AI Side Manavgat  (Gelesen 5447 mal)

14 Antworten am Rainbow Castle Hotel 3*AI Side Manavgat
am: 09. Juli 2017, 19:58:33

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage:
Das Hotel liegt in Manavgat, ca. 450 m vom öffentlichen Sandstrand entfernt. Dieser ist mit dem Bus/Auto bzw. mit einem Shuttle (saisonabhängig) erreichbar. In ca. 2 km Entfernung befinden sich mehrere Geschäfte. Die nächste Stadt Manavgat liegt ca. 7 km entfernt. Flughäfen: GZP ca. 108 km, AYT ca. 70 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 210 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, Rezeption (24 h) und Frisör sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und Wasserrutsche. Hotelgästen stehen am Pool Auflagen, Sonnenschirme und Sonnenliegen zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme, Sonnenliegen und Auflagen gegen Gebühr verfügbar.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 26 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Minibar, Mietsafe und Balkon oder Terrasse.

Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort.

Familienzimmer mit Verbindungstür (ca. 37 qm): Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, bestehen aber aus zwei Zimmern mit Verbindungstür.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder All inklusive

Frühstück in Buffetform.

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.

All inklusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- separates Kinderbecken am Pool
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Massagen, Sauna, Hamam, türkisches Bad
- Abendshows wöchentlich

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung, täglich
- barrierefrei (auf Anfrage)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
3 Sterne

Tel. 0090 242 753 2201
Fax 0090 242 753 2204
Email: info@rainbowcastlehotel.com
www.rainbowcastlehotel.com

Antwort #1
am: 11. Juli 2017, 08:58:32

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
ÄHM ... UIHH .. ich hab die Bilder angeschaut.. ich bin Blind..  :ichweissnix:

Antwort #2
am: 11. Juli 2017, 09:30:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja. die türke mögens bunt  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 11. Juli 2017, 10:00:14

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
dieses Hotel mit demselben Namen und gleichen bunten Farben gibt es auch in Kumköy, von dort fahren wir öfters zurück ins Adalya Ocean, es ist wirklich schön anzuschauen, das sehen wir wieder Ende Oktober

Antwort #4
am: 11. Juli 2017, 11:33:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo ist das genau in kumköy charly?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 11. Juli 2017, 12:43:22

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85
wenn ich jetzt genau überlege gehört es wahrscheinlich schon zu Side, an der Promenade nach dem Barut Arum kommt die Fantasia Bar, wenn man dort zur Straße hochläuft und durch die Unterführung wieder zur Straße geht, steht man fast davor.

Ich gehe davon aus daß es das gleiche Hotel ist, wie das, was Thomas Michael  im 1. Beitrag beschrieben hat, viele Bilder sind gleich ( wenn link nicht erwünscht ist, bitte löschen )

Antwort #6
am: 11. Juli 2017, 12:45:53

Offline charlyjackson

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 85

Antwort #7
am: 11. Juli 2017, 12:48:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich auch nicht charly  ;)
mir gings nur drum zu wissen wo das ist. mich trifft ja wahrscheinlich der schlag wenn ich wiedermal runter komme  :ichweissnix:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 11. Juli 2017, 13:53:21

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
also bunt ist ein bisschen untertrieben, oder ??  :pfeif:

Antwort #9
am: 11. Juli 2017, 14:39:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 12. Juli 2017, 08:43:01

günes

  • Gast
Oh das ist nicht das einzige, so bunte Haus. Es gibt ein sogenanntes "Regenbogenviertel" an der Straße zur Hotelmeile Kumköy

Antwort #11
am: 12. Juli 2017, 19:09:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
regenbogenviertel? sagst du das jetzt wegen den farben selbst einfach so, oder meinst du damit ne art schwulenszene in side?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 12. Juli 2017, 20:32:09

günes

  • Gast
Wieso Schwulenviertel? Man sagt es nur wegen der Farben. Liegt rechts an der Straße von Side nach Kumköy, herrlich bunt, jedes Haus in einer anderen Farbe.

Antwort #13
am: 13. Juli 2017, 05:25:17

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
 :nope: da kriegt man ja Augenkrebs....  :musswech:

Generell hab ich nix gegen bunt, aber so nicht.

Antwort #14
am: 13. Juli 2017, 08:06:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wieso Schwulenviertel? Man sagt es nur wegen der Farben. Liegt rechts an der Straße von Side nach Kumköy, herrlich bunt, jedes Haus in einer anderen Farbe.

deswegen hab ich ja gefragt.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!