18. Juli 2018, 01:33:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Lujo Hotel 5* AI Bodrum Güverncilik  (Gelesen 4341 mal)

Antwort #45
am: 07. Juni 2018, 14:51:24

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2483
Hallo Tina,

den beiden hat es wunderbar gefallen. Das Hotel war  natürlich noch nicht fertig. Einige Bereiche waren noch komplett geschlossen, hier und da Staub von der Bauerei ....
Aber alles was man ihnen geboten hat, war sensationell. Der Umzug und all der Stress haben sich wirklich gelohnt.
Auch wenn nur 50 Gäste im Haus waren, kulinarisch war alles vom Feinsten und die Auswahl war soooo gross für die paar Urlauber !
Ein Erlebnis, wirklich.  Die beiden haben soooo geschwärmt.
Die gesamte Anlage ist wunderschön, ebenso die Aussicht auf die Bucht und das glasklare Meer ....
Das Hotel hat alles getan, um diese Tage unvergesslich zu machen.

An letzten Tag reisten zahlreiche Urlauber aus dem Ostblock an, die spielten sich mächtig auf.  Ob das in Zukunft auf Kosten des Niveaus gehen wird ..... bestimmt.