10. April 2024, 21:54:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: auf ein neues!  (Gelesen 8016 mal)

Antwort #15
am: 01. Januar 2018, 00:52:39

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Ich hoffe ihr seid erfolgreich und ohne gravierende Zwischenfälle ins neue Jahr gerutscht!

Ich wünsche euch Allen viel Glück, eindrucksvolle Reisen, bewegende Momente aber vorallem viel Gesundheit fürs neue Jahr! Das all eure Wünsche und Vorsätze 2018 umgesetzt und Erfüllung gehen!

Schöne Grüße aus Salzburg! 

Antwort #16
am: 01. Januar 2018, 10:33:52

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Guten Morgen!

Das neue Jahr ist nun einige wenige Stunden alt und auch ich hoffe, dass ihr gut in 2018 gekommen seid.

Es geistern zum Jahreswechsel ja immer sehr viele "guten Wünsche" durch das Netz. Ich bin davon überzeugt, dass auch Eure Smartphones und Computer vor lauter guten Wünschen quasi überquellen. Wenn nur ein Bruchteil davon Realität werden würden, die Welt ginge paradiesischen Zeiten entgegen. Es wäre zu schön ...

Nicht vorenthalten möchte ich Euch den für mich schönsten Spruch zum Jahreswechsel.

Ich wünsche Euch zwei Dinge.
Alles und Nichts.
Alles was Euch glücklich macht und
nichts was Euch verzweifeln lässt.

In diesem Sinne. Auf ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße aus dem Taubertal.

Antwort #17
am: 01. Januar 2018, 14:02:49

Offline Biene1968

  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 135
Frohes neues!
Biene

Antwort #18
am: 01. Januar 2018, 14:05:59

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #19
am: 01. Januar 2018, 14:11:13

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, fröhliches  und vor allem gesundes neues Jahr.
Herzlichst  Heidi

Antwort #20
am: 01. Januar 2018, 15:12:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
dass auch Eure Smartphones und Computer vor lauter guten Wünschen quasi überquellen.
ich hab gestern abend um 8 das handy ausgemacht! das hat nur noch geschrien über WA und messenger, unfassbar!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 01. Januar 2018, 15:15:14

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Antwort #22
am: 01. Januar 2018, 16:33:56

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Liebe Leute!
 Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
 Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
 Eure Gabi

 :happyny: :happyny:
LG Anette

Antwort #23
am: 01. Januar 2018, 17:19:07

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Euch allen ein frohes und friedliches neues Jahr 2018 und alles das was Ihr Euch selbst wünscht!  :stoesschen:

LG Bienchen  :lieb:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #24
am: 01. Januar 2018, 17:52:01

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Liebe Leute!
 Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
 Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
 Eure Gabi

 :happyny: :happyny:

dann schreibe ich doch lieber nichts......

Antwort #25
am: 01. Januar 2018, 19:02:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieso uli, hat diese gabi dir auch schon geschrieben?  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 01. Januar 2018, 19:20:30

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997

Antwort #27
am: 01. Januar 2018, 19:21:11

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
wieso uli, hat diese gabi dir auch schon geschrieben?  ;D

 diese Gabi ist überall....muhana muhana muhana

Antwort #28
am: 02. Januar 2018, 07:09:33

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
wieso uli, hat diese gabi dir auch schon geschrieben?  ;D

nein, aber ich kann auch gut darauf verzichten :azn:


Antwort #29
am: 02. Januar 2018, 07:10:45

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Diese Gabi gibt es auch als Hedwig mit gleichem Text.