Hier kommt nun mein Bericht vom Urlaub im Aydinbey Kings Palace
Pünktlich um 18.55 Uhr startete ich mit Sky Airlines von Hannover nach Antalya. Allerdings hatte man 2 Flüge zusammengelegt,
so dass wir in Dalaman einen Zwischenstopp einlegten, um die Hälfte der Passagiere dort abzusetzen.
Die Maschine wurde aufgetankt, wir konnten derweil im Flieger bleiben. (ich muss sagen, so ganz wohl war mir dabei nicht bOEs)
Dann ging es weiter Richtung Antalya, wo wir dann so gegen 0.30 Uhr landeten.
Transfer war problemlos, eine Stunde später war ich im Aydinbey.
Ich bekam mein Economyzimmer, packte meine Sachen aus und wollte dann den Balkon und die Aussicht inspizieren.(soweit das nachts möglich war)
…..ich hatte einen sogenannten französischen Balkon, ( ca. 30cm tief) ebenerdig, unter mir der Generatorraum,
neben mir ein Schacht aus dem es qualmte haarig
Am nächsten Morgen sah ich von meinem Bett aus das Personal vorbeiflanieren, zum Glück hatte ich die Gardine vorgezogen. schicki
Ich fragte an der Rezeption, ob ich ein anderes Zimmer bekommen könnte, und ich bekam am zweiten Tag ein DZ sogar mit seitlichem Meerblick.
Gitte hat ja schon sehr ausführlich über das Aydinbey berichtet, ich kann mich nur ihrer Meinung anschließen.
Preis/Leistung und Service sind ok.
An der Lage direkt an der Strandpromenade/Strand gibt es nichts auszusetzen, man hat einen tollen Blick auf die Mole mit dem kleinen Hafen.
Shoppen kann man in Evrenseki (5-10Min), Colakli (15Min) und Kumköy (15Min).
Was mir nicht gefallen hat sind die nicht in ausreichender Zahl vorhandenen Liegen am Strand (der Sonnenschutz wurde auch Tag für Tag abgebaut), und natürlich viel zu wenige Plätze im Außenbereich zu den Mahlzeiten.
Das Restaurant ist sehr düster und der Geräuschpegel war manchmal unerträglich.
Es war ein sehr schöner Urlaub, ich habe es genossen, 2 Wochen mit lieben Menschen
zusammen zu sein und liebe Menschen zu treffen.
Der Rückflug war dann weniger schön. Lt. Abflugliste sollte ich um 10.50Uhr vom Hotel abgeholt werden,
Abflug nach Hannover 15.10Uhr. Ich wurde pünktlich abgeholt und stand auch am Check-in,
nur ich stand nicht auf der Flugliste. Was nun?
Man schickte mich zum GTI-Schalter, dort erfuhr ich, dass man mich umgebucht hatte, in einen Flieger, der um 6.15Uhr ging.
Ganz toll, man hatte die Änderung also nicht weitergegeben, und ich hatte den Flieger verpasst. sht
Um es kurz zu machen, ich musste hoffen, dass ein Passagier aus irgendwelchen Gründen ausfiel.
Das war dann auch der Fall, ich musste ein neues Ticket kaufen, und konnte dann in letzter Minute in den Flieger steigen.
Liebe Grüße von Ulla, die immer noch von den angenehmen Temperaturen träumt..... :'(