23. November 2024, 04:03:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Prime Family Club 4*AI Side Kumköy  (Gelesen 8661 mal)

17 Antworten am Prime Family Club 4*AI Side Kumköy
am: 29. Februar 2008, 11:50:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Im Feriengebiet Side-Kumköy mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gelegen. Nur durch eine Straße vom ca. 300 m entfernten, flach abfallenden Sandstrand getrennt (kostenloser Shuttleservice). Das Zentrum von Side ist ca. 6 km entfernt. Taxi- Minibusverbindung vorhanden.

Ausstattung: Die familenfreundliche, teilweise renovierte Anlage verfügt über insgesamt 136 Zimmer die sich auf mehrere zweistöckige Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Sitzgelegenheiten und Lobbybar sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, Aufenthalts- und TV-Raum und ein Minimarkt. In der gepflegten Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit Wasserrutschen; stundenweise), Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher (Wechsel gegen Gebühr) sind am Pool und am Strand inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung stundenweise am Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken mit Wasserrutsche und Kinderspielplatz.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: Massage und Billard sowie am Strand diverse Wassersportaktivitäten durch lokale Anbieter.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssuppe
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr, der Minikühlschrank wird täglich mit Wasser aufgefüllt
Beach-Volleyball, Minigolf, Darts, Tischtennis, kleiner Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad
Tagsüber Animation mit Sport und Spielen, an 6 Tagen pro Woche abends Shows

Doppelzimmer: Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Appartements (3-5 Pers., max. 4 Erw.): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Kitchenette (Verbindungstür) und einen zusätzlichen Balkon. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 4 Erwachsene und 1 Kind. 

Tel. 0090 242 756 1677
Fax 0090 242 756 1674
Email: info@primefamilyclub.com.tr
www.primefamilyclub.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. Februar 2008, 11:53:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das mir side tropic ist das ehemalige oleander tropic!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 25. März 2008, 13:44:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
der dazugehörige Strandabschnitt befindet sich direkt an der Robinson-Bar  :sun:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 20. Oktober 2008, 19:03:23

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Sommerkonzept als Anhang.

Lg Thomas  :love:

Antwort #4
am: 19. Juni 2009, 19:19:56

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Info:
Da wir nur ber Sommer-Saison geffnet haben, haben wir demnach auch leider keinen Winterkonzept.

Was die Neuerungen im Hotel betrifft; wir haben am Saisonanfang die gesamte Anlage nach Beurteilungen der Gaeste im vergangenen Jahr renoviert. Da wir das Hotel erst 2008/2009 bernommen haben haben, arbeiten wir seit anfang dieser Saison daran, den schlechten Image unseres Vorgaengers wieder gut zu machen. Wenn Sie sich im Holiday Check die Beurteilungen fr dieses Jahr anschauen, merken Sie dass uns so einiges gelungen ist, um unsere Gaeste zufrieden stellen zu können.

Antwort #5
am: 16. Juli 2010, 08:45:20

Barbara06

• Gast
Da die Besitzer des Hotels Mir Side Tropic Bankrott gingen, wurden die 650 vorwiegend ausländischen Hotelgäste in anderen Hotels untergebracht.

Wie die türkische Tageszeitung "Hürriyet" berichtet, meldeten die Besitzer des Hotels Mir Side Tropic in Kumköy Bankrott an. Mit Hilfe des Vereins Touristischer Betriebe Side (Side TUDER) wurden die Gäste des Hotels in anderen Hotels in der Region untergebracht.

Angaben des Vorsitzenden des Vereins Side TUDER, Çengiz Haydar Barut, zufolge sind jetzt sämtliche betroffenen Gäste mit neuen Hotels versorgt, so daß eine Benachteiligung der Gäste vermieden werden konnte.

Barut erklärte gegenüber der Hürriyet, daß das Hotel den Angestellten seit einiger Zeit keine Gehälter auszahlen konnte, und daß schließlich auch der Strom für das Hotel abgestellt wurde, und fügte hinzu: "Als lokale Reiseveranstalter, Agenturen, Verbände und staatliche Ämter vor Ort bemühen wir uns, Benachteiligungen für die Urlaubsgäste aus dem Weg zu räumen. Deshalb wurden die Gäste auch in andere Anlagen in der Gegend transferiert."

Quelle : Tourexpi

Antwort #6
am: 16. Juli 2010, 09:33:07

Hexenschnecke

• Gast
Ja eigentlich frag ich mich auch warum da nicht eher eingegriffen worden ist. Das keine Gehaelter gezahlt wurden geht ja nun schon seit das Hotel dieses Jahr geöffnet hatte. Zulieferer wurden nicht bezahlt. Es kam zu Angriffen dem Managment gegenüber von Angestellten die im Krankenhaus endeten.
Teilweise keine Getraenke oder Brot im Hotel usw. Die Zustaende waren grauenhaft im Hotel....die Gaeste beschwerten sich. Reiseleiter trauten sich schon nicht mehr ins Hotel. Alles kein Geheimnis in Side....
Es kommt mir so vor als ob man es darauf hat ankommen lassen. Aber das ist meine Meinung

lg Hexenschnecke

Die Gaeste die nun in anderen Hotel sind können sich glücklich schaetzen.

Antwort #7
am: 16. Juli 2010, 09:48:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Kleine Frage zum Verständnis an die Reisefachfrau Melanie: Warum sorgt der örtliche Hoteliersverein für eine Umquartierung der Gäste und nicht die Reiseveraanstalter - oder bezieht sich die Meldung nur auf Direktbucher?
so wie ich das verstehe, ist das einfach eine gemeinschaftsoperation von der tuder und den betroffenen agenturen, die letzteren unter die arme greifen, - sei es per vakanzen, die manche agenturen gar nicht haben. manche agenturen haben ja schon seit langem ihr pulver an kontingenten verschossen, oder haben mit vielen hotels gar keine verträge.......es ist hochsaison, die hotels überwiegend voll......ergo sind die agenturen drauf angewiesen, das alles zu koordinieren, und das geht dann eben am besten mit den organisationen wie der tuder, die einen rundruf startet und dann schnell weiss wo geht noch was an betten!

Antwort #8
am: 16. Juli 2010, 09:55:03

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
ich denke ,dass dort überwiegend Familien mit Kindern und Kleinkinder waren,schön,dass wenigstens schnell geholfen wurde  thumbsup
für das Haus an sich finde ich es schade.....  :-X
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 28. Juli 2010, 18:05:58

Hexenschnecke

• Gast
Das Hotel soll demnaechst wieder eröffnen so erzaehlt man sich in Kumköy. Es wurde gemalert und renoviert. Den Gerüchten nach sollen Skandinavier das Hotel füllen.

lg hexenschnecke

PS. Solange ist der Strandabschnitt vom Mirside ein Geheimtip für alle die nen kostenlosen Strandabschnitt suchen  :coolman:

Antwort #10
am: 06. Januar 2011, 16:02:13

Hexenschnecke

• Gast
Wird zur Zeit renoviert. Es werden neue Fensterrahmen eingesetzt. Das konnten wir von aussen sehen. Sicher wird noch mehr gemacht was ja auch dringend nötig war.

Antwort #11
am: 16. Februar 2011, 13:49:22

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: gibts was neues v. Mir Side Tropic ?  :tja:

2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 16. Februar 2011, 13:57:45

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
:coolman: gibts was neues v. Mir Side Tropic ?  :tja:

willst Du das etwa buchen liebe Sally  :huhu: :huhu: :huhu:

Antwort #13
am: 16. Februar 2011, 15:10:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: nö-wär aber vielleicht für die Jugend interessant  :yeah:
weil die Anlage ansich ist ja nicht schlecht  :huhu:

2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 04. Juni 2011, 16:39:55

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
als wir Mai vorbeiliefen-sahen wir dass alles kernsaniert wurde
und die Fensterscheiben angeliefert waren
es heißt jetzt Prime Family Club -gibts das auch über Tjärebourg D ?  :tja:
http://www.tjareborg.fi/turkki/side/prime-family-club

2016 auch.. 😊