07. Juni 2025, 23:38:20

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 42675 mal)

Antwort #15
am: 24. Mai 2010, 22:29:21

Reisende

• Gast
Da kann man geteilter Meinung sein! Ich würde kurze prägnante Namen bevorzugen.
Wenn man dein Beispiel von der Side Star Gruppe nimmt, dann wäre es also das Park, das Beach und das Club... oh je!

Mit der Nummer ist mir ein Irrtum unterlaufen, ich habe die 4 zum Namen hinzugenommen, dabei heißt es 4 Sterne. Lesen müßte man können...

Gruß Willi

Antwort #16
am: 30. November 2010, 17:52:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der club side star wird momentan total entkernt und komplett saniert!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 30. November 2010, 18:59:47

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Sieht ja richtig heftig aus, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

Liebe Grüße
Christopher

Antwort #18
am: 15. Januar 2011, 08:00:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 20. Januar 2011, 16:41:34

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Das Vera Lindita ist völlig entkernt.
Es sieht aus, als ob es noch aufgestockt wird. Fotos, wenn ich zurück bin.

Antwort #20
am: 20. Januar 2011, 22:12:55

Offline Winterreise

• Misafirler!
  • 41
Es scheint auch einen neuen Besitzer zu haben, denn es hat auch einen neuen Namen bekommen: Club Side Star...... wenn ich es recht behalten haben :pfeif:

lg Winterreise

Antwort #21
am: 21. Januar 2011, 00:59:39

Offline Maxilinde

• Misafirler!
  • 4
Der Besitzerwechsel ist ja nun schon ne Weile her,die Side Star Gruppe hat das Hotel ja schon im  Herbst 2009 gekauft.Im April war schon zu hören das der Umbau kommt und wer sehen will wie das Hotel aussehen wird  sollte hier mal schauen:

http://www.sidestarhotels.com/     ...rechts auf club side star gehen

aktuelle Umbau-Bilder habe ich bei Holidaycheck eingestellt:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Side+Star-ch_ub-hid_74926.html 

Antwort #22
am: 26. Januar 2011, 09:35:27

Offline jenva

• Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Das sieht ja richtig gut aus ! Hat nichts mehr von dem Hotel , wo wir mal waren ! Alle die das  gebucht haben , wie es vorher ausgesehen hat , werden sich sicher freuen !!!! Wie Bekannte von uns ! Die waren allerdings erstmal geschockt , als sie die Fotos vom Umbau gesehen haben ! Kann man das überhaupt noch Umbau nennen ? Liebe Grüße

Antwort #23
am: 26. Januar 2011, 09:37:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein kein umbau! das ist komplett entkernt worden! aufgestockt und erweitert.....mit der alten anlage hat das gar nix mehr zu tun!

Antwort #24
am: 27. Januar 2011, 12:17:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
einige fotos von gestern!

Antwort #25
am: 31. Januar 2011, 08:40:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hier mal einige modellbilder, wie der club mal werden soll nach der sanierung!

gefällt mir sehr gut! und ich muss sagen, ich finde es vorbildlich von der side star gruppe, das alte vorhandene zu nehmen und komplett neu zu gestalten, statt einen weiteren neuen betonklotz in die wüste zu stellen der uns wieder ein stück natur wegnimmt! es stehen soviele bauruinen rum..........es wäre doch klasse, wenn sich dieser ruinen auch einer annehmen würde statt neu zu klotzén thumbsup

Antwort #26
am: 31. Januar 2011, 08:56:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Nach den Modellbildern zu urteilen, könnte es eine neue Augenweide werden.....mal schauen, wenn sie fertig sind?

Bussi Gitte

Antwort #27
am: 31. Januar 2011, 11:51:05

Kaefer

• Gast
Bilde ich mir das nur ein oder hat der Komplex eine Ähnlichkeit mit dem Dragon?????

Antwort #28
am: 31. Januar 2011, 11:58:06

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
auf dem zweiten modelbild: soll das der Pool sein?
sieht so nach parkanlage mit künstlichem see aus.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #29
am: 31. Januar 2011, 12:09:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Naja, vielleicht so gaaaaaaaanz entfernt, von außen meinst Du, oder ?

Gitte