20. April 2025, 02:33:00

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Side Star 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 42431 mal)

Antwort #45
am: 18. März 2011, 10:46:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neue bilder von gestern!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 18. März 2011, 10:48:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 18. März 2011, 11:04:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Oh,oh - bei aller Geschwindigkeit und Emsigkeit, die ja die türk. Baugesellschaften an den Tag legen können, aber ich könnte mir vorstellen, daß das verdammt eng wird mit der Eröffnung in 6 Wochen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dann alles komplett und fertig sein wird?
Wir werden es erfahren..........
Habe das im Spice&Spa und Royal Dragon selbst sehen können...Unklarheiten bis zur Anreise.
Gitte

Antwort #48
am: 03. April 2011, 18:21:44

andreas7971

• Gast
Hi melanie wie geht es voran im club side star? eventuell hast du ja mal wieder neue infos für uns  thumbsup

Antwort #49
am: 04. April 2011, 06:51:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo andreas,
momentan hab ich leider nix neues, aber gegen ende des monats bin ich selbst vor ort und werde berichten!  ;)
lg
melanie

Antwort #50
am: 04. April 2011, 16:46:07

diver1804

• Gast
 Hallo,

ich hoffe auf ein Wunder.....

Wir haben das Hotel vom 19.5. gebucht für 2 Wochen. Habe mich eben furchtbar erschrocken  bei den Fotos. Die Anlage wird doch niemlas in der Zeit fertig.

Kann mir jemand sagen, was für Möglichkeiten wir haben, wenn die Hotelanlage nicht fertig ist? Muss der Reiseveransalter uns ein Ersatzhotel anbieten?
Laut Info vom Reiseveranstalter wurde das Hotel neu renoviert, von einem Totalumbau war nicht die Rede. 

Müssten wir jedes Hotel akzeptieren, dass uns angeboten wird?

Für Antworten wäre ich dankbar.   haarig

Silvia

Antwort #51
am: 04. April 2011, 16:58:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo silvia,
zuerst, bei welchem veranstalter habt ihr denn gebucht? einige veranstalter haben die buchbarkeit schon auf den 220511 zurückgesetzt, sprich verkaufsstop zu diesem zeitpunkt verhängt!
der veranstalter muss euch ein alternativeangebot machen, was ihr aber nicht annehmen müsst, wenn es nicht passt!
lg
melanie

Antwort #52
am: 04. April 2011, 17:04:01

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

wir haben bei Alltours gebucht. Bisher hat sich Alltours aber noch nicht gerührt.

Macht es Sinn selber etwas zu unternehmen. Ich habe über ein Reisbüro gebucht, die Inhaberin kenne ich aus dem Kindergarten. Sollte ich sie mal ansprechen?

Gruß

Silvia

Antwort #53
am: 04. April 2011, 17:10:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hallo silvia,
ja alltours hat auch schon zurückgesetzt! setz dich möglichst schnell mit ihr in verbindung, dass ihr eine adäquate lösung findet!
die fotos sind nun leider einige tage nun schon wieder alt und es tut sich ja jeden tag sehr viel auf den baustellen! ich gehe mal von einer öffnung mitte mai aus! aber man steckt nie drin.
auf jeden fall, klär das aber erst mal ab, auch wenn du selsbt noch nichts gehört hast, oft lassen die veranstalter die vorgänge auch erst mal ruhen!
lg
melanie

Antwort #54
am: 04. April 2011, 17:17:35

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

vielen Dank für die Info. Werde morgen gleich mal zu Ihr gehen. Könntest Du mir ein Alternativhotel empfehlen?

LG

Silvia

Antwort #55
am: 04. April 2011, 17:34:41

diver1804

• Gast
Hallo Melanie,

hatte eine mail an Alltours geschrieben. Die Antwort ist folgende:
"Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an und können Sie beruhigen. Der von Ihnen gebuchte Club Side Star soll am öffnet zum 01.05.11 nach den Umbauarbeiten wieder öffnen. Es liegt uns seitens des Hotels bisher keine Mitteilung vor, das die durchgeführten Renovierungs und Umbauarbeiten bis dahin nicht abgeschlossen sind.

So gehen wir davon aus das unsere Kunden ihren Aufenthalt ohne Beeinträchtigungen genießen können. Das trifft sicher auch für Ihren Anreisetermin zu.

Sollten wiedererwarten zu Ihrem Anreisetermin noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sein, und mit Beeinträchtigung zu rechnen zu sein, werden wir Sie natürlich im Vorfeld, nach Kenntnisnahme, darüber informieren. Mit dieser Information bieten wir Ihnen gleichzeitig eine Umbuchung in unser gesamtes verfügbares Programm an (Alternativen) und natürlich auch die Auflösung des Reisevertrages zu unseren Lasten.  Je nach Lage bieten wir u. U. auch eine direkte Alternative an, verweisen jedoch im weiteren auf den einbuchenden Reisevermittler, da hier in der Regel die Kunden bekannt sind und die Alternativsuche individuell gestaltet werden kann, da wir hier ja nicht Einblick in die ursprünglichen Buchungsgrundlagen haben. Natürlich sind wir dem Reisevermittler auch gern bei der Suche behilflich.

Aber wie bereits erwähnt, gehen wir aktuell nicht davon aus."

Ich halte das nicht für realistisch. Werde morgen mal ins Reisebüro gehen.

LG

Silvia

Antwort #56
am: 04. April 2011, 17:36:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 :klatsch:
das schaffen die kaum! das wird arg eng!

Antwort #57
am: 04. April 2011, 17:43:28

diver1804

• Gast
Melanie,

Du wirst es ja sehen, wenn Du Ende des Monats da bist.   urlaub1

Antwort #58
am: 04. April 2011, 19:40:25

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Auf facebook wird noch als Eröffnungsdatum 15.04.2011 angegeben  :pfeif:

Antwort #59
am: 05. April 2011, 14:04:16

diver1804

• Gast
Hallo,

also ich habe heute nach Rücksprache mit meinem Reisebüro nochmal an Alltours geschrieben und die Situation im Hotel (Bilder stand 18. März) beschrieben und Zweifel angemeldet, dass ich eine Eröffnung 1. Mai für realistisch halte. Ich habe noch einmal darauf hingewiesen, dass wir keinen Baustellenurlaub machen wollen.

Mal sehen was kommt.

Carlos, wo hast Du denn den Eröffnungstermin 15.4. gefunden bei facebook? Das Hotelmanagement nennt selber erst den 1.5. als Eröffnungstermin.

Gruß

Silvia

Silvia