18. Oktober 2024, 07:54:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Sentido Turan Prince Residence 4,5*AI Side Gündogdu  (Gelesen 16395 mal)

29 Antworten am Sentido Turan Prince Residence 4,5*AI Side Gündogdu
am: 02. August 2007, 08:15:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Strand. Ca. 12 km von Side und ca. 3 km von Çolakli entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 45 Minuten.

EINRICHTUNG: Die neue, attraktive Hotelanlage besteht aus 4 Gebäudeblöcken und einem Annexgebäude mit insgesamt 373 Zimmern. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby, Lifte, Innen- und Außenrestaurant mit Nichtraucherzone und Terrasse, à la carte-Restaurant, Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör, Hallenbad und Amphitheater. Zur Außenanlage gehören großzügiger Swimmingpool, Wasserrutsche (stundenweise) und Sonnenterrasse. Arzt und Krankenschwester (stundenweise). Autovermietung.

STANDARDZIMMER: Modern eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Sitzecke, SAT-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise/ wetterabhängig) und Balkon.

ANNEX-ZIMMER: Ausgestattet mit SAT-TV, Minibar, Safe, Fliesenboden und Klimaanlage (individuell). Auf jeder Etage befindet sich ein Bad/WC mit Föhn, das von jeweils drei Zimmern gemeinsam benutzt wird.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennishartplätze, Tennisschläger und -bälle, Fußballplatz, Basketball, Beachvolleyball, Badminton, Tischtennis, Segeln (mit Lizenz), Kanu, Pedalo, Tretboot, Surfen (mit Lizenz), Fitnessraum, Aerobic, Sauna, Hamam und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennisanlage, Bowling und Massage. Reiten in der Nähe. Weitere Wassersportaktivitäten über Fremdanbieter am Strand.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Diskothek, TV- und Spieleraum, ganztägige Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Tischfußball, Atari-Spiele, Billard.

KINDER: Kinderbecken, Miniclub (4-11 Jahre), Fantasia-Park (stundenweise), Spielzimmer, Kinderbuffet, Kinderanimation, Kinderspielplatz und Minidisco. Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr).

STRAND UND BADEN: Leicht abfallender Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"- Frühstück (bis 10.30 Uhr), Mittags- und Abendbuffet
Snacks und Mitternachtssuppe
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke 24 Stunden lang (Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet), lokale Alkoholika von 10.00 bis 0.30 Uhr und von 23.00 bis 2.00 Uhr in der Diskothek
A la carte-Restaurant (mit Voranmeldung/1x pro Woche), Eiscreme (stundenweise)
Die Minibar wird bei Ankunft mit 1,5 l Tafelwasser aufgefüllt
Kostenloser Schiff-Service von Residence zu Club Turan Prince World (mit Vorreservierung/einmal am Tag hin und zurück/alle Aktivitäten können benutzt werden)

Tel. 0090 242 763 7070
Fax 0090 242 763 8611
Email: turanprince@turanprince.com.tr
www.turanprince.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. Oktober 2007, 08:10:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das turan prince residence liegt im neuen "ortsteil" gündogdu von side. es ist sehr schön, direkt am schönen feinsandigen strand, inmitten von weiteren hochwertigen anlagen, eingebettet.
gündogdu ist ein neuer aufstrebender ortsteil von side, direkt hinter colakli. dieser lädt immer zum bummeln mit der ganzen familie ein, man findet alles was das shoppingherz begehrt.
das turan prince residence ist mit seiner schwesteranlage club turan world ein qualitativ gutes haus, in dem man immer um den gast bemüht ist, auch wenn im holidaycheck andere meinungen zu finden sind.
leider ist es auch hier wie anders wo auch, dass die gäste aus dem, gus-bereich den schnitt des hauses sehr runterziehen, und andere gäste vor lauter aufregung zu keiner objektiven meinung mehr kommen, - nachvollziehbar, aber sehr schade um das haus!
das essen ist sehr sehr abwechslungsreich und immer von guter qualität.
was ganz toll ist im turan prince residence, man kann so oft wie man mag, mit dem hauseigenen gulet tgl. in die schwesteranlage turan world fahren und dort alle annehmlichkeiten des AI konzeptes und den gigantischen aquaparkes kostenlos nutzen!































































noch mehr bilder vom turan prince residence gibts wie immer auch bei bombi  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 16. November 2007, 10:36:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang, das konzept und fact sheet für den sommer 2008  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 07. Mai 2008, 09:02:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
turan residence  hat stop sales gemeldet, auf alle zimmer vom 310508-070608, 210608-060708
es sind lediglich nur noch die zimmer bei den veranstaltern buchbar, die noch im kontingent freigegeben sind. alles andere ist komplett dicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 11. Juni 2009, 20:40:28

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist in der Wintersaison 2009/2010 geschlossen.

Antwort #5
am: 22. Juli 2009, 07:14:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?
 
Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich? verboten
- in den einzlenen Bars ? verboten
- darf im Zimmer noch geraucht werden ? im zimmern möglich
- am Strand unter den Sonnenschirmen??? möglich
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 16. August 2010, 18:36:25

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist in der Wintersaison 2010/2011 geschlossen.

Antwort #7
am: 19. August 2012, 10:28:31

Koellegirl

  • Gast
Sind ja im Juni hierhin umgebucht worden und nach einer Nacht ganz schnell wieder ausgezogen

Als mir hats nicht gefallen

Antwort #8
am: 19. August 2012, 11:24:11

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #9
am: 19. August 2012, 11:42:49

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
mich würde es auch interessieren, wir sind in drei Wochen dort....

Antwort #10
am: 21. August 2012, 20:11:13

Koellegirl

  • Gast
also zuerst muss ich vorneweg sagen das wir das Port Side gebucht hatten und am Flughafen erfahren haben das es überbucht ist und wir ins Turan müssen.
da war ich schon bedient und hatte mich am Flughafen schon geweigert - leider konnten wir da nichts ausrichten und mussten erst mal ins Hotel.

Da wir nur eine Nacht da waren ist meine Meinung sicherlich nicht sehr objektiv - das geb ich zu - aber ich berichte einfach mal und jeder kann dann ja rauslesen was er mag.

Da wir mit dem Port Side ein relativ kleines und sagen wir mal eher ein Päarchenhotel gebucht haben - war uns das Turan viel zu groß - eher also ein Familienhotel.
Port ein Jahr alt - Turan acht Jahre alt.
Dementsprechend auch die Zimmer und das Bad. hier soll man nicht mal das Toilettenpapier in die Toilette werfen dafür steht dann ein Eimer ohne Deckel im Bad - na danke die Geruchsbelästigung kann sich jeder vorstellen.
Von der Einrichtung sicherlich nicht schlecht aber halt nicht das was wir gebucht hatten.

Weiterhin hat mir der Strand gar nicht gefallen - eingeferscht zwischen zwei Stegen darf man dann nur ins Wasser - da wir sonst immer in Evrenseki sind - wo es das gar nicht gibt - fanden wir das nicht toll.

Übers Essen kann ich nichts sagen - hab nur ein bisschen gefrühstückt und das war ok und große Auswahl.

Göndogdu gefällt mir halt auch gar nicht als Urlaubsort.

Für Kids sicherlich nicht schlecht da sehr weitläufig aber für uns als Paar kein geeignete Hotel.

also nichts für ungut und wie gesagt waren von ner Umbuchung betroffen



Antwort #11
am: 21. August 2012, 20:37:23

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Du armer was hat die Reiseleitung dann gesagt?
Musstest Du im Turan bleiben?

Antwort #12
am: 22. August 2012, 07:12:18

Koellegirl

  • Gast
wir haben am nächsten Tag der Reiseleitung gesagt das wir nicht bleiben wollen und konnten gegen Aufpreis ins Aydinbey Kings Palace umziehen.

Hab mich aber dann nach dem Urlaubbeschwert und die Kosten plus 100 Euro Entschädigung wiederbekommen.


Das war natürlich klasse da wir aber nur neun Tage Urlaub hatten und wir am Anreisetag erst abends ankamen und  am zweiten Tag dann am späten Mittag erst im Aydinbey waren - hatte man natürlich nicht mehr so viel vom Urlaub - aber dann wars mega klasse

Antwort #13
am: 22. August 2012, 07:20:40

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Und das Aydin Bey in Evrenseki hat euch besser gefallen, als das Turan Prince ?

Gitte

Antwort #14
am: 22. August 2012, 07:31:12

Koellegirl

  • Gast
Jaaaaaaaaaaaaaa
wir fanden es super!!!!!!!!!!!!!!
Fahren seit Jahren in die Ecke waren letezes Jahr im Crown und das war schon der Hammer aber das Aydinbey hat das Crown noch übertroffen

Lage Strand Zimmer Essen Service einfach alles

nur das Bad war im Crown schöner grins