16. April 2024, 18:49:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Cornelia Diamond Golf Resort & SPA 5* AI de Luxe Belek  (Gelesen 17964 mal)

Antwort #60
am: 07. August 2009, 20:44:59

grabi

  • Gast
Das viele andere Nationalitäten dort sind und manche nicht wissen , wie man sich benimmt.

Antwort #61
am: 07. August 2009, 20:51:44

Edgar

  • Gast
Welch ein Glück, daß sich die Deutschen stets zu benehmen wissen. Die werten selbst die schäbigste Butze zum 5-Sterne-Tempel auf.  thumbsup

Antwort #62
am: 07. August 2009, 20:54:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
grabi, das darfste wirklich nicht pauschalisieren. wenn man mit dieser einstellung schon wegfährt.........dann ist klar!
aber ich kann dich beruhigen, im dragon wo angeblich auch soviele russen wären.........die deutschen die da waren, sind mir am unangenehmsten aufgefallen, stellenweise so peinlich, so assi, dass wir stellenweise nur türkisch gesprochen haben um nicht weiters aufzufallen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 07. August 2009, 23:47:06

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend grabi!  :)

   ich war ehrlich gesagt noch nie in diesem hotel!
   aber einen unmittelbaren zusammenhang zwischen benehmen und
   nationalitaet kann ich auch fern dieses hotels nicht feststellen.

      nur meine subjektive meinung
      fritz  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #64
am: 08. August 2009, 00:06:20

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: also tut mir leid fritz ,aber ich hatte 2x das vergnügen und weiß ,dass für mich persönlich eine Anlage mit vielen R........
 nicht mehr in frage kommt  :titanic:
das ging über besäufnisse am frühen Morgen bis zu prostitution innerhalb der Anlage  plaque plaque
ist zwar schon paar jährchen her bin da aber immernoch sehr skeptisch
 :-\ sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #65
am: 08. August 2009, 01:12:43

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
nacht sally!  :)

    tut mir natuerlich leid! gerne nehmen die leute die moneten der verschiedenen
    nationalitaeten, wollen sich aber mit der mentalitaet der gaeste nicht
    auseinandersetzen. ein beispiel: da gab es in mahmutlar ein hotel namens
    "polska santana". und einige gaeste aus oesterreich und deutschland
     haben sich gewundert warum dort so viele gaeste aus polen waren. ?????

         klar fliesst dort der wodka - aber billig sollte es sein.

     ich meine halt nur, dass nicht immer die russen schuld sind sondern auch manche
     oesterreichische, deutsche oder urlauber aus anderen nationalitaeten ihr
     benehmen und auftreten ueberdenken koennten.

         
         fritz  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #66
am: 08. August 2009, 06:18:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kenn ich auch alles sallly und hab das auch schon in den übelsten varianten erlebt! aber eben auch in der deutschen/niederländischen version! am liebsten sind mir immer noch die engländer, über die kann man sich wenigstens immer noch amüsieren  :D
wenn ihr nu über die nationalitäten debattieren möchtet, dann macht bitte einen extra thread im allgemein forum auf...hier ist das  offtopic
hier gehts nu weiter mit dem cornelia diamond  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #67
am: 08. August 2009, 10:43:34

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #68
am: 29. August 2010, 10:18:24

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #69
am: 06. November 2011, 12:24:11

Offline Monira

  • Misafirler!
  • 36
Hallo,

inzwischen haben wir unsere Gruppenreise vom Delphin Imperial ins Cornelia Diamond verschoben... :king:

Aber die Preise für alles, was nicht nur ein normales Doppelzimmer ist, sind horrend...

Kann es wahr sein, dass alle diese Zimmer mit Poolzugang so teuer sind? Familienzimmer mit Poolzugang für 2 Wochen Ende September 4800 Euro
pro Person, also 9600 Euro fürs Zimmer bei 2 Erwachsenen? Suite mit Poolzugang 15000 Euro für zwei Erwachsene (bei ca. 80 qm)????

Sind das wohl noch Phantasiepreise, weil der September noch nicht wirklich nahe liegt oder meinen die das ernst? Dann würde sich auch erklären, warum auf tripadvisor so viele Gäste von einem Upgrade auf Zimmer mit Poolzugang berichten - die müssten dann ja eigentlich sonst immer leerstehen...

*seufz": im Cornelia De Luxe gäbe es diese putzigen kleinen Juniorsuiten mit Poolzugang für 2200 Euro pro Person - aber die Gruppe hat sich von der Optik des Diamond mehr überzeugen lassen...

Grüssli, Marion

Antwort #70
am: 06. November 2011, 15:22:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
im Cornelia De Luxe gäbe es diese putzigen kleinen Juniorsuiten mit Poolzugang für 2200 Euro pro Person - aber die Gruppe hat sich von der Optik des Diamond mehr überzeugen lassen...
was nutzt die optik, wenn der rest dann  :klo: ist?!?! - nun nicht aufs cornelia bezogen, aber das ist doch quatsch oder? ich zahl doch nicht für die optik  haarig klar jeder wills schön haben, aber das sollte doch kein kriterium sein, oder?

diese suiten mit den poolzugängen sind so teuer, hier wird ganz einfach knallhart das klientel selectiert in diesen häusern!
alternative günstiger wären die zimmer mit poolzugang im su sesi oder kumköy beach resort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 06. November 2011, 15:39:10

Offline Monira

  • Misafirler!
  • 36
Hallo Melanie,

bei so einer Entscheidungsfindung in einer Gruppe sind die Prozesse oft etwas schwierig und nicht für jeden nachvollziehbar. Plötzlich wollten alle ins Diamond und gut, so ist es nun halt. Leider bin ich ja auch die einzige, die auf Poolzugang gespechtet hatte. Das kommt also jetzt auf die lange Liste für eine nächste Türkei-Reise :kleingedrucktes:

Auch schön, wenn man dann vor Ort ganz frei Ferien machen kann, ohne immer das Gefühl zu haben, man könnte an etwas schuld sein, weil man das Hotel ausgewählt hat. Jetzt kann ich dann immer sagen: "ich habe Euch ja gewarnt"... oppi

Na ja, dann werden wir halt wohl mit Premium Wohnen DZ in den oberen Etagen vorlieb nehmen müssen, oder so.

Oder kann man bei Dir ein günstigeres Zimmer mit Poolzugang buchen? (Diesmal bucht eh jeder für sich selbst und nicht mehr einer für alle)

Grüssli, Marion

Antwort #72
am: 06. November 2011, 15:58:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaja einer ist bei so einer gruppe immer der doof! ich kenn das, wir haben viele solcher gruppen!
aber warum bucht jeder für sich, seid ihr denn verrückt, in der gruppe mit sovielen leuten kannst du doch noch gruppenrabatt oder ein specialpreis rausholen!!!!
du kannst mir gerne mal die reisedaten schicken, dann schau ich dir gerne mal nach, was da für euch drin ist in der gruppe! vielleicht reichts dann auch für ein upgrade  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!