09. Mai 2025, 14:18:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Klasischer Konzert in Side bald  (Gelesen 4854 mal)

16 Antworten am Klasischer Konzert in Side bald
am: 11. März 2008, 14:59:08

dalya

• Gast
Hallo an alle,
wenn jemand Informationen über Klasische Konzerte haben möchte kann sich ja melden , nach den ersten Informationen aus der Branche wird in der ersten woche im Mai schon das erste Klasischer Konzert im Side Theater stattfinden.
Ich bekomme das programm am freitag und werde es hier einblenden.
Gruss Dalya O0

Antwort #1
am: 11. März 2008, 19:48:35

Belek

• Gast
Oh,
das wäre echt SUUUPPPPERRR.

Hast du eine Ahnung, warum das TARKAN Konzert in Manavgat stattfindet, und nicht in Side ??

Antwort #2
am: 11. März 2008, 20:11:16

beldibi

• Gast
Hallo Belek

musst du Beldibi lesen, weil dann das Theater einfallen
würde, es sei denn er singt  ganz leise .  ;) ;)

grüße von beldibi

Antwort #3
am: 11. März 2008, 20:50:24

Belek

• Gast
Er könnte ja auch "Unplugged" konzertieren  ;D - wenn er das überhaupt kann.
Dann würden die Wände auch nicht so wackeln...

Aber mal Ernst beiseite, ich denke, da ist irgendwo ein politischer Hintergrund, warum das Konzert in einem (blöden,dreckigen,Parkplatzlosen) Stadion in Manavgat stattfinden muss.

Antwort #4
am: 11. März 2008, 20:56:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
warum soll denn da ein politischer hintergrund sein  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 11. März 2008, 21:22:36

Belek

• Gast
Geld.
Kommunal-Wahlen.
Neid nach Side, Aspendos, etc.

Antwort #6
am: 11. März 2008, 21:32:08

dalya

• Gast
Hallo an alle,
zur der frage ob es einen politischen grund geben sollte wegen dem Tarkan Konzert in Manavgat,ja es gibt einen grund.
Weil die kommunalwahlen stehen bald vor der tür,und die miete für das Sidetheater ist ein wenig hoch.Auserdem noch ein punkt,die Bürgermeister von Side und Manavgat sind von anderen parteien,aber das ist natürlich meine meinung.
Ich glaube das Side nicht einstürzen würde,denn die kapazitaet also ich meine die zugelassene zuschauer zahl ist ca. 2.200 personnen.
Aber wenn Aspendostheater einstürzen würde könnte bestimmt keiner rausfinden,aber in Side ist die möglichkeit vorhanden,denn es sind absicherungen vorhanden und auserdem duch die bühne nach hinten ist alles offen.Aber all das hoffen wir nicht.
Und wir möchten den lieben forum usern eine überaschung machen die in dem zeitraum sich hier befinden sollten,das die gaeste von uns einen besonderen platz also rezerviert,also ich meine V.I.P. durch das Bürgermeisteramt.Ich hoffe das es klappt.Drückt uns die daumen.
Also ich freue mich wenn ich was dazu beitragen kann das ihr euch hier wohlfüllt.
Euer forum ist einfach super.
Liebe grüsse von Dalya :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #7
am: 11. März 2008, 21:32:53

dalya

• Gast
Hallo nochmal,Belek da hast du völlig recht,denke ich. O0

Antwort #8
am: 11. März 2008, 21:50:15

Belek

• Gast
Aspendos ist tatsächlich "Einsturzgefährdet".
Das war einer der Gründe, die Zuschauerzahl in 2008 auf 2.500 zu begrenzen.
Leidlich Erfahrung musste man ja schon in Ephesus sammeln...  :shame:

Antwort #9
am: 19. März 2008, 00:44:28

Belek

• Gast
"Ich bekomme das programm am freitag und werde es hier einblenden."

Hallo Dalya,
hast du neue Informationen über die Veranstaltungen in Side ??

Antwort #10
am: 19. März 2008, 11:25:39

dalya

• Gast
Hallo Belek,es hat sich ein wenig verzögert mit meiner antwort deshalb entschuldigt bitte,weil die sezon vorbereitungen auf hochtouren laufen bei uns.Ich hatte zwar Freitag gemeint aber es war mein fehler das ich das datum nicht gennant habe,aber soweit ich mitbekommen habe,handelt es sich um ein Klasisches konzert in Side Theater am 29.April.Habe gerade angerufen beim amt und ich soll am 21.03. vormittag die Broschuren abholen.
Auserdem finden im moment verhandlungen über ein neues Konzert mit Tarkan aber es steht noch nichts festes,es soll ein wenig vorher stattfinden als das in Manavgat,weil in Manavgat wird man warscheinlich kaum platz kriegen denn wie Ihr wisst ist der Eintritt kostenlos.
Die wollen noch ein Konzert machen auf einem normalen Standart ,warscheinlich in Antalya,in Konyalti Beach Park,wie letztes jahr.
Aber die wollen das im monat Mai machen.Datum steht vorlaeufig noch nicht fest.
Also ich werde am 21.03, die Broschüre hier einblenden wegen dem Klasischen Konzert,bis dahin wünsche ich euch allen wunderbare Tage,
tschüss Belek
Gruss Dalya O0

Antwort #11
am: 19. März 2008, 23:07:11

Belek

• Gast
@Dalya

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.  :love:

Antwort #12
am: 19. März 2008, 23:29:50

dalya

• Gast
Gerne gemacht Belek.Habne frage zu dir: warum heist du Belek??? Kommst du aus Belek oder lebst du in Deutschland???
Gruss Dalya

Antwort #13
am: 19. März 2008, 23:33:54

Belek

• Gast
Ääähmmmh,
gute Frage !  :D

Ich komme aus D , und würde gerne in Belek leben.
Aber wie das nun mal so ist, benötige ich auch in der TR einen gewissen Lebensunterhalt, den ich mir momentan dort noch nicht erwerben kann - leider.
Ich könnte mir auch vorstellen, an einem anderen Ort in der TR zu leben (IST, AYT, etc.). Wäre abhängig von der Arbeit.
Also heisst es weiterhin für mich: arbeiten in D und nur ab und zu in der TR in Belek. **Seufz**

Antwort #14
am: 19. März 2008, 23:52:21

dalya

• Gast
@Belek,dankeschön für die schnelle antwort,und wünsche dir eine angenehme nacht.
Gruss Dalya O0