15. Januar 2025, 08:46:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sueno Beach Side 5*UAI Side Sorgun  (Gelesen 18612 mal)

Antwort #15
am: 24. Mai 2008, 17:47:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oh wie geil  :yippieh: sibel can im august im sueno  :yippieh: oh mann was mach ich denn jetzt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 24. Mai 2008, 17:50:48

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Musst Deine Reise Umändern  ;D

lg  :love:

Antwort #17
am: 24. Mai 2008, 17:53:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du bist schuld  :tricky:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 24. Mai 2008, 17:56:33

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Aso ich weil ich den Link gefunden habe  ;D oder ??

Antwort #19
am: 24. Mai 2008, 17:57:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja natürlich, du weisst ja gar nicht in welch tiefe krise du mich jetzt gestürzt hast  :'( ;D

Antwort #20
am: 24. Mai 2008, 17:59:22

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Ja das Video hab ich auch schon gefunden von sibel can  :D

Antwort #21
am: 26. Mai 2008, 09:37:11

chmiyake

• Gast
Wer fährt ins Sueno ich will mit da war die Musik super und keine Ein "bischen Frieden "wie in Dragon.

Antwort #22
am: 20. Juni 2008, 10:06:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
auf meine nachfrage wegen dem neuen nichtrauchergesetz:

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

erhielt ich folgende antwort:
Zitat
Es sind noch Zimmer für Raucher vorhanden und es werden in den Restaurants und Bars (geschlossenen)das Nicht nicht mehr erlaubt sein.

Antwort #23
am: 21. Juni 2008, 10:51:01

alevesitken

• Gast
ich war gestern in Sueno,da ich es mir sehr gerne angucken wollte;nur zu jmd liebe ;)
musste aber eine Std. unter dem knalligen Sonne an der Pforte warten,trotz vorheriger Meldung!!!!! :motz: :hieb: :hieb: :hieb: :hieb:  :bumm:
ich arbeite auch in einer 5 * Anlage und bieten zwei Mal am Tag Führung für die Interessenten die sich die Anlage ansehen wollen. 
man hatte das Gefühl als waere es aus Gold erschaffen und ich würde etw.klauen wollen :coolman:
es aehnelt sich sehr dem Silence Hotel(vorher waren die ja zusammen;aus familiaeren Gründen(die ich leider nicht verraten darf :D)gingen die auseinander)
die Bungalowas sind echt stark; die Haengematten stehen an privaten Pools (haette mich am liebsten gestürzt ^-^)
Verpflegung Ultra AI(aber bieten Pepsi & Co.Seven Up,Tuborg usw. )aber überall nurrr Türkeeeennnnn unddd Russeeennnnnnnnnnn hiilfeeeeeeee wie die mit den Tellern herumgerannt sind ...  :klo:
Spa ist sehr gross und schön eingerichtet(muss ich gestehen)nur Sauna bis 11:00 AI dann gebührenpflichtet
Kosmetik Artikeln:Sothys und Algotherm
Hallen Bad ist auch ziemlich gross
Die Konzerte von Sibel Can und Ebru Gündeş haben auch schon angefangen(1x in der Woche(Donnerstags)Sibel nachste Woche Ebru)

Nur die Art und Weise an der Pforte hat mich ziemlich aufgeregt ansonsten schönn aber nix für mich (nicht wegen die Russen;sondern wegen Türken ;D)

Antwort #24
am: 21. Juni 2008, 11:00:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
ich war gestern in Sueno,da ich es mir sehr gerne angucken wollte;nur zu jmd liebe
du warst wohl für mich um zu schaun, ob es das richtige für mich ist  :D uff canim  :kuss:
ich weiss eigentlich gar nicht meh was ich will, ich glaub ich mach ne side rundreise  :yippieh:

Antwort #25
am: 21. Juni 2008, 12:39:09

alevesitken

• Gast
schade das ich keine Wohnung habbeee:((:((( :'(sonst waerst du bei mir gut aufgehoben:)haette für dich-für euch -gerne gekocht-
5*luxus purrrr  ;)
ich habe gestern extra für dich nach d.Marke des Colas gefragt :freu:

Antwort #26
am: 21. Juni 2008, 12:55:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich bin sprachlos  :o du bist doch wirklich die beste beste  :love:

Antwort #27
am: 19. Juli 2008, 12:20:42

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Verschiedene Bilder im Downloadbereich auf der Sueno Homepage.

Lg Thomas

Antwort #28
am: 20. Oktober 2008, 20:20:24

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Als Anhang sind die Konzepte zu finden.

Lg Thomas

Antwort #29
am: 24. Mai 2009, 20:26:15

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang den Showplan.