ich war gestern in Sueno,da ich es mir sehr gerne angucken wollte;nur zu jmd liebe
musste aber eine Std. unter dem knalligen Sonne an der Pforte warten,trotz vorheriger Meldung!!!!!
:hieb: :hieb: :hieb: :hieb: :bumm:
ich arbeite auch in einer 5 * Anlage und bieten zwei Mal am Tag Führung für die Interessenten die sich die Anlage ansehen wollen.
man hatte das Gefühl als waere es aus Gold erschaffen und ich würde etw.klauen wollen
es aehnelt sich sehr dem Silence Hotel(vorher waren die ja zusammen;aus familiaeren Gründen(die ich leider nicht verraten darf :D)gingen die auseinander)
die Bungalowas sind echt stark; die Haengematten stehen an privaten Pools (haette mich am liebsten gestürzt ^-^)
Verpflegung Ultra AI(aber bieten Pepsi & Co.Seven Up,Tuborg usw. )aber überall nurrr Türkeeeennnnn unddd Russeeennnnnnnnnnn hiilfeeeeeeee wie die mit den Tellern herumgerannt sind ...
Spa ist sehr gross und schön eingerichtet(muss ich gestehen)nur Sauna bis 11:00 AI dann gebührenpflichtet
Kosmetik Artikeln:Sothys und Algotherm
Hallen Bad ist auch ziemlich gross
Die Konzerte von Sibel Can und Ebru Gündeş haben auch schon angefangen(1x in der Woche(Donnerstags)Sibel nachste Woche Ebru)
Nur die Art und Weise an der Pforte hat mich ziemlich aufgeregt ansonsten schönn aber nix für mich (nicht wegen die Russen;sondern wegen Türken
)