30. September 2024, 11:21:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451095 mal)

Antwort #165
am: 20. Februar 2008, 07:34:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Nun wartet doch mal, bis es eröffnet und unsere liebe Melanie, die ja der Eröffnung beiwohnt, sich um Kopf und Kragen fotografiert hat....lach, ich warte auch mit Spannung !

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #166
am: 24. Februar 2008, 10:44:34

maren67hh

  • Gast
Noch 85 Tage bis zum Urlaub im Mai. Ich kann es kaum noch abwarten, dass Melanie uns im April berichten wird. Ich hoffe, es klappt überhaupt mit dem geplanten Eröffnungstermin und man hat im Mail keine Endarbeiten mehr..?!?

Antwort #167
am: 29. Februar 2008, 11:38:10

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Man/frau hört und liest nix, ist das jetzt ein gutes Zeichen ????
Hoffe mal für uns alle, das JA !!!

Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle, :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Eure Gitte

Antwort #168
am: 29. Februar 2008, 12:48:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich gehe mal davon aus gitte. nächste woche auf der ITB krieg ich vielleicht wieder mal neuigkeiten  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #169
am: 29. Februar 2008, 14:47:01

mikspezi

  • Gast
Hallo,

auch wir sind dieses Jahr im "Royal Dragon".  :sun: Nachdem wir letztes Jahr einen tollen Urlaub im Lara Beach hatten, sind wir jetzt schon super gespannt auf das neue Hotel.

Wir sind Anfang Juni da vom 28.05.-11.06.2008 ! Kann auch gerne mit in die Liste eingetragen werden. Wir kommen mit  4 Erw. und 2 Kindern (m 5Jahre + w 1,5 Jahre)

Viele Grüsse   :yippieh:
mikspezi


Antwort #170
am: 29. Februar 2008, 14:49:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu,
willkommen hier an board, viel spass beim lesen und schreiben  :yippieh:
ich trage dich dann gleich mal in die liste ein  O0
liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #171
am: 29. Februar 2008, 16:02:59

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Herzlich Willkommen mikspezi  :freu:  :freu:

Antwort #172
am: 01. März 2008, 11:42:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ich gehe mal davon aus gitte. nächste woche auf der ITB krieg ich vielleicht wieder mal neuigkeiten  :yippieh:

Oh, Mel, da bin ich aber gespannt, was man Dir zu erzählen hat.....

Lieben Gruss und schönes Wochenende,
Deine Gitte

Antwort #173
am: 02. März 2008, 19:01:19

Zäpfchenheinz

  • Gast
Wir sind vom 15. August an 2 Wochen im Royal Dragon und freuen uns schon mächtig auf das neue Hotel. Es wird bestimmt super dort, im Royal Wings war es immer obersuperspitzenklasse  O0 Wir sind 2 Erwachsene und 2 junge Damen mit 10 und 13!

Antwort #174
am: 02. März 2008, 20:22:04

austria

  • Gast
Hallo Leute !  :yippieh:

Habe gerade in "H. D." neuere Bilder von unserem Royal Dragon erblickt ! O0

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn;
Gabi  bluemchen


Antwort #175
am: 03. März 2008, 07:37:01

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hallo Gabi,
stell doch mal bitte den link rein, dann muss ich nicht so lange suchen !

Vielen lieben Dank,
Gruß
Gitte

Antwort #176
am: 03. März 2008, 09:50:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die neuesten bilder vom RD, eingestellt am 010308, aufgenommen in februar 2008, aber wann  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #177
am: 03. März 2008, 10:44:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Na, das sieht aber noch arg nach Baustelle aus, oder ????

Nun ja, ein bisschen Zeit ist ja noch bis zur Eröffnung,warten wir es ab..............

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #178
am: 03. März 2008, 10:50:14

maren67hh

  • Gast
http://www.holidaycheck.de/detail-id_1156112355-ch_ub-ebene_hid.html

Die Bilder lassen ja hoffen :D

Melanie, bitte fotografiere mal die Familiensuiten, wenn du bei der Eröffnung bist. :kuss:

Antwort #179
am: 03. März 2008, 10:52:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Na, das sieht aber noch arg nach Baustelle aus, oder ????
naja gitte, man weiss ja nicht, wann das im februar fotografiert wurde, kann sein, dass das zeitgleich mit unseren bildern war. dich trifft es ja nun eh nicht, falls sie später öffnen sollten, was ich aber nicht glaube.
maren, ich warte die ganze zeit schon auf die pläne von den zimmern, nur ist es momentan sehr schwierig jemanden zu erwischen, weil überall die messen sind, aber schau mer mal  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!