Und ich bekomme dann Mecker weil ihr dann ne Fressattacke bekommt, gell?
Aber ich bin in Neujahrsstimmung und habe mir von der Guest Relations ne Speisekarte organisiert:
Kalter Vorspeisenteller:
Danablue Käse, geräucherter Käse, Emmentaler Käse, Mozzarella Turm mit Pesto Sauce, geräucherter Aal, geräucherte Makrele, geräucherte Forelle, geräucherter Lachs, geröstetes Brot mit Kapern, Tiger Garnele, gefüllte Miesmuschel, roter Paprika und Radieschen überbacken mit Käse
Royal Krepp (eher Crepes gemeint)
Sesamkrepp in Porchini Pilzen, frische Kräuter, Huhn in Tomatensauce mit grünen Zwiebeln, Knoblauch und gebratenen Pinienkernen
Knuspriger Gartensalat
in einer knusprigen Teigschale: Ruccola, Eisbergsalat, Pfefferminz Wasserkresse, Portukal Zucker Mais, Gurken, Kirschtomaten, mariniertes Balilienkraut und dazu ein Ceslak Dressing
Steak Xi'An
Gegrilltes Filetsteak mit Truthahnrolle mit asiatischen Gewürzen an Pfefferpilzensauce (zum Reinlegen!!!), gebratene Kirschtomaten, frischer Thymian, panierte Kastanie und ein Gemüsebuquet mit in Butter gedünstete Karotten und Brechbohnen
Dynasty Torte
Mandeltorte mit Sauerrahm, mit Kastanie und und Pistazien gefüllte Krokanten in Karamelsauce und Sauerkirschen
Am Schluss noch ein Obstteller!
So, irgendwie höre ich bis hierher Euer Schlucken und Sabbern!
Mir ist in der Zwischenzeit der Strom ausgegangen und musste erst mal ein Netzteil holen!
Später in der Lobby hatten wir Phantasien von einem guten Mettbrötchen!!!!
Werner