23. November 2024, 23:46:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Oleander 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 71612 mal)

Antwort #210
am: 04. Januar 2012, 23:03:06

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Es waren kein Schichten im Restaurant - aber es wurden alle Kapazitäten genutzt und die normale Fluktuation reichte! Wir hatten ja eh einen reservierten Tisch, wegen Uschis Rollator.

Jau, Haus Palme, Zimmer 269 unterm Dach jucheee!

Antwort #211
am: 05. Januar 2012, 07:18:56

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hier die Fotos von meinem Balkon:

Antwort #212
am: 05. Januar 2012, 07:50:41

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

der Ausblick ist aber nicht gerade berauschend Werner  :-\, gerade im Winter ist doch der Aufpreis für Meerblick oder wenigstens seitl. MB sehr gering.
Gerade im Winter ist es doch schön wenn dann aufs Meer schauen kann wenn es stürmt und regnet.

LG Ute

Antwort #213
am: 05. Januar 2012, 12:19:58

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wie schon öfters geschrieben, ich lege keinen gesteigerten Wert auf Meerblick - schon gar nicht bei schlechtem Wetter!!!! Und ich war froh überhaupt was zu der Zeit bekommen zu haben! Und über den Begriff "seitlicher Meerblick" gibt es ja treffliche Vorstellungen.

Antwort #214
am: 05. Januar 2012, 12:23:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und über den Begriff "seitlicher Meerblick" gibt es ja treffliche Vorstellungen.
solange man nicht vom balkon fällt um das meer zu sehen, ist es immer noch seitlicher meerblick! von daher, wer darauf wert legt, gleich direkten MB buchen! alles andere ist bei dieser begrifflichkeit glücksache!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #215
am: 05. Januar 2012, 12:29:19

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Nur wer das Hotel lagemäßig kennt oder sich Prospektbilder genau ansieht kann erkennen, das direkter Meerblick baulich eher die Ausnahme ist!

Antwort #216
am: 05. Januar 2012, 12:33:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
nö,Werner die Zimmer im Palme gehen direkt zum Meer
da könnte dir höchstens ne Palme den Blick versperren
 :huhu: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #217
am: 05. Januar 2012, 12:38:43

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Streiten wir doch nicht um Kleinigkeiten, in der Gesamtzahl sind die Zimmer mit dem direkten Meerblick in der Minderheit! Und in den beiden anderen Häusern erst recht!

Aber ich habe ein phantastisches Zimmer gesehen, im 5. Stock direkt rechts neben dem Aufzug - leider ungenutzt und nicht eingerichtet! Schade, da war gerade meine Kamera ausgefallen!

Antwort #218
am: 05. Januar 2012, 12:40:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Nur wer das Hotel lagemäßig kennt oder sich Prospektbilder genau ansieht kann erkennen, das direkter Meerblick baulich eher die Ausnahme ist!
ja! das sollte nun auch keine kritik an dir sein werner!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #219
am: 12. April 2012, 09:08:02

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Hallo, ich habe eine Frage zum Oleander...

ich hab ein relativ günstiges Angebot für ein Familienzimmer im Oleander bekommen. Hat jemand damit Erfahrung und kann etwas darüber sagen?

Gruß
Kiss_Kiss

Antwort #220
am: 12. April 2012, 09:38:42

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Familienzimmer sind 2 Doppel mit Verbindungstür
in jedem gibts Fernseher und Minibar
aber nicht alle haben auch 2 Bäder
sie liegen im Haus Palme - Landseite oder Meerblick
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #221
am: 12. April 2012, 09:58:47

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Hallo Sally,

danke für deine Antwort. Ist das haus Palme nicht das älteste der Häuser im Oleander? Würdest du solche Zimmer empfehlen? Du warst doch schon in diesem Hotel oder?

Kiss_Kiss

Antwort #222
am: 12. April 2012, 11:00:42

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
das Palme ist der Querbau,der neu erbaut wurd vor paar Jahren
das älteste Gebäude ist das Haus Rose,allerdings inzwischen auch renoviert  :o:
ich mein dass dort unter dem Dach größere Zimmer sind
schreib doch mal ne mail ans Hotel
wir bekamen 1x ein Familienzimmer als upgrate,weil dort grad die Solaranlage gebaut wurde  :grüssle:
 busi sally

2016 auch.. 😊

Antwort #223
am: 12. April 2012, 11:30:33

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Grob gesagt, U-Form, links Haus Flora - das Neuste da auch erst 4 Jahre alt! Mitte (Grundseite, das Haus Palme) mit relativ neuen Zimmern in gutem Zustand. Rechts Haus Rose, immer wieder renoviert, aber völlig in Ordnung, allerdings nur ein Aufzug bis auf die Etage + einen Aufzug im Treppenhaus der allerdings nur zum Zwischendeck (zwischen den Etagen) geht.

Antwort #224
am: 12. April 2012, 11:34:22

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
hm, es wird Zeit, dass Melanie aus ihrem Wohlverdienten Urlaub heim kommt. Ich hab so viele Fragen.

Kiss_Kiss