20. April 2024, 01:02:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hane Garden 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 77762 mal)

335 Antworten am Hane Garden 4*AI Side Evrenseki
am: 03. August 2007, 11:37:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Etwa 250 m vom breiten, feinsandigen Strand entfernt, im Feriengebiet Side-Kumköy (regelmäßiger Shuttle zum Strand inklusive). In der näheren Umgebung gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Zentrum und malerischer Altstadt von Side sind es ca. 8 km (Minibusverbindung).

Ausstattung: Bekannte Urlaubsadresse der Hane-Hotelgruppe mit vielen Annehmlichkeiten und einer angenehmen Club-Atmosphäre. Im weitläufigen Garten zum Meer angelegte Swimmingpool-Landschaft mit Wasserrutschen, umgeben von Sonnenterrassen (Liegen und Schirme am Pool und Strand inklusive; Auflagen am Strand gegen Gebühr), weiterer kleiner Pool mit Wasserrutschen, große Liegewiese mit Schatten spendenden Bäumen, Pool-/Snackbar sowie eine Strandbar. Großzügige Bühne für die abendliche Unterhaltung. Im geschmackvoll eingerichteten Hotel Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, mehrere Aufenthaltsräume und Bars, Fernseh- und Internetecke, Spieleraum und ansprechendes Restaurant mit Nichtraucherzone. Verschiedene Geschäfte, Diskothek und das Hallenbad für die Vor- und Nachsaison runden das tolle Angebot ab. Türkische Kategorie: 4 Sterne, 180 Zimmer, 4 Etagen, 4 Lifte. Kreditkarten: Mastercard, Visa.

Sie wohnen: In modern und geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern mit Klimaanlage, Minibar, Telefon, Sat.-TV (mehrere deutsche Programme) mit Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC, Föhn und Balkon. Familienzimmer sind bei gleichwertiger Ausstattung im Maisonette-Stil mit Bad und DU/WC oder haben 1 sep. Schlafzimmer. Maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind. EZ sind DZ zur Alleinnutzung.


Alles inklusive
Speisen und Getränke: Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mittags und abends Buffet mit vielfältigen warmen und kalten Speisen. Regelmäßig Themenabende und täglich Showcooking. Snacks von 11:00-15:00 Uhr an der Strandbar, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck sowie Eiscreme von 17:00-19:00 Uhr. Mitternachtssnack. Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 09:30-23:30 Uhr, an der Strandbar nur Softdrinks.

Kinder:
Der Urlaub ist richtig klasse, wenn die Kinder ihn toll finden. Deshalb haben die geschulten Animateure alles drauf, was Ihre Kids und Teens total begeistert. Von Action und Spaß über Abenteuer am Strand bis zum coolen Abend-Programm. Ob im Miniclub oder der Disco, beim Sport-, Spiel- oder Show-Programm, in allen Altersklassen wird echt Stimmung gemacht. Mini (3-6 Jahren), Maxi (7-12 Jahren), Teen (13-17 Jahren). 6x wöchentlich von 10:00-12:00 Uhr und von 14:30-17:00 Uhr. Plus mega starkes Abendprogramm. 2 separate Kinderpools, Spielplatz und Spielzimmer. 

Tel. 0090 242 763 0066
Fax 0090 242 763 0070
Email: hanegarden@hanehotels.com
www.hanehotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. Oktober 2007, 07:24:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
unweit von kumköy, im "neuen" ortsteil evrenseki richtung colakli liegt das neueste kind der hane-gruppe, das hane garden. es ist ein 4*haus im lowcost bereich mit einer recht netten einrichtung und gestaltung der anlage, die bekannt gute küche der hane gruppe werten das haus meiner meinung nach stark auf. die anlage ist wie viele der neuen häuser in side, auf engstem raum gebaut und ich empfand alles sehr beengt und für die kapazität beklemmend. aber nix desto trotz ein haus was man in service und leistung jederzeit ruhigen gewissens empfehlen kann.

































noch mehr bilder vom hane garden gibts wie immer natürlich auch beim bombi  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 26. März 2008, 09:27:20

kielersabine

  • Gast
 :yippieh:
Hallihallo wir haben für Juni dass Hane Garden gewählt wir möchten dort unsere Silber-Hochzeit mit unseren Kids feiern. Kann mir jemand ein gutes Zimmer empfehlen so mit MeerBlick schöner Balkon usw. wäre nett- wie sieht es dort mit den Baustellen aus? Nette Rest..,Strandbar's und,und...Für evtl. Tips wäre ich dankbar oder Empfehlungen :freu: L.G. Sabine

Antwort #3
am: 26. März 2008, 10:19:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo sabine,
mit zimmerempfehlungen ist das immer so eine sache. der eine findet dies und jenes schön, der andere nicht. wenn du eine email ans hotel schreiben möchtest, dann bitte einfach um ein zimmer mit z.b. guter sicht, obere etage, ruhig, zentral.....je nachdem was dir wichtig ist. die hotelliers versuchen schon das zu berücksichten, wenn es möglich ist. kommt natürlich auch immer darauf an, welche zimmerkategorie du gebucht hast.
wenn du erst im juni fliegst, wirst du von den baustellen nichts mitbekommen, weil ab mai offizieller baustop ist, und um das hane garden selber aussenrum ist da eh nix in nächster nähe.
wegen der restaurants, da musst du nach kumköy oder nach colakli rein. am strand entlang der promenade findest du aber einige strandrestaurants  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 26. März 2008, 11:14:19

agabey

  • Gast
@kielersabine

Hallo!

Mit dem "Garden"  hast Du eine recht gute Wahl getroffen, selber war ich zwar noch nicht dort, aber viele meiner Freunde bevorzugen es, da das "Gesamtpaket" offenbar überzeugt
Ich denke mal, dass Deine "Kids" nicht mehr so ganz klein sind, sonst wäre das "Family" sicher die bessere Wahl gewesen.
Die Zimmer solltenlediglich nicht zur Strasse hinweisen, ansonsten sind sie, nach Angabe meiner Freunde und Bekannten sehr schön und geräumig.
Im Garden wären sogar die Gartenzimmer dem MB-Zimmer vorzuziehen.
Das Meer liegt quasi vor den Füssen, wenn man denn diese auch benutzt. Gibt aber auch einen netten Transfer zum Strand.(obwohl nur ca.200m)
Baustellen sind, am Garden, aktuell nicht,--und offiziell ist im Juni "Baustopp"!, was aber in der TR nicht unbedingt was heisst.(Vitamin B)
Nette Strandbars, das Hane hat eine, die "privat" geführt werden,--und von daher ein authentisches Flair vorweisen, sind ganz in der Nähe.
An der neuen Promenade, die l.J. erst erst eröffnet wurde, liegen gleich zwei,---sehr zu empfehlende Lokale. Beide laden ein zum Verweilen,
ob nun lediglich zum Trinken, nach einem Spaziergang, aber auch um einmal die etwas andere Küche zu geniessen.
Zu diesen "Bars",- die eine befindet sich , wenn man v.H. aus kommend, sich auf der Prom. nach links wendet, ca.15min gebummelt,--
" Zur Rose",   die der "Ezer-Bar" in Kumköy angehörig ist. Ein weiterer Tipp.  Die Rose ist das letzte Rest.(Bar) vor den Brücken nach Kumköy.
Wendet man sich dagegen  nach rechts, so kommt man nach ca. 10min zu meinem pers. Favoriten, --zu "Neumann"--, der neben "Mehmets Oase"
in Colakli, der "Robinson-Bar" (neben Oleander-Hotel) , der "Tempo-Bar" meines Freundes Hüsseiyin, und dem "Linda-Res." (am Strand zw. Kumköy
u. Side) zu den wohl bekanntesten ihrer Art zählen.
In Side empfehle ich jedem das " Strandrestaurant" !  des "Neptün"- Hotels zu frequentieren,- das an der Promenade gelegen ist,- ein Stückchen zurück Richtung Kumköy also.
Nun, weitere gastronomische Ziele sind in Kumköy, wo es sich auch zum Bummeln und, oder, Shopping lohnt, -- am Tage eigentlich alle Bars,
das Palmen, die Arcadia, das Atlantis, der Schluckspecht, das "König" (bes. für Fussballverrückte), das Bistro 2000 und die Sunshine, dies ist auch schon die letzte Bar an der "Shopping-Meile), genau gegenüber der "Villa Side" (etwas unterhalb liegt das Stammhaus der "Hane-Hotel's").
Wer zur Abwechslung auch mal deutsche Küche geniessen möchte,--muss nicht, kann...), dem sei die Rose von "Helga & Heinrich"
empfohlen. die liegt kurz nach der Ampel, Richtung D400(Tankstelle), in Nachbarschaft zum "Dorado", welches ich eben bei der Aufzählung der Tagesbars vergessen hat.
Richtige Ausflugsziele findest Du hier, genauso wie Hotelkritiken, im Forum, aber Melanie und auch alle Anderen geben Dir gern noch weitere Tipps.

                                                                                     schon im Voraus einen schönen Urlaub, wünscht.... agabey            


Bilder: bei "Neumann", vor vielen Jahre. Leider sieht es nicht mehr so aus, wurde "angepasst", modernisiert. Schöner, gemütlicher,
         authentischer ??????        

Antwort #5
am: 26. März 2008, 11:55:32

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
So schaut jetzt Neumann`s Kneipe aus

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 26. März 2008, 12:30:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Baustellen sind, am Garden, aktuell nicht,--und offiziell ist im Juni "Baustopp"!,
hab ich was verpasst? meines wissens ist im mai schluss  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 26. März 2008, 12:48:40

agabey

  • Gast
@Mel

Merhaba Yenge !, natürlich hast Du nichts verpasst, mein Juni-Baustopp bezog sich doch nur auf den R-Termin von Sabine.

@harabeli

Hallo !
Wenn man, so wie ich, das gewählte Hotel,--egal welche Kat.--nur als "Gaberobe mit Bad" ansieht, und immer mit irgendwelchen türkischen
Freunden unterwegs ist,----der kennt die Gastronomie insgesamt. Und nicht nur in Kumköy !!
Wie gesagt,...ich komme halt schon viele Jahre, und bin viel zu Fuss !!! unterwegs. Schade ist eigentlich nur, dass ich in den letzten Jahren zu
wenig Fotos gemacht habe,...........ich hab ja "meine" Bilder im Kopf. 

                                                                                                   Ã§ok selamlar,           ağabey       :sun:

M.i.d.n.e.  Ich hab' natürlich noch alte Bilder, die ich gerne einstelle,----sobald ich sie finde,-und bearbeitet habe.
                                                                                                               
                                                                                                           

Antwort #8
am: 26. März 2008, 15:39:43

kielersabine

  • Gast
Danke für eure schnellen Antworten
Wir haben DZ mit Bk gebucht unsere Kids (18-24) Fz mit Bk
Das alte Neumann hab ich wiedererkannt,war immer sehr nett dort
wir waren vor 2+3 Jahren im Grand Seker ich kenn etwas die ecke,aber es hat sich ja soviel verändert.das mit der mail zum Hotel werde ich machen ,ich glaub das Hotel öffnet erst wieder am 15.04.08 wenn ich richtig informiert bin.
Für die anderen Bar Tips bin ich dankbar vor allen meine Girls die wollen ja nicht nur mit uns ,,alten'' rumglucken.

Antwort #9
am: 02. April 2008, 09:11:44

jojo

  • Gast
@kielersabine

Hallo!

Etwas spät aber vielleicht doch noch nützlich für dich.
Das Hane Garden ist mein Lieblingshotel und ich war schon 3x dort und es gefällt mir immer super.

Da ihr ein DZ habt, kann ich die 3. Etage empfehlen. Dort hört man nichts mehr vom frühen Geschirrgeklapper der Kellner, wenn man bei offener Balkontür schläft  ;) Und einen super Meerblick hat man von dort auch.
Die FZ sind eine Etage darüber. Ganz tolle Zimmer über 2 Etagen.
Wenn ihr Glück habt, und das Hotel zu der Zeit nicht ausgebucht ist, habt ihr gute Chancen auch ein FZ neben den eurer Kinder zu bekommen.
Das machen die schon öfters.

Info's habt ihr sonst ja schon reichlich bekommen und für die Kids ist es ja auch nur ein kurzer Fußmarsch von 10 Minuten zur nächsten Disko.

LG Jojo

Antwort #10
am: 19. April 2008, 06:42:24

kielersabine

  • Gast
Hallo
Leider antwortet das Hotel nicht auf meine Mail, möchte doch mein Zimmerwunsch loswerden   :'(
gibt es noch eine weiter mail adresse??
Wie sieht es dort zur Zeit mit den Baustellen aus? sind die Strassen ok
Freunde von uns haben nachgebucht im hane club wie weit ist es ca auseinander?Kann ich auf dem Lageplan schlecht ersehen.
Hoffe ihr könnt helfen,schones Wochenende
Lg Sabine

Antwort #11
am: 19. April 2008, 07:10:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
guten morgen sabine,
der infofluss/verkehr mit den hane hotels ist schon immer eine katastrophe gewesen. entweder rufst du mal an, oder schickst ein fax. mit dem fax komm ich bei denen immer am schnellsten weiter!
hotelbaustellen sind nicht viele, ab mai ist ja baustop. was aber wirklich katastrophal war, war die strasse. ca. vom grand art side bis vor nach kumköy alles aufgerissen ohne ende. ich denke aber mal, dass sie das bis 010508 auch irgendwie geregelt haben, dass das schluss ist mit der schweinerei.
vom hane garden bis zum club sind es schätzungsweise 500m-1km, ich kann sehr schlecht schätzen, aber weit es ist es wirklich nicht!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 19. April 2008, 07:36:12

kielersabine

  • Gast

 ;D
Guten Morgen
Ich werde meinem Reisebüro mal fragen ob die ein Fax für mich hin senden können,da ich leider keins hab :'(
na die hotels liegen ja nicht gar so weit auseinander ,dachte es wäre weiter,

noch eine frage :
wie weit ist die strandpromi... fertig
von hotel bis hotel
oder ort zu ort
ich meine  die länge entfernung ohhhh ich weiß mal wieder nicht wie ich mich ausdrücken soll :dance:
lg sabine
kann mann ganz von colacli bis kömköy gehen :titanic:

Antwort #13
am: 19. April 2008, 08:00:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also die ist soweit fertig, dass sie bis nach kumköy reingeht, allerdings finde ich, dass sie vorne am miramare etwas abgehackt endet  :-\ aber vielleicht bahnt man da noch einen weg bis ganz rein  :-\ und in die andere richtung, kann ich dir gar nicht genau sagen, ich glaube da reicht es bis zum kamelya. ich hatte letzte woche nicht viel zeit um das auszukundschaften, aber in der nächsten zeit kommen ja einige zurück, die das sicher genau wissen  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 19. April 2008, 17:15:50

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo Melanie,
du hast schon richtig geschrieben, die Strandpromenade geht bis zum Kamelya World.
LG Liza