03. April 2025, 17:23:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ottoman Family Hotel & SPA 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 27654 mal)

Antwort #30
am: 31. Oktober 2014, 11:19:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
2 jahre später......auch kein glück.....die leute kriegen wieder keine löhne......und wieder versucht sich der nächste glücksritter am start mit dem neuen namen sea side  :nope:

http://www.nehir.net/guncel/otel-calisanlari-haklarini-ariyor/5174
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 02. Februar 2015, 10:33:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das grand pearl  beach bekommt nu wieder mal einen neuen besitzer und einen neuen namen!
ab der neuen saison wird es unter dem klangvollem aber weniger verheissungsvollen namen HESTIA RESORT geführt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 02. Februar 2015, 12:23:07

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
das ist das Grand Pearl... also jetzt mal ernsthaft... aus dem Hotel kann dich gar nichts mehr werden, das ist dermaßen runtergewirtschaftet... warum wird das gemacht?

Antwort #33
am: 02. Februar 2015, 12:45:45

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
das ist das Grand Pearl... also jetzt mal ernsthaft... aus dem Hotel kann dich gar nichts mehr werden, das ist dermaßen runtergewirtschaftet... warum wird das gemacht?

was soll denn sonst mit dem Hotel passieren?
Leer in der Landschaft rumstehen, es kann noch 10 Mal den Namen ändern, buchen würde ich es nie.

Antwort #34
am: 02. Februar 2015, 15:47:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nun versucht der nächste glücksritter der zuviel geld in der tasche hat sein glück, evtl. genauso wie die anderen ohne wirklich ahnung von tuten und blasen!
neuer name neues glück...... :-\

Antwort #35
am: 02. Februar 2015, 19:22:23

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Ich habe gesehen, da wird eifrig renoviert...
Trotzdem, buchen würde ich es auch nicht...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #36
am: 03. Februar 2015, 08:57:54

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Ich hab da mal in einem anderen Bewertungsportal nach geschaut.. also da wird der Pool mit dem Wasser aus dem Stinkebach in Gündogdü aufgefüllt... welche Vollpfosten machen denn sowas..

Antwort #37
am: 03. Februar 2015, 09:09:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #38
am: 03. Februar 2015, 12:06:52

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
So, einen Quatsch kann ich mir nicht vorstellen!
Ich halte das für "Gerüchteküche", um es harmlos auszudrücken...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #39
am: 03. Februar 2015, 12:14:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also wenn schon dann gerüch(t)eküche  ;D

Antwort #40
am: 04. Februar 2015, 07:29:36

Antwort #41
am: 04. Februar 2015, 07:42:46

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
So, einen Quatsch kann ich mir nicht vorstellen!
Ich halte das für "Gerüchteküche", um es harmlos auszudrücken...

Willi bei dem Hotel kann mich so gut wie alles vorstellen.

Wenn man sich mit Urlauber aus dem Hotel unterhalten hat, hat man nie was positives gehört. Es kam immer nur nie wieder ...

Antwort #42
am: 04. Februar 2015, 08:52:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bitter! ganz bitter! man spart am falschesten ende!
sollen sie doch das haus exklusiv an den märkten im nahen osten anbieten.....die nehmens mit der sauberkeit nicht so genau, dann läuft das sicher alles besser  :-X
ich bin fassungslos  :klo:

Antwort #43
am: 04. Mai 2015, 13:09:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im hestia hotel haben bei einem scheinbaren unfall 11 gäste und 30 angestelle eine chlorgas vergiftung erlitten!

http://www.haberci07.com/gundogdu-da-otelde-zehirlenme-41-yarali/13032/

Antwort #44
am: 04. Mai 2015, 21:58:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im hestia hotel haben bei einem scheinbaren unfall 11 gäste und 30 angestelle eine chlorgas vergiftung erlitten!

http://www.haberci07.com/gundogdu-da-otelde-zehirlenme-41-yarali/13032/

haarig haarig
Das war nicht nur ein scheinbarer Unfall, sondern wirklich einer. Wenn Chlor (in solchen Fällen das Desinfektionsmittel Natriumhypochlorit) und Säure vermischt werden, wird es lebensgefährlich. Das steht dick und fett auf jeder Chlorreiniger-Flasche (z.B. Danklorix) drauf.
sorry falsch ausgedrückt....sollte heissen, dass es so wie es aussieht, dass.....