19. April 2024, 01:32:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Die spinnen die tr. Veranstalter!  (Gelesen 1905 mal)

4 Antworten am Die spinnen die tr. Veranstalter!
am: 24. Juni 2008, 16:46:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so es ist mal wieder so weit.......ich hab mal wieder einen hals........
letzte woche stand ich tagelang unter dauerstrom, weil kunden in antalya festsassen und eine odysee von einem ins anderen hotel unternahmen, vom veranstalter vertröstet wurden, belogen und um ihren urlaub betrogen wurden..........heute haben wir wieder mal einen der es sehr genau nimmt! heute morgen mach ich die transferlisten für morgen fertig, schick die bestätigungen ins hotel zu den einzelnen kunden......alles wunderbar. heute mittag kommt schon eine mail aus antalya "unserer gemeinsamen kunden......haben uns informiert, dass wir sie nicht im hotel abholen brauchen......" - ist doch fein von den kunden, dass sie wenigstens bescheid geben! aber es geht noch weiter!......ist das richtig so? warum machen sie das? das geht nicht.....! geben sie mir info!
hallo? daraufhin bestätigte ich dem gutem mann, dass das so richtig ist, und wo denn das problem läge. ausserdem scheint er noch nicht gemerkt zu haben, dass die kunden auch den transfer zum hotel bei anreise nicht anspruch genommen haben. - fertig aus, damit war die sache für mich erledigt. nu ruft der auch noch an und macht einen molli, das geht nicht, er muss das erledigen, ER kriegt da probleme.......bla bla bla und ab sofort solle ich ihn doch bitte bei jedem kunden informieren  :klatsch:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 24. Juni 2008, 17:41:38

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Sorry, aber die haben dort unten momentan net mehr alle Tassen im Schrank.
Dort ist grad egal wo man hinschaut überall Chaos. Sonst nehmen die es doch au net so genau, also warum jetzt so nen Affentanz?

Antwort #2
am: 24. Juni 2008, 17:55:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es waren 2 unterschiedliche veranstalter nadine  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 24. Juni 2008, 18:42:12

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Achso, ich dachte schon.... ^-^


Antwort #4
am: 24. Juni 2008, 19:25:24

Ina

  • Gast
Liebe Mel,

es ist halt sehr heiß hier unten! Sonntag am Flughafen konnte ich das Elend mal wieder beobachten. Ganze Schwärme von jungen Leuten (gerade aus der Schule entlassen???) in engen Uniformen die stundenlang in der Sonne standen und irgendwelche Schilder hoch hielten.

Dann kamen Pulk weise die Touris aus dem Flughafengebäude, kriegten erstmal den totalen Hitzeschock und suchten nun verzweifelt nach "ihrem" Reiseleiter. Schließlich entdeckten sie den richtigen Namen auf irgendeinem Schildchen, stoppten nun mit Kofferwagen, Kind im Arm und noch drei Leutchen rundum den ganzen Verkehr, um nach ihren Reiseunterlagen zu suchen. Von hinten schoben schon die nächsten nach, die Handtasche klatscht runter, das Kind schreit, Papa nervt "in deiner Tasche findet man ja nie was!" um schließlich von den jungen Mädels mit einer ausholenden Handbewegung zu den Abfertigungsschaltern 50 m weiter gewiesen zu werden. Warum die überhaupt da vorne am Ausgang rum standen?

Joe kam mit einer Stunde Verspätung an und dann war mal wieder sein Koffer weg (jetzt schon das vierte Mal!) Nach der Verlustmeldung kroch dann aber so ein Mädel doch noch über das Band hinter die Klappe und wider Erwarten stand da doch noch sein Koffer neben dem Band rum. Also konnte er ihn erleichtert mitnehmen.

Dafür fehlten fast völlig die schicken Jungs mit Blümchen in der Hand, die einzelne ältere Damen vom Flieger abholten - zu heiß?

Ina