so es ist mal wieder so weit.......ich hab mal wieder einen hals........
letzte woche stand ich tagelang unter dauerstrom, weil kunden in antalya festsassen und eine odysee von einem ins anderen hotel unternahmen, vom veranstalter vertröstet wurden, belogen und um ihren urlaub betrogen wurden..........heute haben wir wieder mal einen der es sehr genau nimmt! heute morgen mach ich die transferlisten für morgen fertig, schick die bestätigungen ins hotel zu den einzelnen kunden......alles wunderbar. heute mittag kommt schon eine mail aus antalya "unserer gemeinsamen kunden......haben uns informiert, dass wir sie nicht im hotel abholen brauchen......" - ist doch fein von den kunden, dass sie wenigstens bescheid geben! aber es geht noch weiter!......ist das richtig so? warum machen sie das? das geht nicht.....! geben sie mir info!
hallo? daraufhin bestätigte ich dem gutem mann, dass das so richtig ist, und wo denn das problem läge. ausserdem scheint er noch nicht gemerkt zu haben, dass die kunden auch den transfer zum hotel bei anreise nicht anspruch genommen haben. - fertig aus, damit war die sache für mich erledigt. nu ruft der auch noch an und macht einen molli, das geht nicht, er muss das erledigen, ER kriegt da probleme.......bla bla bla und ab sofort solle ich ihn doch bitte bei jedem kunden informieren :klatsch: