19. Dezember 2018, 08:16:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Defne Ana 4*HP+ Side  (Gelesen 3346 mal)

7 Antworten am Defne Ana 4*HP+ Side
am: 03. August 2007, 15:32:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Am Sandstrand, ca. 3 km westlich von Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG: Das Hotel besteht aus zwei- bis dreistöckigen Wohngebäuden mit insgesamt 176 Zimmern. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Sitzgruppen, schöner Innenhof, Innen- und Außenrestaurant mit Terrasse und Nichtraucherzone, Bars, Snackbar, Juweliergeschäft und Frisör. Hallenbad. In der Gartenanlage befinden sich Swimmingpool und Poolbar. Arzt (stundenweise).

ZIMMER: Eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Mietsafe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Meerseite gegen Aufpreis. Einzelzimmer nur zur Landseite.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 1 Tennisplatz (Kunstrasen mit Quarzsand), Tennisschläger und -bälle, Squash (im Schwesterhotel Defne Star), Beachvolleyball, Kanu, Pedalo, Tretboot und Surfen (mit Lizenz) sowie ein gut ausgestattetes Fitnesscenter mit professionellen Geräten (Eintritt ab 16 Jahren), Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Massage. Wassersport über Fremdanbieter am Strand. Alle Einrichtungen (außer Restaurants) des Nachbarhotels Defne Star können mitbenutzt werden.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Darts, Billard (ab 12 Jahren), TV-Ecke, gelegentliche Abendunterhaltung.

KINDER: Kinderbecken, Wasserrutsche, Miniclub (4-12 Jahre/stundenweise), Kinderanimation, Spielplatz und Minidisco können im Schwesterhotel Defne Star mitbenutzt werden.

STRAND UND BADEN: Flach abfallender Sandstrand. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Pool und Strand kostenlos zur Verfügung.

Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne.

HALBPENSION EXTRA PLUS:
Frühstücks- und Abendbuffet
"Spätaufsteher"-Frühstück bis 11.00 Uhr
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika während der Mahlzeiten und von 10.00 bis 24.00 Uhr an den Bars
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 753 1880
Fax 0090 242 753 3223
Email: reservation@defne-ana.com
www.defne-hotel.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 12. September 2008, 21:46:10

Maxi

  • Gast
Hallo! Ich wollte nur sagen dass wir jetzt ins Defne ana gehen. Meine Oma hat das so entschieden obwohl ich eigentlich lieber in das Miramare Beeach gegangen wäre. Wir sind dort vom 24.Okt. an und vielleicht ist da jemand von euch auch dort. Ich hab hier leide nicht so viel über das Hotel lesen können. Im Holiday Check steht da viel mehr aber ob man da alles glauben kann. Hier verstehe ich leider nicht alles sonst hätte ich
manchmal schon mal gefragt aber ich weis nicht wo ich da hin schreiben soll. Eigentlich darf ich gar nicht schreiben meine Mutti hats verboten , sie meint die wollen nur alles wissen aber so richtig erfahren würde ich selber nichts. Aber mir gefällts hier und ich hab auch schon viele Bilder gesehen und auch vieles gelesen was mir machen können im Urlaub. So jetzt muss ich aber schluss machen ich meld mich dann wieder wenn ich was wissen will.      Tschüss   Maxi (ich heisse richtig Maximilian aber mal ehrlich ist das ein Name)     

Antwort #2
am: 12. September 2008, 21:55:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo maximilian,
na mit dem defne ana hat die oma aber eine gute wahl getroffen, sie wird sich dort sicher sehr wohl fühlen  thumbsup
Zitat
Ich hab hier leide nicht so viel über das Hotel lesen können. Im Holiday Check steht da viel mehr aber ob man da alles glauben kann.
naja schau, die seite hier gibts ja erst ein jahr, von daher muss sich alles erst sammeln, den HC gibts ja schon jahre, das kannste von daher nicht so vergleichen.

Zitat
Hier verstehe ich leider nicht alles sonst hätte ich manchmal schon mal gefragt aber ich weis nicht wo ich da hin schreiben soll. Eigentlich darf ich gar nicht schreiben meine Mutti hats verboten , sie meint die wollen nur alles wissen aber so richtig erfahren würde ich selber nichts.
wenn du fragen hast, die nicht ein bestimmtes hotel betreffen, stell die frage einfach hier  ;)
und deiner mama sagst einen lieben gruss von uns, sie soll doch auch einfach mal vorbei schaun, wir beissen nicht  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 12. September 2008, 22:16:16

Maxi

  • Gast
Na das iss es ja, meine Mutti hat j a hier gelesen gleich am Anfang und hat gemeint das viele hier so blöde Bemerkungen machen ich soll da ja
nur die Finger von lassen. Lesen dürfte ich aber schreiben soll ich mal schön bleiben lassen.  Ich versteh nun wirklich nicht alles, weil ich ja auch noch nicht dort war aber manches klinkt doch sher lustig. Ich denke mir wirds gut gefallen und ich hab ja noch die Omi dabei die jetzt schon mit allen türkisch spricht, das müsst ihr mal hören. Ich schreib dann mal nach dem Urlaub was ich so erlebt hab bis dahin lese ich noch ein bischen und wenn ich was zu fragen hab dann schreib ich auch wenn ich nicht weiss wo ok? Tschuldigung wenn  Fehler sind, aber mein kleiner Bruder nervt und ich muss aufpassen dass Mutti nichts merkt.  Tschüss   Maxi (bis Morgen)

Antwort #4
am: 12. September 2008, 22:28:43

Edgar

  • Gast
Ja Maxi, da hat Deine Mutti schon Recht. Es gibt halt immer mal Leute, die blöde Bemerkungen machen, indem sie zB ständig über AI-Urlauber schimpfen und anderen erzählen wollen, wie man den Urlaub gefälligst zu verbringen hat. Aber das soll Dich nicht davon abhalten, hier Fragen zu stellen, wir passen schon auf, daß alle nett zu Dir sind. Kannst Du auch Deiner Mutti ausrichten.  :)

Antwort #5
am: 13. September 2008, 08:36:52

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5270
ooohh , ich bin davon ausgegangen dass Maxi ein Mädchen ist, sorry :peace:

Maxi, warum nehmt ihr denn ein HP+ Hotel  :tja: ist doch teurer als ein all inclusive Hotel in derselben Kategorie.

z.B. das Paloma Side Beach oder Nova Park :D Kann icht sehr empfehlen, war da selbst schon. Im Paloma Side Beach war ich mit meinen

Enkelkindern, das Mädel ist genauso alt wie Du.

LG Reni schicki

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #6
am: 24. Juli 2009, 23:30:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

 

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

 

Zitat
das Rauchen ıst ım gesamten Aussenbereıch gestattet. Auch am Strand.
In den Fluren und den Bars ım Hotel (Innenbereich), ist das Rauchen
gesetzlich untersagt.
In den Zimmern ıst das Rauchen nur auf dem Balkon gestattet
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 09. Mai 2016, 19:19:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5338
Dem Defne Ana wurde der Red Star Award von ITS verliehen

Auf dem ersten Platz landete das Vier-Sterne-plus-Hotel Defne Ana in Side in der Türkei. Das Haus in einer 20.000 Quadratmeter großen Gartenanlage verfügt über einen direkten Zugang zum flach abfallenden Sandstrand. Insgesamt 175 Zimmer verteilen sich auf die zwei- bis dreistöckigen Gebäude. Die Gäste loben vor allem die modernen und komfortabel gestalteten Zimmer und den gastronomischen Service. Das Hotel verwendet Milchprodukte, Fleisch, Obst und Gemüse von der eigenen Biofarm.


Quelle: ta