Zitat von: Edgar am 17. Februar 2010, 19:01:34Ich hab einen Epilierer. Hatte ich mir vor Jahren zur Enthaarung des Rückens gekauft, da ich mich mit dem Rasierer immer so verrenken muß.Einmal und nie wieder. Das sind Schmerzen, eine Geburt ist nix dagegen (vermutlich). :'( :'( :'(Wenn du mit dem Rasierer nicht an den Rücken langst, wie machst du das mit dem Epilierer????? Hat der eine Verlängerung ?Gitte
Ich hab einen Epilierer. Hatte ich mir vor Jahren zur Enthaarung des Rückens gekauft, da ich mich mit dem Rasierer immer so verrenken muß.Einmal und nie wieder. Das sind Schmerzen, eine Geburt ist nix dagegen (vermutlich). :'( :'( :'(
Ich komme ja an den Rücken. Mit Verrenkungen. Und mit dem Epilierer müßte ich mich nicht so oft verrenken, dachte ich. Aber das sind die Schmerzen nicht wert. :-\
Und wenn du dich rasieren lässt....auf dem Rücken??? Gitte
Zitat von: Gitte am 17. Februar 2010, 20:03:53Und wenn du dich rasieren lässt....auf dem Rücken??? Gittetz tz, was soll den jetzt bitte diese frage?! ist das ein verstecktes angebot??? naa??
wie das bluemchen dem Hasen.......
Zitat von: Bienchen am 17. Februar 2010, 20:40:42 wie das bluemchen dem Hasen....... angeleckt? :o:
Was ist heute los mit Euch? Kann es sein, daß der Frühling naht? :o: