20. April 2024, 08:27:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Aurora 4*AI Side Gündogdu  (Gelesen 15753 mal)

Antwort #15
am: 20. November 2013, 13:07:21

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Diese Bewertungen und somit das Hotel sind ja wirklich mehr als ein Alptraum......das ist ja schlimm und es scheint gut zu sein,dieses Haus zu schießen....das grenzt ja an Körperverletzung. Lieber Himmel, was nicht alles so verkauft wird.

Antwort #16
am: 20. November 2013, 13:40:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja wenn sogar die professionellen diverser nationen ihre näschen rümpfen tun zu dem haus....muhaha

aber es ist doch verwunderlich, wieviel da in 2012 noch ihren urlaub verbrachten, obgleich die wertungen von beginn an relativ unteriridisch waren  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 20. November 2013, 18:57:54

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
naja wenn sogar die professionellen diverser nationen ihre näschen rümpfen tun zu dem haus....muhaha

aber es ist doch verwunderlich, wieviel da in 2012 noch ihren urlaub verbrachten, obgleich die wertungen von beginn an relativ unteriridisch waren  :coolman:

Weisst du denn, was es dort kostet bzw. gekostet hat???????  :tja:

Antwort #18
am: 20. November 2013, 22:43:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sehr billig, im sinne des wortes, so oder so! da darf man gar keine erwartungen anstellen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 21. November 2013, 04:57:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
sehr billig, im sinne des wortes, so oder so! da darf man gar keine erwartungen anstellen!

Und auch da ist die Erwartungshaltung noch hoch, es sind ja 4 Sterne und dann fällt man unsanft auf den Boden der Tatsachen.

Diese Tage auch erlebt beim Spaziergang am Abend, da hatten meine Kollegin und ich 2 Damen gesprochen die im Bella Side sind und die überhaupt nicht zufrieden sind mit dem Essen, meine Kollegin hatte ihren Fotoapparat dabei und zeigte Bilder von unserem Buffet, ja meinten sie, so stellen sie sich ein 5 Sterne Essen vor.
Man will wenig zahlen aber viel haben am Besten alles vom Feinsten.

Antwort #20
am: 21. November 2013, 08:00:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
tja so ist das! ich will alles und davon ziemlich viel!
allerdings habe ich kein mitleid mehr mit solchen leuten, weil die immer alles besser wissen wollen.

das gesamte sternesystem gehört endlich neu kategorisiert und neu aufgelegt. allerdings habe ich langsam den eindruck, dass die verantwortlichen in der region ein problem haben, wenn sie ein haus unter 4* einstufen müssen/sollen.....der ganze stolz wäre damit ja geschmälert...- so mein gefühl über die denke derer! dann aber doch lieber ehrliche und solide 2 3* mit guter reputation, als so einen mist, oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 21. November 2013, 09:54:27

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Also ich würde lieber wissen was mich erwartet.
Wenn man irgendwo ankommt mit den schönen Hochglanzkatalogfotos im Kopf, kann der Schock schon mal kräftig sein.

Antwort #22
am: 21. November 2013, 10:06:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
klar! der vertrieb und das marketing ist da auch nicht mit unschuldig dran! aber das passt dann ja alles nicht zu der hochgelobten und hochgejazzten 4 5* glitter und glammerwelt der region, die sich scheinbar nur noch darüber definieren kann.
dann lieber weniger hochglanz, ehrliche solide leistung, - dann ist der kulturschock auch nicht so gravierend, die leute wissen von vorneherein was sie erwartet und können sich entsprechend einstellen.

wir hatten im sommer so ein erlebnis .......mein starfriseur in cesme suchte neue pächter für seine pension. die pacht sehr klein......hörte sich alles gut an.....er zeigte fotos.......mmmmmh, das muss aber nicht sein  haarig ne ne!!!!....also gerade das gegenteil von den schönen hochglanzfotos....ich wiegelte schon ab......bülent wollte sich das trotzdem anschaun....also nix wie hin......ich war positiv überrascht und tage und nächte waren wir beschäftigt mit geistigem umbau und kalkulationen.
hätte er nicht auf einen 5jahres vertrag gedrungen, hätten wir das wirklich ausprobiert! 1 jahr um zu sehn......wenns gut läuft dann mehr.....aber die 5 jahre waren uns zu heiss!
was ich damit sagen möchte, es muss nicht immer alles glänzen. lieber einen ticken schlechter in der darstellung, dafür aber dann positive effekte in der realität erzielen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 18. Juni 2014, 11:15:49

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Gibts von dem Hotel eigentlich was neues? Hat das noch auf? oder wurde es geschlossen?

Antwort #24
am: 19. Juni 2014, 22:35:31

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Ist geschlossen aber steht noch da

Antwort #25
am: 19. Juni 2014, 22:46:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hää? das ist doch buchbar?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 19. Juni 2014, 22:54:19

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Also vor 1 Woche war da Alles zu

Antwort #27
am: 19. Juni 2014, 23:13:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich seh nur das was geht, rückwärts seh ich nix im system. vielleicht machen die nu erst auf, oder die schwindligen veranstalter die es anbieten wissen von nix, bieten es an und haben dann die überraschung wenn sie ne reservierung durchgeben!
mit sunexpressflug ab DUS 1 woche 303€ p.p. nächste woche!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 20. Juni 2014, 09:08:03

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
ich fahr dieses Tage nochmal da vorbei und schaue nach

Antwort #29
am: 22. Juni 2014, 08:10:56

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Da scheint sich was zu tun, es wird geputzt