26. April 2024, 11:18:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Clubhotel SERA 5*UAI Lara  (Gelesen 3460 mal)

9 Antworten am Clubhotel SERA 5*UAI Lara
am: 02. August 2008, 15:16:42

Belek

  • Gast
... gerade ein passendes Angebot zum Überwintern:

29 Tage - ab 999,-€

Da, wo's Al di schönen Sachen gibt (in diesem Falle natürlich "Berge&Meer")


Antwort #1
am: 02. August 2008, 18:08:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
... gerade ein passendes Angebot zum Überwintern:

29 Tage - ab 999,-€

Da, wo's Al di schönen Sachen gibt (in diesem Falle natürlich "Berge&Meer")


Zitat:    Einzelzimmerzuschlag
28-tägig pro Person € 379,-


50% EZ-Zuschlag auf den Übernachtungspreis bezogen ist für den tiefsten Winter schon eine gewaltige Unverschämtheit. Das geht 5 Kilometer weiter östlich deutlich günstiger.

bei anderen veranstaltern gibts das sera viel günstiger:
beispiel ab frankfurt 28 tage abflug 200109 EZ bei aldi über berge und meer 1401€ im standart zimmer
Die schön eingerichteten Zimmer (ca. 18 m²) sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, SAT-TV, Minibar, Safe, Klimaanlage/Heizung (zentral gesteuert) und Balkon oder französischem Balkon ausgestattet.

bei schauinslandreisen für ab frankfurt 200109 28 tage im EZ standartzimmer 1158€, im EZ mit SMB/MB 1228€
Ihr komfortabel eingerichtetes Zimmer in den Hauptgebäuden verfügt über Bad/WC, Fön, Direktwahl-Telefon, Mini-Kühlschrank, Safe, Sat-TV, Klimaanlage (zentral und stundenweise), Teppichboden sowie Balkon oder französischen Balkon mit seitlichem oder direktem Meerblick (dies können wir nur als Wunsch weiterleiten)

bei vielen weiteren terminen ist berge und meer immer teurer als z.b. schauinslandreisen, auch bei den stinknormalen DZ für 2 paxe!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 02. August 2008, 19:38:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist doch ne prima alternative zum planet victoria schätzchen  heuschnupfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 02. August 2008, 19:56:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
HA HA HA HA HA HA HA HA  :yippieh: komm doch lieber mit zum mädelstrip  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 02. August 2008, 21:02:26

Ute70

  • Gast
Wenn ich Olga, Natscha, Jekaterina und Ludmila mitbringen darf...  :tricky:
tu dir keinen Zwang an  :tricky:

Antwort #5
am: 07. Juni 2009, 13:32:42

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

07160 Lara - Antalya - TURKIYE
Tel : +90 242 349 34 34
Fax: +90 242 349 34 54
info@clubhotelsera.com.tr
http://www.clubhotelsera.com.tr/

Antwort #6
am: 26. Januar 2010, 19:32:01

pitty

  • Gast
Ich habe viele Jahre Urlaub im Club Hotel Sera gemacht. Die Gartenanlage ist ein Traum. Die Zimmer im neuen Hotel sind auch sehr geräumig und auch der Balkon ist groß genug, das 2 Erwachsene dort gemütlich sitzen können.  Für mich war jeder Urlaub dort wie " nach Hause kommen "

lg pitty

Antwort #7
am: 26. Januar 2010, 20:06:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Schreib doch mal etwas zu den Zimmern, Preisen, den Mahlzeiten, dem Spa und so weiter....

Gruss
Gitte

Antwort #8
am: 27. Januar 2010, 05:52:27

pitty

  • Gast
Die Zimmer sind geräumig und im osmanischen Stil eingerichtet.....viel Brokat, Gold, meistens ein großes Doppelbett, auch schon mal 2 Einzelbetten. Ein großer Sessel, ein Hocker, und ein Tisch gehören auch zur Einrichtung. Genug Stauraum für die Kleidung ! Große Spiegel. Separates Bad mit Wannendusche, Toilette und großem Waschtisch. Essen in Buffetform..... reichlich und vielfältig. Im Sommer mehrere Essensmöglichkeiten im Garten und am Strand. Große Lobby mit Bar. Im alten Hotel auch noch mal eine Lobbybar. Verhungern und verdursten kann man dort nicht ! Fitnessraum ( hab ich nicht benutzt, hab ja schließlich Urlaub ) Hallenbad, Hamam, Massage, Kosmetiksalon, Friseur, Pediküre, Maniküre, alles vorhanden. Friseur war klasse, zwar teurer als außerhalb, aber immer noch günstiger als zu Hause. Bowlingbahn und Spielzimmer. In der Lobby kostenloses W-lan. Schönste Zeit im Frühjahr und im Herbst oder über Silvester, im Sommer zu viele Russen. Man kann schön am Strand entlang spazieren, auch auf der Promenade. Gute Dolmus-Anbindung nach Antalya, es fährt alle paar Minuten einer.  Auch im Ort nette Lokale und einige Einkaufsmöglichkeiten, aber nicht so erdrückend wie in Lara Beach.

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

lg pitty

Antwort #9
am: 27. Januar 2010, 15:27:18

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wir haben diesen Urlaub ein Ehepaar kennengelernt, dass ich letzten Winter dort Urlaub gemacht hat und mein Cousin war mit seiner Frau im Sommer da - alle waren sehr angetan von diesem Haus!

Werner