17. Mai 2025, 22:14:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Merkwürdige Anzeige  (Gelesen 1896 mal)

5 Antworten am Merkwürdige Anzeige
am: 03. August 2008, 18:17:46

Ute70

• Gast
Hallo Forenteam,
seit euren vielen Neuerungen im Forum (die ich sehr klasse finde) finde ich oben im Hauptmenü (Übersicht, Profil usw.) folgendes Feld, wenn ich nach dem Schreiben einer PN auf Vorschau gehe: Sie haben das erforderliche E-Mail Feld nicht ausgefüllt. Was hat das bitte zu bedeuten  :-\ ? Ich habe noch nie meine Email zusätzlich eingetragen bzw. eintragen müssen.

LG Ute

Antwort #1
am: 03. August 2008, 18:29:12

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Jo, das habe ich auch gerade gelesen........
Gruss
Gitte

Antwort #2
am: 03. August 2008, 18:44:27

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Das steht bei mir auch, einfach ignorieren :D :D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #3
am: 03. August 2008, 18:44:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmm, wartet mal die osman kömmt, der soll sich das mal anschaun  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 03. August 2008, 18:48:20

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Kann es sein, das das für "Neue" ist, die eventuell da hin wollen wo sie aber nur hin können wenn se ordentlich angemeldet sind??? Sprich für jemanden der noch gar nicht Registriert ist??? :D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #5
am: 03. August 2008, 18:52:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm ne simone eigentlich nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!