@Anja,
ich bin Mama von vier Kindern. Davon zwei Töchter im Alter von 21 und 18 Jahren, mit langen, blonden Haaren und wunderschönen blauen Kulleraugen. Die idealen Opfer für die "Könige der Nacht" in der TR. Kontakte zu TR Männern kann man nicht 100 %ig ausschließen, aber das will man auch nicht. Schließlich wäre man dann unhöflich. Aber es wurden Grenzen gesetzt, die genau einzuhalten waren. D. h. nicht abends einfach weggehen, kein Küssen, kein Fummeln und auch sonst nichts. Meine Töchter bekamen vor 3 Jahren diese Seiten zu lesen, auf denen sich die Mädels tummeln, die auf sooo nette Männer reingefallen sind, die so schöne Liebesbriefe schreiben können usw. (die müssen alle gute Seiten mit Aphorismen kennen). Deswegen waren die zwei auch schon geimpft.
Ich würde als Mutter nie das tun, was die Mutter getan hat. Das wäre für mich ein absolutes No-Go. Wir sind auch schon mal spontan in die TR gereist, aber bestimmt nicht wg. einem Askim, sondern weil uns das Hotel so gut gefallen hat und da waren wir alle einer Meinung.
Die Mutter hat nicht nur sich sondern auch die Tochter zum Kasper gemacht. Schon daß sie Vicky alleine mit dem Foto nach Side gelassen hat, Sayit suchen. Klar, der war doch schneller alarmiert, als Vicky ihre Tränen trocknen konnte, weil sie den nicht gefunden hat. Und dann auch noch die quasi-Einladung nach Deutschland zum Studium. Entweder die haben nicht kapiert, was da abgeht oder die wollen es nicht kapieren. Ich weiß es nicht.
@Sally, den Bericht habe ich auch schon gelesen... genauso ist es und kein bißchen anders. Die beste Anleitung für werdende Beznesser.
Und diese Typen gibt es nicht nur in der Türkei - sondern auch in Marokko, Tunesien, Ägypten (nur da nennen sich die Typen Habibi) und vor allen Dingen Kenia. Das Land ist besonders bei Damen der gehobenen Altersklasse beliebt, die alleine sind. Ein schöner schwarzer Mann, oft gut gewachsen usw. Da gibt es viele alleinreisende Damen, die da einen Lover haben und den auch bewußt und freiwillig unterstützen.
Ich verfolge die Diskussion in dem Forum auch schon die ganze Zeit. Das Mädel hat sich jetzt aber nicht mehr gemeldet, weil sie sich nicht mehr verstanden gefühlt hat. Sind ja alle, alle soooo böse und keiner kennt Sayit und kann ihn beurteilen und überhaupt.
Eigentlich müßte man der Mutter genauso den Kopf waschen, wie der Tochter.
LG
Birgit