02. Juli 2025, 07:29:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gerade auf RTL  (Gelesen 13161 mal)

Antwort #30
am: 28. August 2008, 15:31:42

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :peace: Günni,steht der auf Bärchen ?  :ironie:  ;D ;D
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 28. August 2008, 15:49:03

agabey

  • Gast
Hallo !,
wenns denn der Fotograf des MQ war, den ich im Dezember 07 kennengelernt habe, dann war das ein sehr netter unaufdringlicher
Mann. Gut aussehend?, - kann ich als Mann eher schlechter beurteilen, aber ich finde schon das er was hat (hätte) was Frauen gefallen
könnte.
Auf jeden Fall hat er nicht ungefragt fotografiert, und das finde ich spricht für ihn. Und auch die Qualität der Fotos, zumindest die ich
gesehen habe, liessen auf Professionalität schliessen.
                                        Ist er ein Profi auch auf alternativen Gebieten ?,          selam     agabey ^-^

Antwort #32
am: 01. September 2008, 09:24:58

suse

  • Gast
                                       Ist er ein Profi auch auf alternativen Gebieten ?,          selam     agabey ^-^

Was ist denn das für eine Frage ? :-\

Gruss suse

Antwort #33
am: 01. September 2008, 10:00:05

Sonnenblume

  • Gast
Hallo,

habe mir letzte Woche auch mal den Film auf dem Laptop angeschaut und später mit meiner Tochter darüber gesprochen, also ich weiß nicht, ob ich mit meiner Tochter als Belohnung für ein gutes Zeugnis mit ihr zu ihrem Freund in die Türkei geflogen wäre, sie ist gerade einmal 16 Jahre alt und hat ihn doch gerade mal ein paar Tage gekannt, kann man das schon als große Liebe bezeichnen ??? Ich würde es in die Kategorie "Urlaubsflirt" stecken.  :love:

Wie denken denn da andere Mütter darüber, die auch Töchter haben ??? Würdet ihr auch so handeln wie die Mutter im Film ? - gerade wo doch das Mädel ihn die letzten Tage gar nicht mehr erreicht hat. Vielleicht darf man es auch nicht für so ernst nehmen, war ja nur ein Film.

Viele Grüße

Anja

Antwort #34
am: 01. September 2008, 11:08:21

agabey

  • Gast
@ suse
Es gibt halt -nachweisbar- viele Frauen und sogar ganz junge Mädchen!! die von den ME-Männern soooo enttäuscht wurden und enttäuscht sind, dass sie den blumigen Komplimenten der S-Europäischen Gattung Mann blitzartig erlegen sind.
Und da gibt es viele die sich darauf spezialisiert haben, also zu Profis geworden sind, oder dies professionell betreiben, etwas verschleiert indem sie einer Tätigkeit nachgehen (die manches recht einfach macht), Friseur, Fotograf, Reiseleiter...und... und.. und.!
Jetzt sag'nur noch...Du hast nie davon gehört,..dann nämlich überrascht mich Deine Frage überhaupt nicht.
                                                                                         von Anderen kamen keine Fragen,???,   lg  agabey       


 

Antwort #35
am: 01. September 2008, 11:14:35

suse

  • Gast
 :o :o :o :o  meinst Du etwa so eine Art Sex-Tourismus der sonst nur eher in Thailand betrieben wird?? :o :o
Sowas gibt es auch in der Türkei??
Hab ich noch nie soooo darauf geachtet ehrlich gesagt.... :-\

Klär mich doch bitte mal auf.....

Gruss suse

Antwort #36
am: 01. September 2008, 11:15:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Entscheidung für den Tourismus - aus einer SEINER Sicht

"Der Job an sich ist leicht, die Qualifikationen sind nicht erwähnenswert.... aber die Bezahlung ist extrem gering, ZU gering um akzeptabel zu leben, und sie ist der langen Arbeitszeit nicht im mindesten angemessen. Doch es gibt etwas, das die Sache trotzdem lohnenswert machen kann: Die Touristinnen.

Als Beschäftigter sieht man es jeden Tag:
Diese Frauen sind reich. Eine Reise für soviel Geld, wie man selber in ein paar Monaten verdient... Kameras und Digicams, für dessen Preis man die eigene Familie monatelang ernähren könnte, man sich selber aus dem Gröbsten befreien könnte...

Die "Kultur" erlaubt viel. Und diese Frauen haben keine Hemmungen, dies zu nutzen. Sie sind einfach aufzureißen und gehen sehr leichtsinnig mit allem was sie haben um. Auf Grund ihrer offensichtlichen Wertlosigkeit ist es kein Verbrechen, sie zu benutzen.
Es sind Chancen. Auf Sex, auf Geld, auf den Pass. Diese Chancen werden häufig ergriffen. Dass es funktioniert und man keinerlei Bedenken haben braucht, auch keine moralischen, sieht man jeden Tag- alle tun dies, und selbst wenn mal eine abspringt,was solls, die Auswahl ist groß. Manche Dinge sind schlicht und ergreifend nötig.

hier gehts weiter             http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

eigentlich sollte jede Frau diese Seite kennen,manchmal entstehn wirklich Ehen,die dann mehr oder weniger glücklich sind
was "Mann" zuhause nicht bekommt,holt er sich dann woanders und die Ehefrauen heulen sich mit ihren Geschichten in einschlägigen Foren aus  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #37
am: 01. September 2008, 11:24:53

suse

  • Gast
Hallo Sally !

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das die meisten der alleinreisenden Frauen dorthin fahren um sich einen Jüngling
zu ergattern?? :o

Also so dämlich kann " Frau " doch gar nicht sein.....

Gruss suse

Antwort #38
am: 01. September 2008, 11:29:27

agabey

  • Gast
Wenn sally Dir's nicht erzählen will,-- ich tu's.
Ja !!, es gibt diese Frauen (mädchen).
Und um Deine andere Frage zu beantworten, wie in Thailand? Sextourismus?, eigentlich umgekehrt.---Hier zahlen die Frauen.
Übrigens nennt man diese Frauen "Filialen der Deutschen Bank". Also wenn Du mal hörst,...ich lebe von der Deutschen Bank,...ein Profi.
                                                                                                                       


Antwort #39
am: 01. September 2008, 11:31:03

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;) Suse,sowas geschieht meist ungeplant,die Frauen verlieben sich einfach,lernen die Familie kennen ( Ehefrau gibt sich als Schwester aus )
ja,liebe Suse die Ehefrauen spielen da mit,es geht alles nur ums Geld,erst ein Handy,dann ein Laptop,um in Kontakt zu bleiben
irgendwann Bares,weil der Papa krank ist usw.
das geht oft in die Tausende,und die wenigsten,wenn sie dann merken dass der Typ mehrere Frauen hat,wehren sich dagegen aus Schamgefühl  :-X
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #40
am: 01. September 2008, 11:39:26

Mapprechts

  • Gast
@Anja,

ich bin Mama von vier Kindern. Davon zwei Töchter im Alter von 21 und 18 Jahren, mit langen, blonden Haaren und wunderschönen blauen Kulleraugen. Die idealen Opfer für die "Könige der Nacht" in der TR. Kontakte zu TR Männern kann man nicht 100 %ig ausschließen, aber das will man auch nicht. Schließlich wäre man dann unhöflich. Aber es wurden Grenzen gesetzt, die genau einzuhalten waren. D. h. nicht abends einfach weggehen, kein Küssen, kein Fummeln und auch sonst nichts. Meine Töchter bekamen vor 3 Jahren diese Seiten zu lesen, auf denen sich die Mädels tummeln, die auf sooo nette Männer reingefallen sind, die so schöne Liebesbriefe schreiben können usw. (die müssen alle gute Seiten mit Aphorismen kennen). Deswegen waren die zwei auch schon geimpft.

Ich würde als Mutter nie das tun, was die Mutter getan hat. Das wäre für mich ein absolutes No-Go. Wir sind auch schon mal spontan in die TR gereist, aber bestimmt nicht wg. einem Askim, sondern weil uns das Hotel so gut gefallen hat und da waren wir alle einer Meinung.

Die Mutter hat nicht nur sich sondern auch die Tochter zum Kasper gemacht. Schon daß sie Vicky alleine mit dem Foto nach Side gelassen hat, Sayit suchen. Klar, der war doch schneller alarmiert, als Vicky ihre Tränen trocknen konnte, weil sie den nicht gefunden hat. Und dann auch noch die quasi-Einladung nach Deutschland zum Studium. Entweder die haben nicht kapiert, was da abgeht oder die wollen es nicht kapieren. Ich weiß es nicht.

@Sally, den Bericht habe ich auch schon gelesen... genauso ist es und kein bißchen anders. Die beste Anleitung für werdende Beznesser.

Und diese Typen gibt es nicht nur in der Türkei - sondern auch in Marokko, Tunesien, Ägypten (nur da nennen sich die Typen Habibi) und vor allen Dingen Kenia. Das Land ist besonders bei Damen der gehobenen Altersklasse beliebt, die alleine sind. Ein schöner schwarzer Mann, oft gut gewachsen usw. Da gibt es viele alleinreisende Damen, die da einen Lover haben und den auch bewußt und freiwillig unterstützen.

Ich verfolge die Diskussion in dem Forum auch schon die ganze Zeit. Das Mädel hat sich jetzt aber nicht mehr gemeldet, weil sie sich nicht mehr verstanden gefühlt hat. Sind ja alle, alle soooo böse und keiner kennt Sayit und kann ihn beurteilen und überhaupt.

Eigentlich müßte man der Mutter genauso den Kopf waschen, wie der Tochter.

LG
Birgit

Antwort #41
am: 01. September 2008, 11:46:36

suse

  • Gast
Wenn du noch mehr zu dem Thema wissen willst, lies unsere Forumsromane "Verlorene Herzen in Side" und "Sehnsucht der verlorenen Herzen"!  :yeah:

Die kenn ich doch,aber ich hätte doch niemals vermutet das es so etwas wirklich gibt.... :-\

Gruss suse

Antwort #42
am: 01. September 2008, 11:48:28

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Das Türkeisyndrom

Irgendwo-ungefähr dort,wo sich im Flieger die Klappen für die Sauerstoffmasken befinden-gibt es kleine,nur schwer zu identifizierende Düsen,die einen Stoff absondern,der während des Fluges in die Türkei fast alle weiblichen Passagiere befällt und sich in deren Gehirn festsetzt.Dieser Stoff ist so eine Art Hormon,das über die Urlaubszeit hinweg immer wieder in kleinen Mengen vom Gehirn ins Blut ausgeschüttet und direkt ins Herz transpotiert wird. Dadurch wird das Türkeisyndrom verursacht,das wahrscheinlich den meisten Türkeitouristinnen bekannt sein dürfte.Diese Wirkung lässt nach dem Urlaub ganz allmählich nach, so dass zumindestens keine körperlichen Langzeitschäden entstehen.
Das Ganze gestaltet sich wie folgt: Man sitzt ahnungslos im Flieger,schaut sich die anderen Touristinnen an und stellt fest,dass die meisten genau wie man selbst ziemlich angespannt wirken, vermutlich von dem beruflichen oder häuslichen Stress und dem Frust mit den deutschen Männern. Stressgebeutelt hockt man auf dem Sitz und erwartet nur eines,in Ruhe aus zu spannen,Sonne und Meer zu genießen und sich rundum erholen und für 14 Tage alles hinter sich zu lassen

Doch siehe da,ganz allmählich und zwar mit schrumpfender Distanz zur türkischen Grenze beginnt offentsichtlich die Hormonberieselung aus den oberen beschriebenen Drüsen.Es geht eine unglaubliche Veränderung mit den weiblichen Touristinnen vor sich: Die Müdigkeit verschwindet aus den Gesichtern,die Haltung strafft sich, die Augen glänzen zuversichtlich und eroberungswütig.Es hat den Anschein dass selbst die Damen,die auf dem häuslichen Flughafen noch aussahen wie ein alter Sack Muscheln,sich vorkommen als seien sie Heidi Klum!Glanzloses,strähniges Haar scheint sich in pures fließendes Gold zu verwandeln, Rubensfiguren schrumpfen auf Modellmasse und faltige Haut wird zu zartem Pfirsichteint. Auch die Damen,die von der Natur nur mit mäßigen optischen Reizen ausgestattet sind,glauben plötzlich mit jeder Laufstegschönheit konkurriren zu können.
Aber wie immer im Leben wird einem ja nichts geschenckt und für dieses neue Selbstwertgefühl muß man halt auch zahlen und zwar mit absoluten Realitätsverlust.
Plötzlich werden Männer interessant,die man zu hause niemals anschauen würde.Man lässt sich von Männern umgarnen,die werder einen annehmbaren Bildungsstand noch über minimal erträglichen Lebensstandard verfügen und nur drei Dinge im Kopf haben: Geld,Sex und eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in D.Man lässt sich mit Komplimenten überschütten und glaubt blauäugig jedes Wort.Man ist davon überzeugt,dass ein schon nach ein oder zwei Wochen ausgesprochener Heiratsantrag wirklich etwas mit Liebe zu tun hat und ist entsetzt wenn man später bemerkt ,dass man für diese Männer nicht die einzige und große Liebe ist.Man gibt vielleicht sogar Geld und wundert sich,wenn man verlassen wird,sobald die finanziellen Geldreserven aufgebraucht sind oder man heiratet gar und fällt aus allen rosaroten Wolken,wenn man verlassen wird,sobald die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in D erreicht ist..

 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #43
am: 01. September 2008, 11:57:38

agabey

  • Gast
Mein Gott sally.....!!muss das denn sein?
Du machst ja Deinen Geschlechtsgenossinen "Angst vorm Fliegen" (in die TR) !!                         lg  agabey ;)

Antwort #44
am: 01. September 2008, 11:58:05

suse

  • Gast
Aber es wurden Grenzen gesetzt, die genau einzuhalten waren. D. h. nicht abends einfach weggehen, kein Küssen, kein Fummeln und auch sonst nichts.

Entschuldige Birgit aber Du glaubst doch nicht ernsthaft das Du erwachsene Mädchen durch
Verbote davon abhalten kannst??  :-\ :-\

Gruss suse