19. April 2024, 01:10:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Baia Lara 5* AI Lara  (Gelesen 28162 mal)

Antwort #75
am: 10. Februar 2016, 21:29:34

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das baia ist zwar kein typischer protzpalast wie soviele andere in lara, aber dafür gibts in allen bereichen solide qualität  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 10. Februar 2016, 21:33:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Der Meinung bin ich auch. Wenn nun noch die Zimmer renoviert werden, wertet es das Hotel auch nochmals auf. Anscheinend bleibt das Baia nächsten Winter für eine umfassende Renovation geschlossen.

Antwort #77
am: 24. Oktober 2017, 19:22:13

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Weiss jemand, ob die Zimmer mittlerweile renoviert sind? In einer Veranstalter Info habe ich gelesen, dass ab Sommer 2018 Laminat in den Zimmern sein soll.

Antwort #78
am: 24. Oktober 2017, 21:05:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also jetzt im sommer war nix gemacht, da hatte ich viele leute drin. ich denke die werden peu a peu übern winter das machen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #79
am: 25. Oktober 2017, 08:21:15

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich habe das Hotel angeschrieben, ob die Zimmer im Winter 2017/2018 renoviert werden.

Hier die Antwort:
Wir haben noch nicht entschieden, was wir machen. Die Voll Renovation ist auf dem Tisch, vielleicht machen wir nur Make-up.

Weiss jetzt gar nicht, was das richtig heisst, die wollen sich einfach nicht festlegen  :unentschlossn:


Antwort #80
am: 25. Oktober 2017, 08:52:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja, wie ich oben schon geschrieben habe......peu a peu.....mehr wird nach den beiden letzten kargen jahren finanziell nicht drin sein. sie würden sicher gerne komplett....aber jeder überlegt sich seine investitionen aktuell sehr genau.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!