26. November 2024, 10:59:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sailor's Beach Club 4*AI Kiris  (Gelesen 10751 mal)

16 Antworten am Sailor's Beach Club 4*AI Kiris
am: 27. Juli 2007, 23:08:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage: Direkt am hoteleigenen Kiesstrand, im Ort Kiris gelegen. Kemer mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 7 km entfernt und mit Taxi oder Dolmus zu erreichen.

Ausstattung: Die Clubanlage im maritimen Stil verfügt über insgesamt 288 Zimmer, die sich auf 4 vierstöckige Gebäude verteilen. Zu den Einrichtungen gehören Empfangsbereich mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts und Lobbybar sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants (geöffnet ab 15.05.; Fischrestaurant gegen Gebühr), Bar, Internetecke (gegen Gebühr), Diskothek, Kino, Geschäfte, Friseur sowie ein Spa- und Wellnesscenter. In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Am Strand Beach-/Snackbar. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Kreditkarten: Visa, Mastercard.

Landeskategorie: 4 Sterne.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) täglich mit Deutsch sprechender Betreuung von 10.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr, separates Kinderbecken, Spielplatz, abends Kinderbuffet und Minidisco. Babysitter-Service auf Anfrage gegen Gebühr.

Sport/Unterhaltung gegen Gebühr: 2 Tennissandplätze mit Flutlicht, Billard, Massage und alle Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

Doppelzimmer: Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Safe, Sat.-TV mit Musikkanal, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon oder Terrasse (DZ). Begrenzte Anzahl an etwas kleineren Economy-Zimmern (DM) bei gleicher Ausstattung ohne Balkon verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (EZ).

Familienzimmer: Sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer geräumiger und mit zusätzlichem Etagenbett für die Kinder ausgestattet. Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Familiensuiten: Bestehen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer aus einem Schlafzimmer und einem kombinierten Wohn-/Schlafraum und verfügen über Bad/WC. Minimale Belegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder; maximale Belegung: 3 Erwachsene und 1 Kind.

All Inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
Langschläferfrühstück
Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Mitternachtssnacks
Wahlweise 2 x pro Woche Abendessen im italienischen A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr (Getränke in der Disco gegen Gebühr)
Tennishartplatz (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Boccia, Darts, Wasserball, Beach-Volleyball, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Schein), Aerobic, Gymnastik, Fitnessraum, Sauna, türkisches Bad.
Tagsüber und abends Animationsprogramm mit Sport, Spielen und Shows

Tel. 0090 242 824 7755
Fax 0090 242 824 7751
Email: info@sailorsbeachclub.com
www.sailorsbeachclub.com

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. November 2007, 10:54:35

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei die Konzepte

Antwort #2
am: 18. Oktober 2008, 17:24:19

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Hallo!

Im Winter 2008/2009 geschlossen.

Lg Thomas

Antwort #3
am: 22. Juli 2009, 07:07:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wie ist das bei Ihnen im Hotel?

Haben Sie Möglichkeiten für die Raucher, dürfen die Gäste noch rauchen:
- in den Restaurants ? - Restaurants im Aussenbereich?
- in den einzlenen Bars ?
- darf im Zimmer noch geraucht werden ?

- am Strand unter den Sonnenschirmen???

İ
Zitat
ch kann İhnen mitteilen,dass die Gaeste die Möglichkeit haben,bei unserem Restaurants im Aussenbereich zu rauchen,im Zimmer zu rauchen,in unserer Diskothek und natürlich auch unterm Sonnen-schirm.İch hoffe ich konnte İhnen weiterhelfen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 01. August 2010, 16:36:33

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Das Hotel ist in der Wintersaison 2010/2011 geschlossen.

Antwort #5
am: 18. Oktober 2010, 08:42:01

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hallo Ihr lieben  :yippieh:

Hier mal ein kleiner Bericht aus dem Sailor`s!!

Schön angelegte 4* Anlage dirket am Meer. Zimmer und Essen sind mehr als ok; Personal von A-Z freundlich und immer für einen Scherz zu haben; immer ist irgendwer irgendwo am putzen;Zimmerreinigung (bei uns ) bis 10:00 erledigt
Der Ort an sich ist klein und laufen kann man auch nicht "meilenweit"; Geschäfte reichlich und Preise "human"; 2 Apotheken aber keine Restaurants wie in Side oder Kemer!!
Fotos folgen zu Hause, da W-lan kaum oder nur bedingt funktioniert bOEs

Liebe Grüße
Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #6
am: 31. Oktober 2010, 09:34:40

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Sailor`s! Wie schon oben bzw. im Reisebericht beschrieben würde ich das Hotel noch einmal buchen. Was mir im nachhinein noch eingefallen ist und im Bericht vergessen wurde:

- Es gibt kein Effes, sondern Touborg; und in der Disse wird Carlsberg in 0,33 Flaschen ausgegeben!!

- Bei der Ankunft bekommt man eine Handtuchcard; der Handtuchwechsel erfolgt Di & Fr ; bei Verlust der Card/Handtuch werden 20€ fällig.....( 08/15 Handtücher auf dem Bazar/Geschäft kosten 5€ )

- Im Hotel kümmert sich "Frau Carola" ganz lieb um die 30-40 Katzen!! Am schwarzen Brett, im Eingang der jeweiligen Häuser und auf den Zimmern wird um Spenden für die Futterkosten und die Tierarztkosten ( u.a. Kastration ) gebeten!!

- Das Hotel hat einen eigenen "Fanclub"!! Habe ich bis dato noch nirgends gesehen!! Und...eine "Fanclubgalerie" im Eingangsbereich!! Um "Aufgenommen" zu werden muss man mind. 3x da gewesen sein und dann bekommt man vom Hotel sein Fanclub-Shirt mit Namen!!   Wer`s braucht.....

- In der Winterpause wird das Hotel renoviert; an einigen Stellen mehr als nötig!! In der 2. Woche unseres Aufenthaltes wurde auch schon in einigen Zimmern ( Erdgeschoss ) damit angefangen.

Stelle nun mal ein paar Fotos von der Anlage rein....Ausblick vom Balkon und Zimmer etc.
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #7
am: 01. November 2010, 09:14:15

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Antwort #8
am: 01. November 2010, 09:43:49

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Antwort #9
am: 01. November 2010, 09:52:07

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Pool und Strand und sonstiges ;D

Antwort #10
am: 01. November 2010, 13:58:21

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
So etwas wir Themenabende gab es nicht;aber 1x pro Woche eine "Türkish Night"!! Naja...es gab zum Nachtisch eine Torte mit Flagge und als Abendshow kam eine Gruppe von ausserhalb!! Aber...direkt vor unserem Balkon wurde die  flagge gehisst.....

Antwort #11
am: 01. November 2010, 14:06:04

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hier noch ein paar Bilder vom Strand. Der Strand besteht aus Kies und ohne Badeschuhe echt unangenehm!! Dafür ist das Wasser Glasklar!!
Bis auf einen Tag ( den Tag vorher hat es geschüttet ) war kaum Brandung/Wellen.

Antwort #12
am: 10. Dezember 2010, 20:29:43

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Guten Tag,

Wir machen dieses jaht neue Bader in Zimmern.

Beste Grüsse
Direktor

Antwort #13
am: 23. Dezember 2011, 15:57:06

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Hallo Limi,

ich hätte 'ne Frage zu deinem Urlaub im Sailor's Beach Club.

Wann seid ihr dort gewesen, in welchem Monat? Ist Ende Sept./Anfang Okt. noch empfehlenswert. Wir sind keine "Frostbeulen" ;) Verschwindet die Sonne früh? Auf Fotos von z.B. Juni sieht es etwas "gedrängt" aus am Strand. Wie war die Situation bei eurem Urlaub?

Leider kann ich deine Fotos nicht anschauen. Bei mir wird immer "Error 404 - Dateianhang nicht gefunden" angezeigt :-\

Danke schonmal :)

Antwort #14
am: 24. Dezember 2011, 08:39:33

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Hallo Carlos :yippieh:

Äääähm... die Fotos sehe ich auch nicht mehr... :-\  Habe aber noch alle!!
Wir waren mitte bis ende Oktober dort und es war noch relativ voll. Da der Pool schon "Eiswasser" hatte, war es am Strand schon recht rummelig; aber wir haben immer ne freie Liege bekommen.
Wie lange du da  :sun: hast, weiß ich nicht ;D ;D  da ich immer gegen 16:30 richtung Zimmer verschwinde...aber bis da war se da!!  ;D

Schicke dir gerne die Fotos zu!!

LG
Simone