07. Juni 2025, 14:34:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Airport Night 2008 - Partytime zwischen Jumbo-Jets und Club-Sounds  (Gelesen 2841 mal)

5 Antworten am Airport Night 2008 - Partytime zwischen Jumbo-Jets und Club-Sounds
am: 15. November 2008, 13:59:36

Barbara06

• Gast
Am 27. November 2008 ab 18 Uhr ist es wieder soweit: Bereits zum dritten Mal findet die beliebte Airport Night am Frankfurter Flughafen statt.

Frankfurt am Main - Unter dem Motto "Dorian Gray-Revival" soll an die legendäre Flughafendiskothek erinnert werden, die vor fast genau 30 Jahren hier ihre Eröffnung feierte. Passend zum Motto werden auf der Dorian Gray-Bühne in Halle A Künstler aus den 90er Jahren für Stimmung sorgen, darunter Culture Beat ("Mr. Vain"), Dr. Alban ("Sing Halleluja") sowie La Bouche feat. Natascha Wright. In der DJ-Lounge im Übergang zum Fernbahnhof legen ehemalige DJs aus dem Dorian Gray (Memet und Ulli Brenner) bis in die frühen Morgenstunden Musik auf und mit Phil Fuldner sorgt einer der bekanntesten deutschen House-DJs für beste Party-Atmosphäre.

Auch Liebhaber anderer Musikrichtungen kommen auf ihre Kosten: Auf den Bühnen in Halle B Mitte und im Übergang zum Fernbahnhof treten u.a. Stars wie Monrose ("Hot Summer"/"Hit\'n\'Run"), Madcon (Sommerhit "Beggin"), Mark Medlock (DSDS-Gewinner 2007), Sushiduke ("Hessen rockt"-Gewinner 2008), Max Mutzke ("Can\'t wait until tonight") und die Master Session Group ("Frankfurt Airport City") auf.

Bereits ab 16 Uhr laden die Geschäfte in den Airport Shopping Malls zum "Christmas-Shopping" mit zahlreichen Sonderangeboten ein. Die erwarteten rund 15.000 Besucher können sich zudem auf kulinarische Köstlichkeiten und Autogrammstunden mit Spielern von Eintracht Frankfurt freuen.

Kostenlose Vorfeld-Busrundfahrten, attraktive Flugverlosungen, z.B. von Condor und Lufthansa, spezielle Reiseangebote sowie die Besucherterrasse im Terminal 2 erwarten die Gäste - die Airport Night verwandelt auch 2008 den Frankfurter Flughafen in eine große Party- und Erlebniszone mit außergewöhnlichem Ambiente.

Der Eintritt ist kostenlos. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen. Weitere Informationen unter: airportcity-frankfurt.de

Quelle

Wenn ich in der Nähe von Frankfurt wohnen würde würd ich mir das bestimmt einmal
antun :dance: :dance:
War von Euch schon mal jemand bei so einer Flughafenparty??

Antwort #1
am: 15. November 2008, 14:02:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in frankfurt am airport ist immer was los, ist mir viel zu viel gerammel. ich geh lieber nach nörnberch aufn fluchblatz  :D im sommer am wochenende ist da auf der terasse auch immer was geboten, von türk. abenden oder sonstigen sachen mit grillstand und co.!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. November 2008, 14:20:43

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Mir ist das auch zu voll an solchen Tagen.
Als die Kinder klein waren gab es den FMO ja noch nicht, jedenfalls nicht so, dass es sich gelohnt hätte, sich ihn anzusehen. Wir sind dann auch nach Frankfurt, Hannover und Köln, und haben uns an einem normalen Sonntag die Flughäfen angesehen.
Wenn diese Tage der offenen Tür im FMO sind, ist meine Tochter immer froh, wenn sie keinen Dienst hat.
Aber ich mag eh keine Massenveranstaltungen, deshalb auch keine geführten Besichtigungsfahrten.

Antwort #3
am: 15. November 2008, 14:22:23

Barbara06

• Gast
Ich hab es schon als Kind geliebt auf die Flughäfen zu fahren und Flieger zu gucken....
man gut das ich nicht in Hannover oder Frankfurt wohne....ich glaube ich wäre
jedes Wochenende da..... ;D

Antwort #4
am: 15. November 2008, 14:27:02

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Da ich ja in der Nähe von Nürnberg wohne (18km) war ich natürlich auch schon des öfteren auf der Flughafenparty.

Mir war echt zu voll und zu laut o.O

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 15. November 2008, 14:41:07

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Das war früher ein besonderer Tag für mich, ab nach Düsseldorf und auf die Besucherterrasse! Der Duft der großen weiten Welt!

Später in der Lehre: Berufschulausflug Betriebsbesichtigung beim Flughafen und der LTU .... sehr interessant!
Wochen später der erste Flughafendienst am Abflugtag...... boah ej damals wurden die 20 Kilo Limits noch exakt eingehalten und im Charterverkehr gab es so gut wie kein Übergepäck! D.b. ggf. musste man auspacken - nur wohin mit dem Zeugs? Die Lösung waren stapelweise ALDI Tüten + Klebeband und Adressaufkleber und ein Trinkgeld für den Busfahrer und mich wenn wir die Sachen heim oder zu Freunden brachten!

Aber da spielten sich Dramen ab! Und in Düsseldorf im alten Terminal gab es keine Schließfächer oder Gepäckaufbewahrung !

Für alle die sich nun fragen was macht er zum Abflug am Flughafen? Meine Firma war auch Veranstalter und zu bestimmten Terminen insb. am Wochenende, fuhren Firmenbusse den Transfer nach Düsseldorf. Von den üblichen Haltestellen in der Stadt von wo sonst die Tagesausflüge starteten. Das war sehr beliebt!

Aber seitdem hat der Flughafen viel von seiner Faszination verloren! Keine Ahnung wann ich zuletzt dort auf der Besucherterrasse stand"

Werner