09. Mai 2025, 14:03:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Run auf den Runtalya 2009  (Gelesen 1944 mal)

6 Antworten am  Run auf den Runtalya 2009
am: 21. November 2008, 09:08:18

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264

    



 
Run auf den Runtalya 2009

Rekord bei den Anmeldungen
- Neue Location: Startnummernausgabe und Pasta Party im Einkaufscenter She Mall - attraktive Siegprämien.

Knapp vier Monate vor dem Start des Runtalya 2009 verzeichnet der Türkeispezialist ÖGER TOURS einen Anmelderekord für das Event. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum hat sich die Zahl der Laufinteressierten, die sich für eine Teilnahme entschieden hat, verdreifacht. Nach derzeitigem Stand werden Läufer aus insgesamt 16 Nationen vertreten sein.

Neben den bereits angekündigten Neuerungen und Highlights, wie verändertem Startplatz, geänderter Streckenführung und kostenlosem Start für Frauen anläßlich des Weltfrauentages, kann ÖGER eine weitere Neuigkeit verkünden.

Als neuen Veranstaltungsort für die Ausrichtung der Startnummernausgabe und Pasta Party hat der Veranstalter das moderne Einkaufscenter She Mall im Herzen der Stadt Antalya gewinnen können. Dieses bietet auf drei Etagen über neunzig Geschäfte internationaler Marken, Cafés, Restaurants sowie viele Freizeit- und Vergnügungsmöglichkeiten.

Das Besondere: das She Mall Shoppingcenter verfügt über eine Tax Refund Stelle. Solche Einrichtungen gibt es gewöhnlich nur an Flughäfen. Gegen Vorlage der Quittung für die getätigten Einkäufe wird allen nicht in der Türkei lebenden Bürgern die Mehrwertsteuer rück erstattet. Für die Runtalya-Läufer wird es darüber hinaus eine spezielle Rabattaktion geben: In allen Geschäften, die mit einem Runtalya-Logo versehen sind, werden zahlreiche Ermäßigungen auf die Waren gewährt.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Ihre Startkarten am 06. und 07. März 09 jeweils von 10 bis 19 Uhr abzuholen. Die traditionelle Nudelausgabe findet ebenfalls an beiden Tagen zwischen 12 und 16 Uhr in der She Mall statt. ÖGER-Gästen, die ein Marathon-Paket gebucht haben, wird an beiden Tagen ab allen ausgewiesenen Hotels ein kostenloser Ringtransfer zur She Mall mit stündlicher Abfahrt zur Verfügung gestellt. Die offizielle Eröffnung des Marathons erfolgt dann am Sonntag den 08. März gegen 12 Uhr durch Herrn Öger und den Bürgermeister von Antalya.

Auch in diesem Jahr lobt ÖGER TOURS attraktive Prämien aus. Insgesamt werden 35.000 Dollar an Preisgeldern vergeben, die Siegprämie beträgt 5.000 Dollar. Selbstverständlich werden auch die Alterklassensieger beim Runtalya 2009 berücksichtigt. Erst-, Zweit- und Drittplazierte der Altersklassen M/W 40, M/W 45, M/W50, M/W 55, M/W60, M/W 65 und M/W 70+ erhalten jeweils einen Siegerpokal. Die Siegerehrungen finden, eingebettet in ein buntes Unterhaltungsprogramm, ab ca. 13 Uhr im Stadion statt.




Rekord bei den Anmeldungen

hat sich jemand von uns User eigentlich auch schon angemeldet :tja: :freu:
Ich würde sofort mitmachen, wenn ich Barbara dazu überreden könnte  :tja: :tja: auch daran teilzunehmen :tricky:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1
am: 21. November 2008, 09:12:56

Edgar

  • Gast
Schade, da habe ich doch glatt die Anmeldungsfrist versäumt. Geht mir beim Köln-Marathon jedes Jahr auch so. Wirklich ärgerlich.  :klo:

Antwort #2
am: 21. November 2008, 09:28:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das wäre doch genau das richtige für unsere frau 13  schicki wollen wir sie sponsern  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 21. November 2008, 10:03:15

Barbara06

  • Gast

Ich würde sofort mitmachen, wenn ich Barbara dazu überreden könnte  :tja: :tja: auch daran teilzunehmen :tricky:

Renilein ich würde ja,aber genau zu der Zeit hab ich ne Erkältung im rechten Knie  :'( :'(

das wäre doch genau das richtige für unsere frau 13  schicki wollen wir sie sponsern  :D

ob man da Raucherpausen machen kann?? :coolman:

LG babs

Antwort #4
am: 21. November 2008, 12:38:38

Libellchen

  • Gast
Schade, da habe ich doch glatt die Anmeldungsfrist versäumt. Geht mir beim Köln-Marathon jedes Jahr auch so. Wirklich ärgerlich.  :klo:

Edgar, da kann man doch mal schauen ob sich da nicht noch was machen lässt  :ironie:

lg angie

Antwort #5
am: 21. November 2008, 12:46:51

Barbara06

  • Gast
Edgarhase ich habe eben dort angerufen und konnte Dich noch nachmelden :freu: :freu: :freu:

Fang schon mal mit dem Training an..... :yippieh:

Antwort #6
am: 23. November 2008, 06:39:52

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morgen schoen!  :)

     @ hartmut! schade, sonst waeren wir vielleicht zu zweit gewesen.
                     hab' auch schon einige in den stiefeln. wenn ich mich nicht
                     verletze, was ich annehme und hoffe bin ich diesmal dabei.
                     vorderen platz wird es keinen geben aber ins ziel bin ich noch
                     immer gekommen.

          um die bucherei und anmelderei muss ich mich erst kuemmern - ist
          ja noch zeit.

        :servus:
        fritz
                     
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.