11. Juli 2020, 01:33:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 134316 mal)

Antwort #15
am: 20. Januar 2009, 20:45:03

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Melanie

Hier steht Carpe Diem Claros Resort Hotel & Spa, opening in June 2009 

http://www.kusadasiresorts.com/listingview.php?listingID=80&name=Carpe+Diem+Claros+Resort

Wo die ihre Infos her haben weiss ich nicht  :tja:

Meine Freundin die dort lebt schreibt :

Ich hab mit einem der Vorarbeiter gesprochen, der meinte dass die Anlage rechtzeitig fertig wird. Am 1. Mai soll eröffnet werden. Es soll auch einen oder mehrere hoteleigene Minibusse geben, um die Gäste in den Ort zu transportieren.

Für mich sieht alles noch sehr unfertig aus, das kann doch garnicht durchtrocknen bis dahin. Aber der Mann war überzeugt, dass das ganz schnell geht



Sie berichtet mir bzw in einem anderen Forum immer wenn sie etwas  neues erfährt ,wir sind ja erst nach der Eröffnung wieder unten .
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #16
am: 20. Januar 2009, 22:29:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab nu sämtliche unterlagen durch floh, bei mir steht überall der termin zum 010509! ich nehme an, dass diese info von den momentanen eigentümern persönlich an die agencys raus ist. wie oft die webseiten aktuallisiert werden weiss ich nicht. aber die veranstalter reagieren an sich schon, gerade öger ist sehr fix mit informationen, wenn es änderungen betrifft (einer der schnellsten) und da ist momentan auch der 010509 aktuell  :-\

das mit dem durchtrocknen, naja gut. die "problematik" des trocknens nehmen die türken ja nicht allzu ernst  ;D ist ja überall dasselbe, hauptsache die kiste steht  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 21. Januar 2009, 07:52:33

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
überall dasselbe, hauptsache die kiste steht 




Halloooo????? ich wäre schon gerne in einem "fertigen" Hotel..... :D ;D :D ;D

Gruß
Gitte

Antwort #18
am: 21. Januar 2009, 07:57:57

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Gitte

Fertig wird es schon sein die Frage ist nur : Wie fertig  ^-^

Sollte es nicht so fertig sein wie ihr euch das vorstellt...............Özdere hat noch ein paar 4-5 * Hotels die auch schön sind/sein sollen .

Zur Not hab ich noch ein paar Betten im Dachgeschoss frei  ;D ;D

Es wird schon gut gehen  :vielglück:

Floh

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #19
am: 21. Januar 2009, 08:02:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@Gitte

Fertig wird es schon sein die Frage ist nur : Wie fertig  ^-^

Sollte es nicht so fertig sein wie ihr euch das vorstellt...............Özdere hat noch ein paar 4-5 * Hotels die auch schön sind/sein sollen .

Zur Not hab ich noch ein paar Betten im Dachgeschoss frei  ;D ;D

Es wird schon gut gehen  :vielglück:

Floh




Hey, jetzt mache mir aber bitte keine Angst, das hatte ich alles schon in den vergangenen Jahren. Aber DANKE für das Dachgeschoßangebot, jedoch glaube ich kaum, daß bei Dir der ALI inklusive ist----lach ! Und wennes nicht rechtzeitig fertig wird, muss wohl Öger und/oder Melanie "dran glauben " und uns zufriedenstellend helfen.....habe ja gesagt, ist das Hotel nicht fertig, will ich - natürlich kostenfrei - ins Rixos nach Bodrum umgebucht werden......! :yippieh: :D :D

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #20
am: 21. Januar 2009, 08:10:50

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@Gitte

Najaaaaaaaa  :tja: :tja: mein ALI  fällt  eher individuell  aus :o: dafür gibt es aber immer heisses Essen und dt. Filterkaffee  + familienanschluss  ^-^



Ich hab noch ein paar neue Bildchen von meiner Bekannten .sie hat sie am 20.1.gepostet .


Ich bin mal wieder am Carpe Diem vorbei gefahren und hab angehalten, um Bilder zu machen und nachzufragen.
Leider habe ich (ohne Brille) nicht bemerkt, dass mein Fotoapparat falsch eingestellt war. deshalb sorry für die besch.... Bilder.




Die Seite aus Richtung Özdere


Von der Bucht davor aus. Da führt eine Treppe ans Meer hinunter, vermutlich eine Boots-Anlegestelle.


Von der Straße aus. Der Streifen unten wird sicher der Strand.


Das soll wohl das Haupthaus werden



Als ich dort war, kam gerade ein Bus voll neuer Arbeiter, die mit Sack und Pack die Baracken bezogen



Sobald sie wieder Infos/Bilder liefert werd ich sie euch einstellen .

lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #21
am: 21. Januar 2009, 08:14:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
@Gitte

Najaaaaaaaa    mein ALI  fällt  eher individuell  aus  dafür gibt es aber immer heisses Essen und dt. Filterkaffee  + familienanschluss   



Mhh, Floh, das hört sich natürlich sehr gut an-------so gerne ich ja Deine Gastfreundschaft im Anspruch nehmen würde, noch lieber wäre mir aber wirklich ein fertiges und "funktionierendes" Hotel, das würde Dich weniger belasten als 3 anspruchsvolle, leicht angesäuerte Gäste... ...trotzdem DANKE ! :love: :love:

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #22
am: 21. Januar 2009, 08:17:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
danke floh für die infos  thumbsup

gitte, was haste denn, die kiste steht doch schon  :P
aber im ernst! es ist jetzt mitte januar, mai soll eröffnung sein. die liegen doch gut in der zeit, da hab ich schon ganz andere sachen gesehn!
wenn ich dran denke, wie das KBR, dragon oder spice kurz vor der öffnung ausgesehen haben......oder zum vergleichszeitraum nun zu den bildern, nix weltbewegendes gitte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #23
am: 21. Januar 2009, 08:21:04

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Melanie,
Dein Wort in Gottes oder Allahs oder wessen auch immer Gehörgang....... :D :D :D :D

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #24
am: 21. Januar 2009, 08:32:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ahh gitte, es ist doch noch sooooviel zeit, was meinste wieviel wasser da noch den bosporus runterfliesst  ;) und das rixos bodrum, -auch wenn es nicht in die alternativwahl fallen würde - ist doch auch recht nett  :P
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 21. Januar 2009, 08:42:47

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ahh gitte, es ist doch noch sooooviel zeit, was meinste wieviel wasser da noch den bosporus runterfliesst  ;) und das rixos bodrum, -auch wenn es nicht in die alternativwahl fallen würde - ist doch auch recht nett  :P


Bin ich in Istanbul, oder was ?????+Und daß das Rixos nicht in die Alternativauswahl fällt ist doch schon  :D :D ;D ;Dwieder eine Schweinerei...ob mit oder ohne Schweinefleisch in der TR !!!!

Gruß Gitte

Antwort #26
am: 07. März 2009, 21:04:32

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Die Buchung für den Herbst ist im Kasten
Carpe Diem Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  - 10.10.09 - 24.10.09
clickme  Super, wenn's fertig ist.
Auch wenn erst im Mai 2009 Eröffnung ist -- wir wagen es und freuen uns auf die Ägäis.
@Liebe Babs bitte in die Urlaubsliste eintragen.

Gruss
Manfred

Antwort #27
am: 09. März 2009, 15:10:01

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Extrakarte - Google - Türkische Ägäis

Für den Urlaub im Carpe Diem Claros Resort & Spa 5*AI Özdere
habe ich mal eine extra Google-Karte für den Bereich Türkische Ägäis angelegt.
Auf meiner Urlaubshomepage www.kukisoft.de unter Reiseberichte+Karten aufrufbar.
oder direkt http://www.kukisoft.de/page2222.html
Hier werden zu den Points auch Infos aus der Community direkt verlinkt sein.
Bis zum Oktober werden dort weitere Infos aus der Region eingepflegt.

Gruss
Manfred

Antwort #28
am: 09. März 2009, 15:12:00

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Boah, schön Manfred, daß Ihr Euch "getraut" habt........,
ich gehe vorher testen, okay ???

Lieben Gruss
Gitte

Antwort #29
am: 09. März 2009, 15:27:25

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Nun Gitte,
es wird dann wohl zu spät sein - aber wir sind ja positiv eingestellt und man muß mal Neues erkunden.
Es war einfach mal an der Zeit für die Ägäis und ich gebe zu, der Preis hat auch eine Rolle gespielt.
Da wir in den Herbstferien reisen und meinen Enkel, Tochter und Schwiegersohn mitnehmen war die Differenz nicht unerheblich - ca. 2000€
Dafür könnten wir uns wieder einen neuen Urlaub zu Zweit leisten.
Also gehen wir es an und stürzen uns in das Abenteuer - aber ich denke, es wird schon alles OK sein und ein guter Urlaub werden.  flagge
Gruss
Manfred