04. April 2025, 13:09:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Aria Claros Resort & Spa 5*AI Özdere  (Gelesen 194127 mal)

Antwort #540
am: 24. Mai 2009, 15:54:08

ange9180

• Gast
Hello,

These are new pictures from today.   :freu: :freu: :freu:

Antwort #541
am: 24. Mai 2009, 16:03:18

jojo9696

• Gast
@ange9180
Thanks for the great pictures.

Da waren aber viele guten Feen am Werk.

stoesschen

Na dann "Happy Holiday".

urlaub1   :sun:

LG, Jochen

Antwort #542
am: 24. Mai 2009, 19:38:41

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@ all

Na  dann lesst mal bei Lu :kotz:  ab Nr.433

Offen ja aber BAUSTELLENFEELING 

Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #543
am: 24. Mai 2009, 20:22:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, ist alles halb so wild! das ist "fast" normalzustand eines neueröffneten hauses! das ist nicht das erste mal, und wird auch nicht das letzte mal so laufen!
die letzten eröffnungen in den letzten jahren waren traumeröffnungen, die so nicht die regel sind!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #544
am: 24. Mai 2009, 20:26:25

kedi

• Gast
Konnte man etwas anderes erwarten, als Baustellenfeeling?
Wie sollte das alles in den paar Tagen fertig werden?  :klatsch:  Zaubern können die türkischen Arbeiter auch nicht  o.O

Antwort #545
am: 24. Mai 2009, 20:30:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein können sie auch nicht. und ich finde, das was man auf den bildern  erkennen kann, sieht das nicht mal so schlecht aus!
wenn die zimmer im haupthaus noch nicht fertig sind, hat das sicher mit lieferverzug vom mobiliar o.ä. zu tun, was denke ich in den nächsten 2 wochen behoben sein wird!
man muss bei allem immer dran denken, was man bezahlt hat.
sicher mögen nun einige schrein "ja aber wir haben das und das auch kurz nach öffnung gebucht und da war alles ok!" - dies sind wie gesagt traumeröffnungen gewesen! man muss immer mit solchen geschichten rechnen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #546
am: 25. Mai 2009, 17:19:59

cosmoxx

• Gast
Hallo,

wir hatten vom 13.06 zwei Wochen mit der TUI gebucht.
Jetzt rief mich unser Reisebüro an und teilte mir mit, dass das Carpe am 20.06 eröffnet.
Als Alternative bieten sie mir das Sealight Resort an, was ich abgelehnt habe. Das Aqua Fantasy hätte ich akzeptiert, hat aber angeblich noch zu, ist auch ab dem 20.06 geöffnet. Wollen die mich ver....????

Ich frage mich nun, was das soll. Das CD hat doch eröffnet und bis zum 13.06. wären es ja auch noch 3 Wochen.
Ob bis dahin der Rasen fertig ist oder nicht wär mir egal.
Das Problem ist, den Flug habe ich separat gebucht.
Die Info bei der TUI für das CD ist vom 22.05.

Das nur zum Thema TUI.
Gruß
cosmoxx

Antwort #547
am: 25. Mai 2009, 17:35:20

kedi

• Gast
20.06. ???? :o
Die Kommunikation und der Informationsfluss scheint bei den einzelnen RV ja echt zu klappen thumbsup
Da muss man ja bedenken haben, wenn man den nächten Urlaub bucht :tja:

Antwort #548
am: 25. Mai 2009, 17:52:05

cosmoxx

• Gast
Habe gerade im Hotel angerufen.
Eine freundliche Dame sagte mir, dass sie seit ein paar Tagen geöffnet haben.
Jetzt kommt der Hammer, es liegen auf jeden Fall Reservierungen von der TUI bis zum 20.06. vor und diese sind auch nicht storniert.

Antwort #549
am: 25. Mai 2009, 17:53:58

Barbara06

• Gast
Da würde ich aber so schnell wie möglich mal beim Reisebüro vorstellig werden und der Sache auf den Grund gehen....

LG babs

Antwort #550
am: 25. Mai 2009, 17:59:33

cosmoxx

• Gast
Ich habe doch rechtlich gesehen Anspruch auf das gebuchte Hotel am 13.06., da es ja geöffnet hat oder?

Antwort #551
am: 25. Mai 2009, 20:42:49

jojo9696

• Gast
 muhaha
Öger schiebt seine Kunden auf Teufel komm raus ins CDC und TUI möchte Sie am liebsten in ein anderes buchen.

Das finde ich echt witzig.

Aber zum lachen ist das auf keinen Fall.

Vielleicht hat TUI kalte Füße bekommen beim jetzigen Zustand, oder sie haben ihr Zimmerkontigent überbucht, aber das ist reine Spekulation.

Hätte Öger 3 Wochen vor Reiseantritt mir ein Alternativ-Hotel angeboten, dann hätte ich das ernsthaft in Erwägung gezogen, den da hatte es noch nicht eröffnet und es sah auch nicht nach baldiger Eröffnung aus.

Alles irgendwie sehr komisch.

20.06. ???? :o
Die Kommunikation und der Informationsfluss scheint bei den einzelnen RV ja echt zu klappen thumbsup
Da muss man ja bedenken haben, wenn man den nächten Urlaub bucht :tja:

Volle Zustimmung, der Informationsfluß scheint wirklich zu klappen  :ironie:

@cosmoxx
haben die nähre Angaben gemacht, warum die dich umbuchen wollen, oder war das nur der Eröffnungstermin den sie dir genannt hatten?

LG, Jochen

Antwort #552
am: 25. Mai 2009, 20:55:19

cosmoxx

• Gast
Hallo,

keine näheren Angaben.
Auf jeden Fall gibt es morgen Stress.

Antwort #553
am: 25. Mai 2009, 21:00:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt stop zurück das ganze! alles spekulation!
die tui hat stop sales gesetzt auf das CDC, dies ist für den veranstalter eine reine sicherheitsmassnahme um evtl. regress vorzubeugen!
wenn die reservierungen der tui im hause vorliegen, wird der veranstalter peu á peu tag für tag die gegebenheiten überprüfen und den kunden dann ziehn lassen oder auch nicht! die problematik des ganzen liegt einzig und allein im internen informationsfluss, bei der tui weiss die eine hand oft nicht was die andere tut!
wenn du das so gebucht hast, cosmoxx, dann hast du auch rechtliche ansprüche darauf! allerdings kann es dann sein, dass die tui dir dann ggf. die notwendigen infos warum wieso weshalb auch bekannt gibt, wenn du auf dein recht bestehst! vorher muss man dem gemeinen kunden ja nicht alles erzählen, kostet zeit und nerven! das ist halt tui!

Antwort #554
am: 25. Mai 2009, 21:13:17

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Hallo ich habe heute von Tui ein Fax erhalten, wo steht, dass das Hotel am 20.06 eröffnet und ich nicht wie geplant untergebracht werden kann.
PS: hatte ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Anreise 09.06....
Angeboten wurde mir das Sealight in Kusadasi... :hieb:

Morgen wird sich mein Reisebüro kümmern...