01. Mai 2024, 08:14:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 159520 mal)

Antwort #45
am: 08. Februar 2010, 11:03:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es ist zwar nur ein Modellbild, aber das sieht in meinen Augen soooo schei... aus, da liegt der Mensch ja nur auf Brettern, oder was ?
Rumsen tuts, wenn Menschen jenseits der 48 kg-Grenze über den Steg "schreiten"....denke ich. Aber da kommt es sicherlich auch auf die Konstruktion an...kann, muss aber nicht rumsen.

Also, i c h  würde das Hotel nach d e m  Bild im Leben nicht buchen....auch nicht für einen Schnapperpreis...echt nicht.

Gitte

Antwort #46
am: 08. Februar 2010, 11:05:59

Barbara06

  • Gast
Ooooh und das ist ja gar nüscht für die Damen mit den 15 cm Pfennigabsätzen auf diesen Brettern haarig

Antwort #47
am: 08. Februar 2010, 11:07:43

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ooooh und das ist ja gar nüscht für die Damen mit den 15 cm Pfennigabsätzen auf diesen Brettern haarig

Du, Babs, gelernt ist gelernt, und wenn die "Damen" mit High Heels durch den Sand laufen können, dann schweben sie auch über/auf den Brettern ( die in diesem Falle nicht die Welt, aber doch etliches bedeuten)

Gitte

Antwort #48
am: 08. Februar 2010, 11:52:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zwischen Hotel und Wasser liegt doch nie im Leben die gesetzlich vorgeschriebene Abstandsfläche von 150 Metern. Wurde da etwa illegal gebaut und/oder ist Bakschisch geflossen? Sollten die Stadtoberen irgendwann auf die Idee kommen, auch dort eine Promenade zu bauen, gibt's jedenfalls ein kleines Problem.

Ja Edgar, da gibt es wohl beim Vikingen und beim Granada nicht nur kleine Probleme  ;D, die müßten dann wohl die Promenade durchs Hotel gehen lassen.

Aber in den Hotel's gehen nur die Lauffaulen  :P

LG Ute 

Antwort #49
am: 08. Februar 2010, 12:01:14

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da kenne ich aber eine Lauffaule, der müsste das ja dort suuuuper gefallen..... :yippieh: :yippieh:

Gitte

Antwort #50
am: 08. Februar 2010, 12:03:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Da kenne ich aber eine Lauffaule, der müsste das ja dort suuuuper gefallen..... :yippieh: :yippieh:

Gitte

aber die Lauffaule die Du meinst liebe Gitte, hat gern Sand/Kies unter den Füßen auch ohne Laufen  :P

LG Ute

Antwort #51
am: 08. Februar 2010, 12:09:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Da kenne ich aber eine Lauffaule, der müsste das ja dort suuuuper gefallen..... :yippieh: :yippieh:

Gitte

aber die Lauffaule die Du meinst liebe Gitte, hat gern Sand/Kies unter den Füßen auch ohne Laufen  :P

LG Ute


Dann mach doch mal Urlaub im Baustoff-Handel.....aber die haben da kein AI, das sage ich Dir jetzt schon!  :yippieh: schicki

Antwort #52
am: 08. Februar 2010, 12:09:59

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: sowas wie Bocchia oder Volleyball gibts dort wohl auch nicht ?  :tja:
dafür vielleicht wettschwimmen  :P
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #53
am: 08. Februar 2010, 12:26:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
:coolman: sowas wie Bocchia oder Volleyball gibts dort wohl auch nicht ?  :tja:
dafür vielleicht wettschwimmen  :P
 :pfeif: sally

Wie das aussieht, wäre doch auf dem Dach ausreichend Platz für Ballsportarten..... :yippieh:

Gitte

Antwort #54
am: 08. Februar 2010, 14:53:49

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Ich finde es gut,daß ich mich in unserem Forum schon vorab
über Hotels informieren kann,die ich evtl.buchen möchte.
Ich finde es aber nicht gut,sich schon so abfällig über ein
Hotel zu äußern,welches erst im April eröffnet.
Denkt doch auch mal daran,daß User aus unserem Forum
dieses Haus bereits gebucht haben und sich auf ihren Urlaub
freuen.
Das mußte einfach raus.
schuppe

 

Antwort #55
am: 08. Februar 2010, 15:22:24

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ja, Schuppe,

sollen "wir" denen Friede,Freude,Eierkuchen vormachen, ihnen etwas schön reden, was vielleicht gar nicht schön ist und die Enttäuschung ist dann riesig???? Wir sagen doch alle nur unsere Meinung und daß es sich bei einem noch nicht eröffneten Hotel nur um Vermutungen handeln kann, dürfte jedem klar sein. So hat man noch Zeit, zu überlegen, ob man nicht eventuell doch ein anderes Hotel wählt....oder eben nicht....!
Es geht nicht darum, jemanden zu verunsichern oder die Vorfreude zu nehmen.... :yippieh:

Zu meiner Person kann ich nur sagen, daß ich geschrieben habe, i c h  würde das Hotel nicht buchen wollen.

Gitte


Antwort #56
am: 08. Februar 2010, 15:35:21

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
:coolman: sowas wie Bocchia oder Volleyball gibts dort wohl auch nicht ?  :tja:
dafür vielleicht wettschwimmen  :P
 :pfeif: sally

Wie das aussieht, wäre doch auf dem Dach ausreichend Platz für Ballsportarten..... :yippieh:

Gitte

Ihr müßt nicht lachen, im Vikingen gibt es Vollyball auf dem Dach, woanders wäre auch überhaupt kein Platz, Bocchia entfällt ganz ...
und anders kann ich mir es im Granada auch nicht vorstellen, da dort noch weniger Platz ist.

Zitat
Denkt doch auch mal daran,daß User aus unserem Forum
dieses Haus bereits gebucht haben und sich auf ihren Urlaub freuen

Hallo Schuppe,

ich habe den Bau im letzten Jahr 3 Mal Live verfolgen können und ich buche gern diese Gegend die für viele in der Pampas liegt und ich habe mitbekommen wie Urlauber im Vikingen enttäuscht waren und die größten Kritikpunkte waren nicht das Hotel oder das Essen, sondern das das Hotel in der Pampas liegt und das zu wenig Platz ist und das sehr wenig Strand ist, was im Granada noch weniger oder gar keiner ist.
Wer wirklich damit nicht klar kommt, der hätte jetzt noch die Möglichkeit umzubuchen, gerade mit kleinen Kindern die gern im Sand spielen ...

LG Ute




Antwort #57
am: 08. Februar 2010, 15:52:02

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Da kenne ich aber eine Lauffaule, der müsste das ja dort suuuuper gefallen..... :yippieh: :yippieh:

Gitte

aber die Lauffaule die Du meinst liebe Gitte, hat gern Sand/Kies unter den Füßen auch ohne Laufen  :P

LG Ute


Dann mach doch mal Urlaub im Baustoff-Handel.....aber die haben da kein AI, das sage ich Dir jetzt schon!  :yippieh: schicki

Süße Du bist aber heute gut drauf  :yippieh: ein wenig mehr Ambiente hätte ich schon gern und nicht das mir ein Bagger über die Füße fährt AUA  :P

Antwort #58
am: 08. Februar 2010, 16:07:29

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Klar, bin ich gut drauf....( drunter übrigens auch ), aber weil das jetzt mein 3.000 Beitrag ist, werde ich keine Frechheiten loslassen, wie z.B. dann zieh doch die Zehen ein, wenn der Bagger kommt.....!

Herzallerliebste Grüße
Gitte

Antwort #59
am: 08. Februar 2010, 16:44:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Klar, bin ich gut drauf....( drunter übrigens auch ), aber weil das jetzt mein 3.000 Beitrag ist, werde ich keine Frechheiten loslassen, wie z.B. dann zieh doch die Zehen ein, wenn der Bagger kommt.....!

Herzallerliebste Grüße
Gitte

Glückwunsch zum 3.000 Beitrag und bitte  katho katho katho

LG Ute  :love: