10. April 2025, 06:30:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172597 mal)

Antwort #870
am: 31. Juli 2010, 17:26:28

Sirius

• Gast
Vielen Dank für die Infos!
 bluemchen

Antwort #871
am: 04. August 2010, 00:57:46

BigRic87

• Gast
Den neuesten bewertungen zu folge, gibts jetzt auch wasserkocher mit tee und kaffee beuteln auf den zimmern und die liegen auf der plattform oder stufen werden jetzt gegen die selben, die auf dem steg sind ausgetauscht! bin schon richtig gespannt und freu mich auf oktober,dann gibts auch nen ausführlichen bericht mit juni-oktober vergleich :-) mal sehen welche gesichter dann noch zu erkennen sind dort, ein paar angestellte sind ja leider schon wieder wo anders!

Antwort #872
am: 06. August 2010, 10:00:18

cleo

• Gast
Schönen guten morgen,  bluemchen

ich habe mal wieder eine Frage...

kann mir jemand sagen wie die Kissen dort sind ?
Ich mag diese weichen federkissen nicht und kann da auch nicht drauf schlafen, brauche harte kissen,
werde wohl auch mein eigenes mitnehmen, ausser es kann mir jemand sagen das es diese auch vor
Ort gibt.

Die Handtücher auf den Zimmern, sind die so groß wie Badehandtücher ? Also kann man sie nach dem Duschen um den Körper "schlingen" ???

Ich habe auch irgendwo gelesen das die netten Frauen der Cleaning Truppe immer wieder die Duschseifen nachfüllt, stimmt das ? Nehme zwar mein eigenes Duschgel mit, aber würd ne Freundin interessieren....

Hat da schonmal jemand die Kleidung waschen lassen ?
Meine Mama meinte das die dort mit sehr viel Bleichmittel waschen, und das wäre ja für bunte/ dunke Kleidung nicht so toll....

Müssen dort die Männer abends lange Hosen tragen zum Abendessen ?
Oder darf es auch eine schöne, ordentliche 3/4 Hose sein ?

:yeah: :yeah:

Ich freue mich schon so, in 5 Wochen gehts los !!!

Vielen Dank schon mal für die Antworten, und euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

LG cleo

Antwort #873
am: 09. August 2010, 09:52:39

BigRic87

• Gast
Zitat
Die Handtücher auf den Zimmern, sind die so groß wie Badehandtücher ? Also kann man sie nach dem Duschen um den Körper "schlingen" ???

Ja sind groß genug ... :photo:

Zitat
Ich habe auch irgendwo gelesen das die netten Frauen der Cleaning Truppe immer wieder die Duschseifen nachfüllt, stimmt das ? Nehme zwar mein eigenes Duschgel mit, aber würd ne Freundin interessieren....

Ja wird immer nach gefüllt

Zitat
Hat da schonmal jemand die Kleidung waschen lassen ?
Meine Mama meinte das die dort mit sehr viel Bleichmittel waschen, und das wäre ja für bunte/dunke Kleidung nicht so toll....

Für was willst du kleidung waschen lassen? 1-2 Wochen kommt man doch locker hin! Zur Not bisschen Waschmittel mit nehmen und los gehts  busi

Zitat
Müssen dort die Männer abends lange Hosen tragen zum Abendessen ?
Oder darf es auch eine schöne, ordentliche 3/4 Hose sein?

Ich hatte die ersten Tage auch lange Hosen an, aber wenn man mal sieht wie andere rum rennen hab ich das dann bei 30 Grad Abendtemperatur auch eingestellt und eine ordentliche 3/4 Hose getragen, da wir eh immer draußen saßen!

Antwort #874
am: 10. August 2010, 08:51:16

kedi

• Gast

Einige hier nachfolgende Beiträge wurden verschoben nach
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=9323.msg136470;topicseen#msg136470
Diskussionen dazu bitte dort weiterführen. Danke!

Kedi

Antwort #875
am: 31. August 2010, 19:35:07

Pirat104

• Gast
Hallo,

wir fliegen am 2.9. ab Dresden in dieses Hotel.

Auf dem Hotelvoucher von Big Xtra steht "Doppelzimmer Categorie A"

Weiß jemand von den "Granada"-Erfahrenen, was dies für eine Kategorie ist ?

Danke

Pirat

Antwort #876
am: 09. September 2010, 17:53:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das granda hat nun auch für den winter seine pforten geöffnet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #877
am: 09. September 2010, 18:18:58

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
das granda hat nun auch für den winter seine pforten geöffnet!

das haben sie sich aber auch recht zeitig überlegt  :-\ , da werden sie mit Sicherheit wegen fehlender Buchungen recht schnell schließen.

LG Ute

Antwort #878
am: 09. September 2010, 19:26:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmmm. die langzeitpreise sind nicht verkehrt, - wenn man die lage unberücksichtigt lässt  :o: 3 monate für p.p.2000€ im januar.....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #879
am: 09. September 2010, 19:46:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
hmmm. die langzeitpreise sind nicht verkehrt, - wenn man die lage unberücksichtigt lässt  :o: 3 monate für p.p.2000€ im januar.....

im Winter ist in der Gegend total tote Hose, was sollen die Langzeiturlauber dann 3 Monate da machen  :o:, da kann der Preis noch so heiß sein

Antwort #880
am: 09. September 2010, 19:57:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sag ich doch, wenn man die lage unberücksichtigt lässt  :P

Antwort #881
am: 27. September 2010, 16:42:18

Carmen

• Gast
Hallo!!!

Ich hab das Granada für Ende Oktober gebucht und mich schon riesig gefreut. Nun rief mich heute mein Reisebüro an und bot mir eine Umbuchung an. Begründung: Gerüchteweise wird wohl erwogen, das Granada zum 15.10. vorzeitig zu schließen, weil dringende Sanierungsmassnahmen anstehen. Wie lange das dauern wird, wisse man noch nicht. Der Termin würde zwar noch nicht 100 %ig feststehen, aber man wolle mir rechtzeitig Bescheid geben. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Weiß jemand Näheres darüber? Hier sind doch bestimmt auch einige, die zu der Zeit gebucht haben.

Bin für jede Info dankbar!!!

Antwort #882
am: 27. September 2010, 16:51:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Gerüchteweise wird wohl erwogen, das Granada zum 15.10. vorzeitig zu schließen, weil dringende Sanierungsmassnahmen anstehen.
wie bitte???  haarig naja solange sie es nicht wieder komplett abreisen ist das doch kein problem oder?  :ironie:

im ernst carmen, das war ein scherz! ich habe bislang keine meldung darüber und ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, denn das haus ist während der ferien mehr als gut gebucht! kein hotellier lässt sich sowas entgehen, wenns denn keine dringende massnahme ist, die keinen aufschub duldet  :-\

Antwort #883
am: 27. September 2010, 17:11:50

kedi

• Gast
Upps!
Erinnert mich an das Utopia/Alanya, das auch nach kurzer Zeit renoviert werden musste haarig

Antwort #884
am: 27. September 2010, 17:16:32

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

oder liegt da eine Überbuchung vor und man versucht so die Gäste umzubuchen  :-\

Was hat man Dir denn als Ausweichhotel angeboten?

LG Ute