20. April 2024, 14:04:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 159354 mal)

Antwort #900
am: 28. September 2010, 15:47:27

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
veranstalter  ;) aber die hotels überbuchen doch auch regelmässig, siehe dragon wie sie 250 zimmer verschossen haben!

ich glaube das war wirklich eine reife Leistung  :pieks:, unter dem Motto, wer bietet mehr  ;D
Mel hast Du schon mal so eine Überbuchung erlebt?

LG Ute

Antwort #901
am: 28. September 2010, 15:53:41

Kaefer

  • Gast
gestern hat uns die Dame von der Rezeption im Paloma Pasha erzählt das sie in den nächsten Tagen auch überbucht sind... :-X

Antwort #902
am: 28. September 2010, 15:56:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D mehr als das abhacken kann man das in dem moment aber halt auch nicht biggi!
allerdings gibt es bislang auch bei keinem VA ne meldung zum thema und es müsste sich ja nu wirklich um ganz schlimme mängel handeln, wenn man das haus zur hauptreisezeit der herbstferien räumt, - wenn es so schlimm ist, dann gehört das haus an sich sofort evakuiert, was eiert man denn da noch wochen rum?
ich denke wirklich, dass es sich um ein overbooking handelt. hier kriegen aber nur die betroffenen reisebüros meldung, wenn überhaupt!
und da ich das haus nicht bzw. nicht mehr buche, habe ich so auch keinen einblick!

veranstalter  ;) aber die hotels überbuchen doch auch regelmässig, siehe dragon wie sie 250 zimmer verschossen haben!

ich glaube das war wirklich eine reife Leistung  :pieks:, unter dem Motto, wer bietet mehr  ;D
Mel hast Du schon mal so eine Überbuchung erlebt?

LG Ute
jein! OVB gibts immer wieder, aber hier war die krönung, dass binnen 14 tage 38 familien von uns betroffen waren  sht was für ne geburt, die alle durchzuboxen!  :bumm:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #903
am: 28. September 2010, 16:05:55

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
da ich das haus nicht bzw. nicht mehr buche,

gibt es einen Grund dafür?

Antwort #904
am: 28. September 2010, 16:11:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja weil die gegebenheiten nicht passen! ich habe alle umgebucht nachdem wir 2 kunden da hatten die sterbensunglücklich zurückkamen! also alle anderen informiert, die lage geklärt und auf den gewohnten standart hingewiesen, umgebucht auf ein anderes haus, fertig  :P so kann ich dann wenigstens auch wieder ruhig schlafen und muss mir keine sorgen machen, ob die leute glücklich sind oder nicht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #905
am: 28. September 2010, 19:03:02

kedi

  • Gast
Also wundern würde mich eine Schließung wegen Renovierung nicht, da wir ähnliches ja beim Utopia erlebt haben.
Das Hotel wurde ebenfalls schnell-schnell hochgezogen, die Farbe war noch nicht trocken, als die ersten Gäste einzogen.  Im Juni oder Juli war die Eröffnung im ersten Winter war es schon so verhunzt (abplatzender Putz,  abblätternde Farbe, die Pergola rund ums Hotel voller Brandlöcher) das eine Renovierung sein musste :-\

Antwort #906
am: 29. September 2010, 06:42:36

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Wenn ich das so lese und mitbekomme, dass jedes Jahr in den Herbstferien viele Urlauber vom OVB der Hotels und Veranstalter betroffen sind, dann kann ich ja von Glück reden, dass mir das in den vergangenen 6 Jahren noch nie passiert ist.  :o

Wollen wir mal hoffen, dass es auch in diesem Jahr dabei bleibt.   :ok:

Viele Grüße,

Marcus

PS: noch 10 Tage, dann geht es los !  :yippieh:
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #907
am: 13. Oktober 2010, 21:45:07

BigRic87

  • Gast
Was denn nun hier los, gibts nichts mehr zu berichten ???

In 11 Tagen gehts los zu Granada die Zweite  :freu:

Antwort #908
am: 13. Oktober 2010, 21:50:39

Edgar

  • Gast
Was denn nun hier los, gibts nichts mehr zu berichten ???

Es gibt offenbar Hotels, die von größerem allgemeinen Interesse sind.  :(

Antwort #909
am: 13. Oktober 2010, 22:05:47

BigRic87

  • Gast
Merk schon ;-)

gibts den für nächstes Jahr wieder einer spannende Neueröffnung zwischen Antalya und Alanya ;-)

Antwort #910
am: 13. Oktober 2010, 22:21:32

Edgar

  • Gast
Bestimmt. Was verstehst Du denn unter "spannend"?

Antwort #911
am: 14. Oktober 2010, 07:17:08

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Was denn nun hier los, gibts nichts mehr zu berichten ???

In 11 Tagen gehts los zu Granada die Zweite  :freu:

da bin ich mal gespannt was Du zu berichten hast und was sich seither so verändert hat und ob dies dann im positiven Sinne erfolgt ist.
Im Vikingen konnte man jedenfalls von Mal zu Mal feststellen wie es sich verschlechtert hat.

LG Ute

Antwort #912
am: 14. Oktober 2010, 22:09:15

BigRic87

  • Gast
Mach ich !!!

Für nächstes Jahr hab ich wieder ein Baustellenabenteuer gefunden http://www.royalholidaypalace.com/  :yippieh:

Antwort #913
am: 15. Oktober 2010, 05:35:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nix baustellenabenteuer bigric! 1. wissen die was sie tun, 2. sprengt dieses "projekt" das budget des klientels der hotelbettenentjungferer - ergo gibts auch kein abenteuerhype  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #914
am: 15. Oktober 2010, 16:45:37

BigRic87

  • Gast
hast schon paar infos zu dem hotel ?!? gern auch per pn