Wenn man aber auch Tag für Tag neue "Bad News" vom Granada hört, dann ist das wirklich nicht sehr aufbauend.
Viele schreiben hier, dass sie von Anfang an wussten das kein Strand vorhanden sein wird. Das ist z. B eine Sache die ICH nicht wusste (zumindest nicht bei der Buchung). Mein RV hat kein Wort davon erwähnt.. es hieß immer nur "Direkt am hauseigenen, feinsandigen Privatstrand gelegen" Strand-Feinsandig, Meer - felsig. Dann gab es ja nur diese animierten Computerbilder, auf denen ganz eindeutig ein toller Strand zu sehen war und auch heute noch zu sehen ist.
Den Steg gab es auch immer in zwei Ausführungen zu sehen.. einmal so in der Art wie er jetzt ist. Und einmal noch bis zu dem Felsen hinten hinüber.
Ich fühle mich einfach, sorry, komplett verarscht. :wut:
Und wäre ich nicht in solchen Foren aktiv und hätte vorher die ganzen Bilder gesehen, hätte ich glaube ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt bei der Ankunft.
Ich habe meinem RV gerade eine E-Mail geschrieben, habe meine Bedenken geäußert und hoffe auf Reaktion. Außerdem habe ich um eine schriftliche Bestätigung gebeten, das ich bei meiner Ankunft , das Zimmer im Granda bekomme, was ich gebucht habe und auch alle Annehmlichkeiten fertig und vorhanden sind, so wie es angepriesen war.
Mal gespannt ob da was positives zurückkommt.
Überlege sonst echt kurzfristig noch umzubuchen... nur hab ich nicht mehr viel Zeit. Fliege auch nächsten Monat schon :bumm: