10. April 2025, 04:54:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172593 mal)

Antwort #405
am: 09. Mai 2010, 21:02:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja bilder schätzelein! da beisst sich die katz wieder in den schwanz oder  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #406
am: 09. Mai 2010, 21:03:31

Dina

• Gast
@dina: du spielst also auch mit dem gedanken umzubuchen?
wann würdest du denn fliegen ?

Ja das tue ich wirklich....
ich / wir fliegen am 05.06.10
Das ist allerdings nicht mehr allzulang. Den vollen Reispreis haben wir letzte Woche schon überwiesen.
Aber wie du vielleicht gesehen/gelesen hast habe ich meinem RV eine Mail geschickt und die warte ich jetzt erstmal ab noch.

LG
Dina

Antwort #407
am: 09. Mai 2010, 21:05:45

LuDeGran

• Gast
danke melanie für deine hilfe thumbsup
man wird bloß langsam so nervös.. weißt du was ich meine?
man will endlich klarheit, wo man hinkommt etc
auch wenn es sich jetzt blöd anhört,...hoffe ich dass zu dem zeitpunkt, wo ich fliege öger tours die leute nicht ins granada bringt und alternativen anbietet.
so seeeeehr wie ich mich aufs granada gefreut habe.. kein preis kann so günstig sein, dass man gewisse einschränkungn hinnehmen muss.

die alternativ-hotels schwanken von  veranstalter zu veranstalter ja ?

Antwort #408
am: 09. Mai 2010, 21:06:33

Quinny0508

• Gast
@Dina: Bilder...... da haben wir es wieder - Bevor du dich entschließt umzubuchen, da schau dir diesesmal lieber erst die vorhandenen Bewertungen an  bluemchen

Antwort #409
am: 09. Mai 2010, 21:07:15

LuDeGran

• Gast
@dina: du spielst also auch mit dem gedanken umzubuchen?
wann würdest du denn fliegen ?

Ja das tue ich wirklich....
ich / wir fliegen am 05.06.10
Das ist allerdings nicht mehr allzulang. Den vollen Reispreis haben wir letzte Woche schon überwiesen.
Aber wie du vielleicht gesehen/gelesen hast habe ich meinem RV eine Mail geschickt und die warte ich jetzt erstmal ab noch.

LG
Dina

wir haben auch schon alles überwiesen und die unterlagen erhalten.. fliegen nämlich bereits in zwei wochen.
oh man...
halt uns bitte auf dem laufenden, was dein RV dir geschrieben hat..

Antwort #410
am: 09. Mai 2010, 21:11:04

kedi

• Gast
@Dina: Bilder...... da haben wir es wieder - Bevor du dich entschließt umzubuchen, da schau dir diesesmal lieber erst die vorhandenen Bewertungen an  bluemchen

Mal eine ganz allgemeine Frage Bewertungsprotale betreffend:
Wer gibt dir Garantie, das Hotelbewertungen nicht geschönt, verbessert, getürkt sind und schlechte Bewertungen erst gar nicht öffentlich gemacht werden?

Antwort #411
am: 09. Mai 2010, 21:15:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die alternativ-hotels schwanken von  veranstalter zu veranstalter ja ?
ja sicher! du bekommst ein alternativhaus aus dem programm des jeweiligen veranstalters angeboten!
das muss 1. der kategorie und dem ort entsprechen, 2. muss es auch frei sein, 3. schaut der VA dann auch nach dem budget des eigentlich gebuchten hauses! er stellt dem hotellier dies dann auch in rechnung. der fairnesshalber muss das dann pimaldaumen gleich sein. die EK preise sind ebenso unterschiedlich, wie eben auch die zu erwartenden leistung in den einzelnen häusern. und nur wenige veranstalter bieten dem kunden eine bessere lösung als die gebuchte.
aber nu lass das erst mal auf dich zu kommen, die antwort vom veranstalter kann ich dir heute schon sagen, - für diverse anfragen ist es in eurem falle noch viel zu früh! wie gesagt, mitte der woche werden wir sehen, was sich am markt tun wird, und welche bewegung ins spiel kommt! deswegen, es nutzt nu alle aufregung nix, - yavas yavas, abwarten und tee trinken  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #412
am: 09. Mai 2010, 21:15:39

TürkeiJunkie

• Gast
haben auch mit ÖT gebucht, aber erst für Oktober. wenn ich die Wahl zwischen  Vikingen und Storno hätte mit 100% Geld zurück, würde ich storno wählen, da das VQ nicht die besten Bewertungen hat!

Antwort #413
am: 09. Mai 2010, 21:16:13

Quinny0508

• Gast
@kedi:  ...... wenn man aber alles in Frage stellen sollte, dann brauchen wir auch kein Internet..... :-\

Antwort #414
am: 09. Mai 2010, 21:16:45

Dina

• Gast

Wer gibt dir Garantie, das Hotelbewertungen nicht geschönt, verbessert, getürkt sind und schlechte Bewertungen erst gar nicht öffentlich gemacht werden?

Na garantieren kann mir das keiner, das stimmt wohl.
Also ich habe immer bei Bewertungen die Wahrheit geschrieben.
Es gibt ja durchaus auch gute Bewertungen und es gibt schlechte Bewertungen, bei fast jedem Hotel.
Aber gut und schlecht ist auch relativ und das empfindet jeder anders.

Ich hoffe das die Leute hier aus dem Clan *g* sich schnellstmöglich melden, wenn sie vor Ort sind. Ich glaube wenn man das Vetrauen darauf legt, ist man momentan am Besten bedient  ;)

Antwort #415
am: 09. Mai 2010, 21:17:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

und wer sagt dir, dass der/die schreiberlinge genau den gleichen anspruch und geschmack wie du haben?
frei nach dem motto, 1000 fliegen können nicht irren, sch... schmeckt gut???
ich hätte da einige beispiele an hochgejazzten häusern auf lager.....wo ich nicht geschenkt rein gehn würde!

Antwort #416
am: 09. Mai 2010, 21:19:48

kedi

• Gast

ich hätte da einige beispiele an hochgejazzten häusern auf lager.....wo ich nicht geschenkt rein gehn würde!

Das meine ich, Mel :-\

Freunde haben in einem sehr bekannten Bewertungsportal ein weniger gutes Urteil über ein 5*-Hotel in Alanya abgegeben, das ist erst gar nicht veröffentlicht worden. Es ging da um Geruchsbelästigung, weil beim Bau die Kanalisation wohl weniger Priorität hatte als andere Dinge.

Antwort #417
am: 09. Mai 2010, 21:22:34

Dina

• Gast
 Wollt ihr also sagen: Die Welt ist schlecht ... vetraue niemanden ? *g*

Ne... ich verstehe euch ja... aber was sollen wir bitte machen ?
Wir sind nunmal nicht vor ort und müssen / können uns nur auf das verlassen was da täglich kommt.
Irgendwo muss man sich doch informieren...

Antwort #418
am: 09. Mai 2010, 21:23:08

Wolf

• Gast
Danke Carlos, aber das hat Alltours leider nicht im Programm.  >:(

Die anderen beiden sind für mich absolut keine Alternative. Ich hätte dann vielleicht schon eher an das Hotel Royal Atlantis Spa & Resort in Side gedacht

Antwort #419
am: 09. Mai 2010, 21:25:01

Wolf

• Gast
Morgen fliegt meine Arbeitskollegin ins Granada (oder versucht es zumindest) Sie hat bei Alltours gebucht - ich erfahre dann am 17. Mai von ihr das neueste vom Hotel - falls man Sie natürlich dort unterbringen wird. Ich würde dann berichten.