10. April 2025, 04:10:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172549 mal)

Antwort #510
am: 10. Mai 2010, 17:48:49

limitsmarco

• Gast
Also momentan finde ich den Fortschritt im Hotel super und bin eigentlich nicht an einer Umbuchung so richtig intressiert.
Das einzige Manko momentan am Hotel ist der fehlende Strand sonst bin ich eigentlcih bzu frieden.

Antwort #511
am: 10. Mai 2010, 17:52:10

LuDeGran

• Gast
hey dina,

danke für die news :-)
das ist ja seltsam, ich fliege in zwei wochen und nach anfrage bei öger tours hab ich die antwort bekommen, dass ab den 13.5 alle gäste ins granada kommen und nicht mehr umgebucht werden. und ich mir keine sorgen machen muss.

Antwort #512
am: 10. Mai 2010, 17:54:27

LuDeGran

• Gast
oh, ist ja niemand im chat :-(

Antwort #513
am: 10. Mai 2010, 17:56:08

kedi

• Gast
Das einzige Manko momentan am Hotel ist der fehlende Strand.....

So'n Ding aber auch :o
Das ist geologisch nun mal so gegeben, und selbst wenn sie euch einen Supersandstrand anschütten sollten
holt sich den das Meer binnen 1-2 Jahren mit den Herbst-und Winterstürmen wieder. :coolman:

Antwort #514
am: 10. Mai 2010, 18:00:42

Dina

• Gast
Naja , habe lange Jahre bei einem Rechtsanwalt gearbeitet, villeicht habe ich etwas Erfahrung im "Drohen" *lach*

Keine Ahnung, sie meinten halt am Tele gerade eben nochmal das, sie aus ihrer Sicht keine Probleme sehen im Granada aber da ich so eine langjährige Kundin wäre, würden sie mir dieses Angebot unterbreiten auf Kulanz... es müsse jetzt allerdings sehr schnell gehen alles.

Und da ich weiß das Sonnenklar.tv das Hotel nicht mehr anbieten wird (es läuft nicht mehr im Fernsehen, wurde rausgenommen), habe ich doch jetzt Bedenken ob da alles mit Rechten Dingen zu geht..

ich guck zumindest mal wo es denn mögliche wäre noch hinzukommen und ob das verfügbar ist und dann mal schauen

Antwort #515
am: 10. Mai 2010, 18:12:25

suse

• Gast
Also momentan finde ich den Fortschritt im Hotel super und bin eigentlich nicht an einer Umbuchung so richtig intressiert.
Das einzige Manko momentan am Hotel ist der fehlende Strand sonst bin ich eigentlcih bzu frieden.

Guten Abend !

Limitsmarco nichts für Ungut-aber Dir könnte man auch die Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf vorsetzen und Du würdest es klasse finden !
Junge mach mal die Augen auf beim Schauen ! :klatsch:

Gruss suse

Antwort #516
am: 10. Mai 2010, 18:16:28

LuDeGran

• Gast
ich bin an einer umbuchung interessiert..aber mein RV sieht das irgendwie nicht so :-/

Antwort #517
am: 10. Mai 2010, 18:21:17

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
limitsmarco, der Strand fehlt nicht bloß momentan! Das wird sich nicht ändern, auch wenn das Hotel und die Anlagen fertig sein werden!
Angelika

Antwort #518
am: 10. Mai 2010, 18:25:02

Dina

• Gast
@LuDeGran

ALso ich habe eine Mail geschickt, in dem ich alle Punkte aufgelistet habe, die mich stören oder wo ich Bedenken habe. Habe erwähnt das das mit dem am Anfang angepriesenen Strand, vortäuschung falscher Tatsachen ist, das Gäste umgebucht wurden, das mit der Schlägerei im Hotel, alles was mir eingefallen ist...

Dann habe ich noch gebeten mir eine schriftl. Bestätigung zu zu senden, das ich auch wenn ich ankomme, defintitv ein Zimmer bekomme und zwar das was ich auch gebucht habe.; damit ich was in der Hand habe. Ansonsten bitte ich jetzt schon mal um die Möglichkeit umzubuchen.
Und das ich das alles so nicht hin nehmen werde...

Naja , wie man sieht die Bestätigung konnen sie mir nicht geben (das sollte alles sagen oder ? )
Sie haben sofort ohne Murren mir eine Umbuchung angeboten

Antwort #519
am: 10. Mai 2010, 18:25:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kostenfrei umbuchen ist was anderes als umbuchen einer alternative zum gebuchten preis! sie erlassen dir hier mit lediglich die umbuchungskosten dina!
Zitat
Und da ich weiß das Sonnenklar.tv das Hotel nicht mehr anbieten wird (es läuft nicht mehr im Fernsehen, wurde rausgenommen)habe ich doch jetzt Bedenken ob da alles mit Rechten Dingen zu geht..
du hast aber nicht zuviel teletabbies geschaut oder?  ;D vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass big xtra welche massgeblich hauptveranstalter der tv geschichte ist, sein kontingent für die ganze saison verballert hat  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #520
am: 10. Mai 2010, 18:28:40

Dina

• Gast
 @ Melanie....

ok... aber das ist doch auch schon mal was oder ?  o.O

Ich bin jetzt auf der Suche, was die noch so anbieten... und da gibt es sooo viel.... ich bin jetzt auf die Schnelle völlig ahnungslos :-(

Antwort #521
am: 10. Mai 2010, 18:31:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist aber keine grosse kulanz dina. der reisepreis wird sowieso teurer werden, und hier veranschlagen die veranstalter in der regel dann eh keine umbuchungskosten mehr! das hat also nix mit grösserer freundlichkeit oder kulanz zu tun! umbuchen kann man jederzeit von a nach b von x nach y soweit wie es dein budget zulässt!

wie lange möchtest du weg, wieviele personen, ab welchem flughafen, ich schau mal was noch frei ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #522
am: 10. Mai 2010, 18:35:17

LuDeGran

• Gast
melanie, du hast ja da den durchblick im gegensatz zu meinem reisebüro :klatsch:
kannst du mir ne pn schicken oder auch hier reinschreiben, wenn du hörst, das öt den stop doch verlängert ?

Antwort #523
am: 10. Mai 2010, 18:44:19

Dina

• Gast
das ist aber keine grosse kulanz dina. der reisepreis wird sowieso teurer werden, und hier veranschlagen die veranstalter in der regel dann eh keine umbuchungskosten mehr! das hat also nix mit grösserer freundlichkeit oder kulanz zu tun! umbuchen kann man jederzeit von a nach b von x nach y soweit wie es dein budget zulässt!

wie lange möchtest du weg, wieviele personen, ab welchem flughafen, ich schau mal was noch frei ist!

Danke dir... das ist lieb
also wir würden gerne ne Woche, 3 Pers. ab Düsseldorf, und haben ab dem 04.06. 2 Wochen Urlaub

guck auch schon wie verrückt

Antwort #524
am: 10. Mai 2010, 18:47:52

LuDeGran

• Gast
@dina: hast ne pn, damit es hier nicht so unübersichtlich wird   thumbsup