23. November 2024, 08:12:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Alles hat seinen Preis!?!  (Gelesen 5570 mal)

Antwort #15
am: 02. Februar 2009, 15:10:35

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ich würde maximal auf die Kommode bzw. den Schminktisch verzichten - aber nur, wenn es anderweitige Spiegel im Zimmer (z. B. an der Schanktür  oder an der Wand) und genug Staurraum für meine Kleidung gibt. Auf die Minibar verzichte ich auch gerne, wenn sie mir stattdessen einen kleinen Kühlschrank hinstellen.

Den Rest brauche ich schon... Vor allem ein Fenster, um auch mal durchlüften zu können. Ich habe in meiner Reiseleiterzeit auf Teneriffa in einer WG gelebt und bei der Zimmerverteilung die A.... - Karte gezogen. Das Zimmer ohne Fenster war somit meines  :titanic:. Ein halbes Jahr lang. Grauenhaft. Kein Tageslicht, Lüften kaum möglich (nur über die offene Zimmertür und die offenen Fenster des angrenzenden Wohnzimmers). Der einzige Vorteil war, daß man in diesem stockfinsteren Raum jederzeit gut schlafen konnte. Das war es aber auch.

Antwort #16
am: 02. Februar 2009, 22:53:07

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
 haarig Zuviel Einblick in die Privatspähre ist auch nicht gut  haarig

Klar, beim Stadthotel brauche ich auch keinen Balkon. TV schon - 1x Nachrichten schauen am Tag muss schon sein. Ich bin jetzt von einem ganz normalen Sommerurlaub mit Strand, Erholung, etc. ausgegangen.

Antwort #17
am: 02. Februar 2009, 23:01:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Das Bad hatte keine Tür und vom Bett hatte man einen direkten Blick auf die Toilette.  haarig
haarig Zuviel Einblick in die Privatspähre ist auch nicht gut  haarig
och wieso denn? manche stehn vielleicht drauf!?! und viele neue hotels werden doch neuerdings mit den "offenen" bädern gebaut, sprich nur durch eine glaswand mit einblick ins bad getrennt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 02. Februar 2009, 23:03:21

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ja, aber da sieht man nicht direkt das Klo, sondern eher die Dusche bzw. kann die Jalousie runterlassen, wenn man zur Toilette muss. Das kann ja nett sein  ^-^ Aber mein Geschäft möchte ich doch lieber alleine machen - ich bin schon groß, ich kann das schon alleine  :yippieh:

Antwort #19
am: 02. Februar 2009, 23:20:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja, wenns presiert, denkt glaub ich auch keiner an die jalousien, oder  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #20
am: 03. Februar 2009, 07:09:24

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Werner wie soll ich das denn verstehen....
heisst Deine neue Lebensabschnittsgefährtin Yasmin oder Deine Wärmeflasche??

An kalten Winterabenden ist das gleich - sie ist übrigends Türkin (aber nur per Pass)!

Werner

Antwort #21
am: 03. Februar 2009, 07:13:09

Edgar

• Gast
Mensch Werner, das sind ja Neuigkeiten!  :love: :love: :love:

Antwort #22
am: 10. Mai 2010, 03:09:48

TürkeiJunkie

• Gast
ich brauche in meinem zimmer eigentlich alles was aufgeführt ist, könnte aber notfalls auf einen balkon verzichten! da ich NICHT  dampf bin!  ;)