Hallo Leute,
wenn ich das so immer lese hier muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fahre lieber auf diese Seite weil: Ich schwimmen will und da ist der Kiesstrand wunderbar da man gleich schwimmen kann, das Wasser sauberer ist, die Gegend viel abwechslungsreicher ist, mich Russen überhaupt nicht stören, ich gut auf eine Std. Sonne verzichten kann wenn sie den ganzen Tag da war (Hautkrebs läßt grüßen), ich viel draußen unterwegs bin usw.
Kemer besteht ja nicht nur aus Kemer sondern fängt ja bei Beldibi und Göynük an und hier und auch noch in Kemer direkt würde ich auch sagen das die Sonne eine Std. früher weg ist anders in Kiris, Camyuva und Tekirova dort sind die Berge auch ein Stück weiter hinten und daher ist dabestimmt nicht so ein großer Unterschied.
Direkt Kemer gefällt mir allerdings auch nicht und in den ersten Orten war ich auch noch nicht sondern erst ab Kiris weiter.
Mittlerweile brauche ich / wir auch keine 5*Hotels mehr so dass es uns noch weiter gezogen hat, aber nicht nach Cirali sondern eine Bucht weiter in Adrasan was noch ein wenig ruhiger ist als Cirali. Und das Wasser ist hier besonders klar man spricht von 20 - 30 m Sichtweite unter Wasser.
Gruß Rainer