Hmm, Preise weiß ich nicht mehr genau, ich glaube Erw. 17€ Kinder weniger. Man kann sich dort noch die "Reifen" die man bei manchen Rutschen benötigt leihen. Wenn ich mich richtig erinnere kosteten 2 Reifen 10€ für den ganzen Tag. Es gibt allerdings auch welche umsonst, nur muss man auf diese länger warten und die verbleiben jeweils an der einen Rutsche und werden an den nächsten in der Reihe weitergegeben. Wir konnten "unsere" immer mitnehmen und mussten dadurch nicht soo lange anstehen. Es gibt "Verpflegunsstationen" bei denen man sich Essen und Getränke kaufen kann. Die Bezahlung erfolgt über eine Karte auf die man sich ein Guthaben laden muss, nicht benötigtes wird beim Verlassen des Parks erstattet. Man kann sich seine Verpflegung auch im Rucksack mitbringen. Schliessfächer für Kleidung und extra welche für Wertsachen sind vorhanden. Rutschen gibt es wirklich in allen Varianten für Gross und Klein, desweiteren gibt es noch ein Wellenbad und es sind viele Liegen vorhanden. Wir haben nur eine zum Ablegen unserer Handtücher benutzt, da die meisten in der Sonne stehen.
Ein ganz billiges Vergnügen ist es nicht ...
Nachmittags wird der Park ziemlich voll ............ dann "verziehen" wir uns lieber in den Kurşunlu-Park.