29. März 2024, 12:36:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vielflieger  (Gelesen 3476 mal)

4 Antworten am Vielflieger
am: 03. Mai 2009, 06:12:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Jumpseats, Cross-Ticketing und Jaw Flights? Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, dann sind Sie wohl ein Vielflieger.

Aber auch für Urlaubsreisende ist es spannend zu wissen, was die Flugzeug-Crew und das Bodenpersonal in ihrem Fach-Kauderwelsch verstecken. Testen Sie Ihr Wissen mit unserem Flieger-Quiz!

hier gehts zum test  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 03. Mai 2009, 06:24:18

Barbara06

  • Gast
Sie haben 7 von 10 Fragen richtig beantwortet.
1 - 3 Immerhin, Sie haben es versucht. Die ganzen englischen Begriffe und verwirrenden Buchstabenkürzel sind aber auch wirklich kompliziert. 
4 - 7 Tolle Leistung! Sie kennen sich in der Welt der Abkürzungen und Spezialbegriffe rund ums Fliegen wirklich schon ziemlich gut aus. 
8 - 10 Willkommen im Cockpit, Captain! Ach, Sie sind gar kein Pilot? Bei Ihrem Fachwissen könnte man fast meinen, Sie arbeiten in einem Flugzeug. Sehr gut gemacht! 

 :freu: :freu: :freu:

Antwort #2
am: 03. Mai 2009, 08:05:04

suse

  • Gast
Guten Morgen !

ich habe leider nur 5 Richtige.... :-\

Gruss suse

Antwort #3
am: 03. Mai 2009, 10:04:59

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ich bin zwar kein Pilot  ;D aber 9 von 10 richtig  :o:  :freu:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 03. Mai 2009, 10:39:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich hatte auch 8 richtig  :grüssle:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!