15. März 2026, 15:18:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was macht man gegen Reisefieber??  (Gelesen 12924 mal)

Antwort #45
am: 07. Mai 2009, 07:55:11

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Mädels, das bekommt ihr ja hin, gelle :yippieh:

Na klar kedi, dass ist kein Problem. :peace:

Zitat
Was absolut nicht geht sind Miniröcke, enge Hosen, rückenfreie, enge oder durchsichtige Kleider.
wie muss man das verstehen??? vielleicht liegt das auch an der leibesfülle und man sieht aus wie ne presswurst  o.O was dann  :o

dann muss man halt weitere Hosen anziehen, schon ist Problem gelöst ;D
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #46
am: 07. Mai 2009, 07:57:58

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
haste recht mutterreni, du weisst ja was sich gehört, bist ja auch keine planschkuh  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #47
am: 07. Mai 2009, 08:01:13

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #48
am: 07. Mai 2009, 08:48:04

Reisemaus

• Gast
Also, mein Kleider-Problem für Dubai ergibt sich durch folgende Kombi der Anforderungen:

- lang bis übers Knie reichend
- bedeckte Schultern
- kein tiefer Ausschnitt

-> alle meine Kleider, die lang genug sind, haben einen Mörder-Ausschnitt!!! Und unbedeckte Schultern!!!

Und die nächste Frage: was zieht man da drüber? Bei draussen 40° und drinnen Eisschranktemperatur durch Klimaanlagen.
Babsis berühmte "Strickjacke" führe ich leider nicht, und wenns noch halbwegs zum Kleid passen soll, dann schon zwei mal nicht ;-)

Über das Schuhproblem wollen wir jetzt mal besser gar nicht erst reden ....................  :D

Aaaaaaarrrrggghhhhhhh ...............................................     haarig haarig haarig

Antwort #49
am: 07. Mai 2009, 08:53:43

Barbara06

• Gast
Wie gut das ich rechtzeitig shoppen war......incl. Feststecken im Kleid in der Kabine.... ;D ;D
aber nu bin ich schicki,finde ich jedenfalls..... schicki schicki

Antwort #50
am: 07. Mai 2009, 09:08:10

DeJe

• Gast
Reisemaus, zieh doch einfach ein T-Shirt unter das Kleid :coolman:

Jaja ich weis, ich bin ja bloß ein Mann :o:

Antwort #51
am: 07. Mai 2009, 09:17:55

Reisemaus

• Gast
Reisemaus, zieh doch einfach ein T-Shirt unter das Kleid :coolman:

Jaja ich weis, ich bin ja bloß ein Mann :o:

:klatsch:

na, dass ich DARAUF nicht gekommen bin ................ suuuuper Idee! Ähäm! Sieht bestimmt suuuuuper aus  ;)

Antwort #52
am: 07. Mai 2009, 09:19:12

Reisemaus

• Gast
Wie gut das ich rechtzeitig shoppen war......incl. Feststecken im Kleid in der Kabine.... ;D ;D
aber nu bin ich schicki,finde ich jedenfalls..... schicki schicki

Sag' mal Babs, hat Dein schwarz-mit-rot-Kleidchen keinen tiefen Ausschnitt??????????

Antwort #53
am: 07. Mai 2009, 09:22:17

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Boah Määääääädeeeels......macht euch doch so kurz vorm Abflug keinen Stress :D

Ihr werdet schon alle das richtige dabei haben :) Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird bluemchen

Das wird schon!!! Nun entspannt euch...es geht bald looooos stoesschen

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #54
am: 07. Mai 2009, 09:24:43

Barbara06

• Gast
Sag' mal Babs, hat Dein schwarz-mit-rot-Kleidchen keinen tiefen Ausschnitt??????????

nööööööööö,ich bin ganz züchtig gekleidet-wie immer !!"!!!!!! :engel:

Antwort #55
am: 07. Mai 2009, 09:32:01

Reisemaus

• Gast

nööööööööö,ich bin ganz züchtig gekleidet-wie immer !!"!!!!!! :engel:

tja, dann muss ich hiermit gestehen, dass ich offensichtlich mehrheitlich nicht züchtig gekleidet bin  :peace:

Antwort #56
am: 07. Mai 2009, 09:46:19

Edgar

• Gast
Packt doch noch einen ballonseidenen Jogging-Anzug ein, der ist schön luftig, zwar sexy, aber nicht unzüchtig, paßt zu allen Gelegenheiten und bei Bedarf kann man ihn auch noch hochkrempeln.