06. Oktober 2024, 21:36:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ben-Gay Salbe  (Gelesen 108647 mal)

31 Antworten am Ben-Gay Salbe
am: 29. Mai 2009, 18:58:08

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo,
wer kann mir sagen für was die Ben-Gay Salbe gut ist. Ist das ein Art Sportsalbe?
Danke euch schon mal in voraus für eure Antworten.
LG Liza

Antwort #1
am: 29. Mai 2009, 20:09:15

kedi

  • Gast
Hallo Liza!

Guck mal hier, in diesem Thread wurde ab Antwort 40 schon mal was über die Bengay-Salbe zum Besten gegeben.
http://tuerkei-reiseinfo.de/index.php?topic=4805.30

Antwort #2
am: 29. Mai 2009, 20:13:43

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Wo gibts die? Was hilft, ist immer gut...gerade für verrückte Fußballer im Seniorenbereich.  oppi
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #3
am: 29. Mai 2009, 20:23:01

annimaus29681

  • Gast
ich habs sie in der tuerkei in der apotheke bekommen! gibts glaub ich in jeder, wir waren in der bei der arcardia bar

lg annimaus

Antwort #4
am: 29. Mai 2009, 20:23:57

kedi

  • Gast
Die gibt es in jeder Apo in der Türkei (in Amerika wohl auch).
Ich selber habe sie noch nicht angewendet, daher kann ich kein Urteil über die Wirkungsweise abgeben :tja:

Antwort #5
am: 29. Mai 2009, 20:31:19

Libellchen

  • Gast
.......... hab mich vor kurzem angestrengt und mein Rücken schmerzte sehr. nachdem ich mich mit ben-gay eingerieben hatte fühlte ich eine tolle wärme, die mir sehr geholfen hat.


angie

Antwort #6
am: 29. Mai 2009, 21:17:53

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo,

die Salbe gibt es in der Türkei in jeder Apo, kostet 1,50 Euro

Hersteller ist Johnson & Johnson

vergleichbar mit Kytta Salbe aber bedeutend besser

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #7
am: 29. Mai 2009, 21:19:51

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
BenGay ist eine fürchterlich nach Menthol und Kampher stinkende Salbe


Die stinkt doch nicht ,die riecht wie Kaugummi  :o: :o:

in Deutschland fast immer - viel teurer ist nicht nur teurer sondern die Inhalststoffe sind weniger enthalten wie in der tr. Salbe .Also ich bin auch ganz begeistert  thumbsup



Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #8
am: 29. Mai 2009, 21:21:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
BenGay ist eine fürchterlich nach Menthol und Kampher stinkende Salbe gegen Zerrungen, Muskelverspannungen etc. In D ist sie nicht im Handel. Nahe dran kommt ein Zeug namens Menthoneurin, das ebenso wie BenGay Menthol und Salicylat enthält und sehr ähnlich riecht, aber natürlich - wie Medikamente in Deutschland fast immer - viel teurer ist. (50 g BenGay in der TR 2,89 TL, also etwa 1,4 €. 100g Menthoneurin in D ab 17,05 €, also etwa das 6fache) :wut:
für das geld gibts aber besseres in D! da krieg ich ja schon fast 2 tuben finalgon für!
liza, wenn du das für deinen angesprochenen bandscheibenvorfall brauchst, ist ben gay recht gut! wenn du aber richtig dampf machen willst, dann hol dir in der apo hier, wirklich die finalgon. ist aber auch ne sache, wir man die wärme/hitze dann verträgt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #9
am: 29. Mai 2009, 21:32:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach so, sorry  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 29. Mai 2009, 21:45:31

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja da würde ich dann sogar im sommer auf finalgon zurückgreifen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 29. Mai 2009, 23:37:20

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Wenn das Zeug nur da wärmt, wo es auch soll, ist es ja ok und sehr wohltuend. Von daher immer nur ganz wenig auftragen (nachcremen kann man immer noch, wenn es nicht genug "butzelt") und Gummihandschuhe verwenden oder alternativ die Hände mit einer Plastiktüte/Gefrierbeutel schützen und nach dem Eincremen gründlichst waschen.  thumbsup

Antwort #12
am: 30. Mai 2009, 06:50:24

Offline Liza

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 226
Hallo @ all,
vielen Dank für eure Antworten.
LG Liza

Antwort #13
am: 30. Mai 2009, 11:18:09

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: wir verwenden sehr viel Ben gay auch bei Muskelkater  thumbsup
ich trag das Zeugs auch immer mit Handschuhen auf  :ok:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #14
am: 19. April 2011, 07:23:42

kedi

  • Gast
Iiiiiiiihhhhhhhhhhhh, dadurch hatte ich im Labor mal meine Kollegen gegen mich, als ich meinen Tennisarm damit behandelte. Ich hab das Verbot bekommen, dieses Zeug weiter am Arbeitsplatz zu benutzen, weil es so bestialisch stinkt!
Allerdings hat es als Medikament positive Wirkung gezeigt und Linderung gebracht :tja: