das radisson blu in cesme ist eines der wenigen komforthäuser auf der gesamten halbinsel.
es ist in sich sehr gediegen und mit massigem platz ausgestattet, wo man sich auf den ersten blick sehr wohl und geborgen fühlen kann.
das radisson management trägt sein übriges zum wohlfühlen der gäste bei. - natürlich unter berücksichtigung der ortsüblichen improvisationen

die zimmer sind unterteilt in normale standartzimmer, welche kleiner gehalten sind als andere, - typ economy. in der ausstattung und einrichtung wohl gleich wie alle anderen, aber eben kleiner und ohne balkon.
die superior sind grösser und mit balkon. die deluxezimmer ebenso gross, mit balkon und meerblick. dies zur info, weil dies in vielen katalogen gar nicht angegeben ist mit dem nicht vorhanden sein der balkone bei den standart zimmern.
in den zimmern ist überall kostenfreies w-lan inkl., welches auch einwandfrei funktioniert, da auf den zimmeretagen alle paar meter modems und empfangsteile an den decken installiert sind.
die minibar in den zimmern ist kostenpflichtig zu den cesme-hotels-üblichen preisen. coke, fanta, etc. round about 9 lira, bier 12lira...etc.
das haus verfügt über einen der schönsten und vor allem professionellsten wellnessbereiche die ich in der tr. hotellerie je gesehen habe, ausserdem auch über ein fast perfekt ausgearbeitetes thalassoprogramm für thermalreisende!
das radisson liegt an einem kleineren, schmalerem aber dennoch sehr schönen und vor allem sehr gepflegten strandabschnitt, mit wunderbar palmenbesetztem garten inkl. vieler gemütlicher sitz und chillmöglichkeiten, einer strandbar und einem kostenpflichtigigen fischrestaurant am strand.
das haus bietet wie cesme-üblich nur halbpension an, das essen ist von sehr guter qualität. die dazugehörigen nebenkosten der getränkepreise im haus ist auf cesme-üblichen niveau.
desweiteren gibt es eine tägl. teatime mit kleinen erlesenen häppchen, welche für p.p./tag 18lira aufpreis immer aufs neue genossen werden darf.
hier einige bilder....