Tausend Dank, dass du beinahe 24 Stunden täglich unser Palaver erträgst und oft gute Mine zum bösen Spiel machst
tja liebes melitterle was wären wir ohne euch ganzen quälgeister und nervensägen, babbeltanten, querdenker und querulanten,stänkerhannes' die sich gerne auch mal um kopf und kragen reden

auch ich möchte mal wieder dankeschön sagen.......
an babs für ihre recherchen um die vielen schönen diskussionen bluemchen
an meinen kuki, für seine immerwährdende väterliche unterstützung im technischen bereich drueck
an floh für die schönen eindrücke und hilfen aus dem bereich der ägäis heuschnupfen
an melitta für ihre vielen tips ohne die wir sicher alle schon festgewachsen vorm pc vor lauter völlerei geplatzt wären :applause:
an reisemaus für ihre vielen geilen fotos :love:
an unsere gräfin, die für mich mit ihrem spröden witz täglich die sonne scheinen lässt, auch wenn sie sich immer noch ärgert, dass die welt über ihre unterhosengrösse spricht!

an heidi nl für meine persönliche gif sammlung

an das mutterreni für ihre seriösität :love:
an unsern lovely schmolly für die täglichen debatten thumbsup
an unsere blume für ihre liebenswerte art drueck
an das bellchen für ihre vielen rezepte und beautyurlaubstips.......... schicki
an die faschingsprinzessin, die mich wieder das fürchten lernen lehrte..... haarig
an frau 13 und ihren unermüdlichen kampf für uns raucher :D.........
an...........
an alle anderen die mir spontan nun nicht eingefallen sind, aber jeden tag hier für das fröhliche miteinander sorgen!
und vor allem an meine lieben mods, die mir immer treu zur seite stehn :kuss:
DANKE an alle die das forum täglich mit leben füllen und es auf ihre art und weise liebenswert machen :love: :love: :love:
deswegen.......lasst uns anstossen ........sherefe stoesschen stoesschen stoesschen