10. Mai 2025, 13:01:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: piercing  (Gelesen 16779 mal)

Antwort #60
am: 27. August 2009, 08:30:29

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Wenn ich so aussehen müsste wie Nina Hagen, um im Alter noch "würdig" zu erscheinen,.....nein danke!
Angelika (mit Tatoo und gefärbten Haaren)

Antwort #61
am: 27. August 2009, 08:31:06

Hexenschnecke

• Gast
@Brenda.....

wenn du Kritik nicht abhaben kannst dann darfst du nicht in einem Forum nach irgendwas fragen. Weil die Leute antworten nicht nur auf deine Frage....sondern die Denken auch nach, (was manche anscheinend nicht tun :klatsch:) und machen sich Gedanken über Gesundheit und Folgen. Logisch schweift das Thema von der eigentlichen Frage ab, da man sich eben ganz normal Fragt, wie man in Kumköy sich solch etwas machen lassen kann.

Dazu kam das du dich seeeehr lange gar nicht mehr gemeldest hattest zu dem Thema.

Das einizige was ich dir vorschlage: Mach das doch öffentlich in anderen Foren, wo eher die junge Generation unterwegs ist. Urlaubslliebe-Türkei z.B.....da kannst du vor diesem Piercing Menschen warnen und andere vor Schaden bewahren.

Und da hier ja auch einige junge Leute unter den alten Füchsen sind.....schreib hier die Adresse mit Namen des Geschaefts auf und gut ist.
Wie ich schon schrieb mit einer Klage wirst du nicht weit kommen.....aber es gibt einen Anwalt in Manavgat der Deutsch kann, denn kennt man in den oben genannten Forum sicher auch.....selbst wenn er sonst andere Mandate hat.

Antwort #62
am: 27. August 2009, 08:38:01

Brenda

• Gast
Hexenschnecke, du hast auch nicht richtig gelesen!
Was haust du denn jetzt auf mich drauf? Wie kommst du drauf das ich Kritik nicht ab kann?
Ich von keinem verlangt sich über meine Gesundheit Gedanken zu machen :klatsch:
Wo habe ich denn geschrieben das ich es in Kumköy habe stechen lassen????
Ihr dreht das Thema, ich nicht!

Antwort #63
am: 27. August 2009, 08:57:53

Brenda

• Gast
Neidisch? Klappts bei dir etwa nicht mit den Jungs Harabeli? :askim:

Antwort #64
am: 27. August 2009, 09:00:20

Hexenschnecke

• Gast
Liebe Brenda.....

ist doch völlig egal wo du hast stechen lassen.....Side, Manavgat, oder so......in der Türkei muss man sowas von Vorsichtig sein.

Aber anscheinend willst du meine Tips, die ich geschrieben haben gar nicht lesen oder? Wo hab ich auf dich rauf gehauen :peace:??? Ich habe nur erklaert, wie es kommt das wir halt vom Thema etwas abgekommen sind.

Und da du dich weiter vorne doch sehr aufgeregt hast.....jedenfalls liest es sich so.......und das was an die anderen schrieben war ja Kritik an deiner Handlung. Hab ich das so geschrieben.

Ich habe das Thema nicht gedreht.....ich habe vorgeschlagen das du diesen Anwalt aufsuchst. Kann auch sein das es in einem anderen der diversen Liebesforen waren......wo der Anwalt erwaehnt wurde. Musst nur mal Goolen - Liebesforum Türkei..... anführungszeichen
Aber das hast du wohl überlesen......aber bitte doch gern geschehen :motz:

@Harabeli......bitte nicht unter die Gürtellinie gehen. :censored:

Antwort #65
am: 27. August 2009, 09:07:09

Brenda

• Gast
Was soll ich in einem Liebesforum? Ich glaube es geht los? :klatsch:
Laß gut sein Hexenschnecke! Ich hab noch ein Leben neben dem Internet und darum kümmer ich mich jetzt ;D

Antwort #66
am: 27. August 2009, 09:11:16

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wieder ein vergnüglicher Vormittag und insgeheim denke ich Freund Edgar macht es richtig: er lehnt sich zurück und meint ...lass die Frauen sich mal kloppen!

Werner
....uups, ob ich ihn nun auf den Plan rufe?

Antwort #67
am: 27. August 2009, 09:17:22

Hexenschnecke

• Gast
Boah Brenda....wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!! thumbsup

Da findest du eine Adresse von einem Anwalt der deutsch kann!!!!

Und dort findest du viele Leute die vielleicht beim gleichen Piercer waren wie du! clan Mit denen könntest du dich zusammen schliessen.

Und du könntest da warnen vor diesem Piercer. bOEs

Sorry.....aber bist du sicher das er das Piercing nicht zu hoch angesetzt hat? Man ich wollte so nett sein!!!! sht

Antwort #68
am: 27. August 2009, 09:19:21

kedi

• Gast
So, jetzt haben wir es aber langsam, oder? oppi

Kedi

Antwort #69
am: 27. August 2009, 09:19:33

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Neidisch? Klappts bei dir etwa nicht mit den Jungs Harabeli? :askim:

Ey, werd mal nicht so frech :hieb: Isch bin doch keine Schwuchtel!  sht

Das ist der Nachteil wenn das Geschlecht des Autors nicht so zu definieren ist! Spatz ist geschlechtsneutral!

Werner

Antwort #70
am: 27. August 2009, 09:21:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
häää? du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass harabeli ein kerl ist  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #71
am: 27. August 2009, 09:24:38

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
häää? du bist doch lange genug dabei um zu wissen, dass harabeli ein kerl ist  :coolman:

Gaaanz ehrlich ... dat hat mich nie interessiert! Ist das schlimm?????

Und zu Brendas Ehrenrettung: sie hat mich gefragt!

Werner
.... duck und wech

Antwort #72
am: 27. August 2009, 09:28:30

Hexenschnecke

• Gast
 muhaha muhaha muhaha muhaha

Antwort #73
am: 27. August 2009, 09:32:28

Brenda

• Gast
Aber echt ;D ;D ;D
und mir sagt man das ist eine Frau   :klatsch:
Nix für ungut Harabeli trotzdem bist du frech  sht

Antwort #74
am: 27. August 2009, 09:34:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und zu Brendas Ehrenrettung: sie hat mich gefragt!
wo steht das denn  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!