10. Mai 2025, 05:15:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Haarentfernung oriental  (Gelesen 6266 mal)

21 Antworten am Haarentfernung oriental
am: 30. Oktober 2009, 07:32:48

Barbara06

• Gast
Übrigens hat sich die Ulla im Evren die Gesichtshäärchen mit dieser türkischen Fadenmethode entfernen lassen..... haarig haarig haarig ich glaube sie hat schwer gelitten,aber das kann sie ja dann selbst erzählen.....

Antwort #1
am: 30. Oktober 2009, 07:42:24

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Babsilein :love:

das lasse ich eigentlich immer machen, wenn ich in der Türkei bin. ;D Kanntest Du das nicht?

LG Reni drueck
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2
am: 30. Oktober 2009, 07:44:03

Barbara06

• Gast
Das tut doch aber weh Reni... haarig haarig haarig kennen tu ich das schon aber das lasse ich doch nicht machen.... :-\ :-\

Antwort #3
am: 30. Oktober 2009, 07:52:49

Barbara06

• Gast
Hat das sonst schon mal jemand von Euch machen lassen? Ich dachte auch das nur Augenbrauen so gezupft werden-aber alles?? haarig

Antwort #4
am: 30. Oktober 2009, 07:54:59

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Ja ein bischen tut es schon weh, vor allem über der Oberlippe und Augenbrauen.
es kommt immer drauf an wer es macht. Ich war ein paar Mal in Manavgat (Kosmetik und Friseur)
oder aber beim Oscar Friseur in Side, da hielt der Schmerz sich in Grenzen.

Das allererste Mal hatte ich es beim Hotelfriseur in Marmaris machen lassen, hatte das damals noch nie gesehen.Mein Mann erst mal die Kamera geholt, bevor der friseur zur Prodezur schritt.
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 30. Oktober 2009, 08:10:17

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Seit fast 1 Jahr lasse ich meine Augenbrauen nur noch mit dieser Methode in Form bringen.
Das wird richtig schön, und mit der Pinzette kriegt man das so nicht hin, weil auch der ganze Flaum drumrum weggemacht wird. Es tut ein bisschen mehr weh als mit der Pinzette, aber .... Peanuts.
Ich finde es genial !!

Antwort #6
am: 30. Oktober 2009, 08:25:53

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ich hab es auch schon machen lassen.
Der Schmerz hält sich in Grenzen, da finde ich Haarentfernung mit Wachs aber unangenehmer.

Birgit

Antwort #7
am: 30. Oktober 2009, 08:28:07

anni1105

• Gast
ich lasse auch immer die augenbrauen so zupfen und färben, letztes mal fing die nette dame aber an ohne mich zu fragen meine anderen anscheinend vorhandenen gesichtshaare zu entfernen mit diesem faden, mir liefen dir tränen vor schmerz. ich immer: ok, ok danke, das reicht, aber entweder wollte sie mich nicht verstehen oder fand das bestimmt amüsant. also ich habe keine störenden haare im gesicht, deswegen nie wieder bitte!

Antwort #8
am: 30. Oktober 2009, 09:13:09

Antwort #9
am: 30. Oktober 2009, 12:24:12

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Hat das sonst schon mal jemand von Euch machen lassen? Ich dachte auch das nur Augenbrauen so gezupft werden-aber alles?? haarig

ich lass mir auch immer dort die Augenbrauen machen
die Fadenmethode ist angenehmer als mit ner Pinzette
1x wurde der gesamte Gesichtsflaum mitentfernt  plaque ich sprang anschließend freiwillig in den Pool  :titanic:
außerdem steh ich zu meinem zum Glück blonden Flaum  :yeah:
als mein Männe beim Frisör draußen auf der Straße war ,standen vor dem laden ziemlich viele Ersttäter  flagge
um beim Abflammen zuzusehn  ;D
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #10
am: 30. Oktober 2009, 13:06:52

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

....nun ja....ich gestehe...meine Augenbrauen zu Folge könnte ich die Schwester vom Waigel sein ;D

dennoch stehe ich dazu, und habe noch nie jemanden daran gelassen ;D werde jedesmal in der  flagge von mind. 5 Friseuren angesprochen, und auch meine Männer wollen mich jedesmal überreden >:( aber neee..... :pfeif:

Simone
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #11
am: 30. Oktober 2009, 13:54:49

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Augenbrauen???? Allah hat sie so gewollt und ich respektiere Allahs Willen!

Aber diese Feuerspiele beim Barbier haben mich beim ersten mal erschreckt nun gehören sie zum Ritual!

Werner

Antwort #12
am: 30. Oktober 2009, 15:10:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D Allah wollte auch Fellbeine bei Frauen   haarig
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 30. Oktober 2009, 17:10:11

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
 ;D Allah wollte auch Fellbeine bei Frauen   haarig
 ;) sally

Äh .... auch das stört mich persönlich wenig. Dem augenblicklichen "Trend" nach shave as you can stehe ich sowieso sehr reserviert gegenüber ..... merde, gestern wurde ich für die OP in der Lesitengegend rasiert!

Werner

Antwort #14
am: 30. Oktober 2009, 17:35:17

Edgar

• Gast
Äh .... auch das stört mich persönlich wenig. Dem augenblicklichen "Trend" nach shave as you can stehe ich sowieso sehr reserviert gegenüber

Naja, Geschmackssache.  :-X

Bildquelle: fiese-scheitel.de